Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Lenkerbreite des Originallenkers der Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=50804)


Geschrieben von Matthes72 am 24.04.2014 um 19:06:

Fragezeichen Lenkerbreite des Originallenkers der forty eight

Ich habe die Suche schon bemüht, konnte aber nichts finden.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie breit der Originallenker der forty eight ist ?


Geschrieben von crow am 24.04.2014 um 21:56:

Habe neulich mal gemessen und meine mich an 72 cm zu erinnern,
Gemessen zwischen den beiden Lenkerenden.


Geschrieben von Matthes72 am 24.04.2014 um 22:08:

Hi crow.

Vielen Dank für die Hilfe.

Meine forty muss nämlich durch eine Tür zu ihrem Platz und ich wollte heute zur Probefahrt messen, ob das passt, was ich dann natürlich vergessen habe.

Hab auch gelesen, dass einige Fehling-Lenker mit 82 bzw. 85 cm verbaut haben und dachte mir schon, dass der Originale dann wohl schmaler ist.

Schönen Abend,
Matthes


Geschrieben von Benny am 25.04.2014 um 11:10:

Der Originallenker hat eine Breite von 82cm!

Ich habe im Anbau einen Türstock mit 80cm und da habe ich sie gerade so (leicht in Schräglage) durchgebracht.
Zum Glück ist jetzt die Garage fertig...

__________________
Benny´s 48
Sporty-Ausfahrten München & Umland


Geschrieben von Matthes72 am 25.04.2014 um 15:46:

Hallo Benny.

Na da habe ich bei meiner Türöffnung von 85 cm ja gerade noch anderthalb Zentimeter Luft links und rechts.
Augenzwinkern

Auch Dir vielen Dank.

Nächste Woche kann ich sie holen und dann werde ich es ja genau sehen.
Muss nur noch den Platz frei machen, wo sie stehen soll. geschockt


Geschrieben von Last48 am 05.10.2020 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matthes72
Hallo Benny.

Na da habe ich bei meiner Türöffnung von 85 cm ja gerade noch anderthalb Zentimeter Luft links und rechts.
Augenzwinkern

Auch Dir vielen Dank.

Nächste Woche kann ich sie holen und dann werde ich es ja genau sehen.
Muss nur noch den Platz frei machen, wo sie stehen soll. geschockt

Dann wollen wir aber auch schöne Bilder davon sehen ;-) Ich will mir auch einen Fehling holen.

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."


Geschrieben von DeaD am 05.10.2020 um 18:49:

Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?großes Grinsen


Geschrieben von Last48 am 05.10.2020 um 19:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?großes Grinsen

Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede? Augen rollen

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."


Geschrieben von DeaD am 05.10.2020 um 19:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Last48
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?großes Grinsen

Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede? Augen rollen

Ist doch kein Thema, ich fand es lustig. 😂 Wollte nur vermeiden, dass du jetzt bis zum sankt nimmerleinstag auf eine Antwort wartest.

Schau doch mal hier:  Lenkervergleich  da wirst du sicherlich Antworten mit Bildern auf deine Frage finden großes Grinsen


Geschrieben von Last48 am 05.10.2020 um 19:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von Last48
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?großes Grinsen

Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede? Augen rollen

Ist doch kein Thema, ich fand es lustig. 😂 Wollte nur vermeiden, dass du jetzt bis zum sankt nimmerleinstag auf eine Antwort wartest.

Schau doch mal hier:  Lenkervergleich  da wirst du sicherlich Antworten mit Bildern auf deine Frage finden großes Grinsen

Ich nehm´s mit Humor ;-) Kein Thema! Vielen Dank für den Link!

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."


Geschrieben von Last48 am 09.03.2021 um 08:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Last48
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von Last48
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist? großes Grinsen

Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede?  Augen rollen

Ist doch kein Thema, ich fand es lustig. 😂 Wollte nur vermeiden, dass du jetzt bis zum sankt nimmerleinstag auf eine Antwort wartest.

Schau doch mal hier:  Lenkervergleich  da wirst du sicherlich Antworten mit Bildern auf deine Frage finden  großes Grinsen

Ich nehm´s mit Humor ;-) Kein Thema! Vielen Dank für den Link!

So, ich hab jetzt SELBER nen neuen Lenker montiert - als Nichtschrauber - und es hat alles prima geklappt. Ich bin mehr als zufrieden mit der neuen Fehling Drag Bar, die es irgendwie nicht bei Fehling gab, sondern nur bei Eightball. Der hat eine geringere Kröpfung ;-) was ich wollte. Dann noch top Griffe von Rick´s (nicht günstig aber gut)... Alles in allem: ich bekomme keine Sehnenscheidenentzündung mehr wegen dem alten OEM Lenker, für den ich zu steil saß...

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."


Geschrieben von DeaD am 09.03.2021 um 10:23:

Sieht super aus


Geschrieben von Last48 am 09.03.2021 um 10:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Sieht super aus

Danke! Fühlt sich auch sooooo cool an, mit dem Lenker zu fahren.

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."


Geschrieben von DeaD am 09.03.2021 um 10:39:

Das dachte ich auch bei meiner und mit meinem neuen Tank harmoniert das richtig gut. Dann kann die Saison beginnen


Geschrieben von Last48 am 09.03.2021 um 11:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Das dachte ich auch bei meiner und mit meinem neuen Tank harmoniert das richtig gut. Dann kann die Saison beginnen

Meine Saison endet nie Freude
Mir fehlt nur noch eine gute richtig warme und COOLE Jacke zum fahren. Mit 100 Zwiebelschichten geht´s auch. Aber ist nervig. Ich fahr auch bei Minusgraden wenn die Straße trocken ist...

__________________
Instagram

Alt werden ist unvermeidlich – Erwachsen werden dafür optional!
Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."