Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Leistung Sportster 1200 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5124)


Geschrieben von Callao am 26.06.2008 um 23:43:

fröhlich

Searay,aber ich denke TaiChi ist das richtige für Sie !

2. Nighster ist kein Motorrad sondern eine Phylosofie großes Grinsen

3. ne Low ist keine Nighster

Callao


Geschrieben von WOLVERINE am 26.06.2008 um 23:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Searay... Du hast die andere JAcke nun auch entdeckt? Bisher kam diesbezüglich kein Kommentar von Dir auf die neue JAcke lach

Natürlch habe ich die Fotos entdeckt rotes Gesicht Die Lederjacke gefällt mir gut und ist bestimmt für diese Jahreszeit angebracht. Damit wir uns nicht mißverstehen die rote ist auch schön doch eben nichts für die Jahreszeit großes Grinsen Ich möchte nochmals darauf hinweisen das meine Sprüche nicht bösartig zu verstehen sind !!!!! Ich denke aber das Du Spaß verstehst und sich nur kiki aufregt weil Sie nen Furz quer sitzen hat .


Geschrieben von WOLVERINE am 26.06.2008 um 23:51:

Zitat von (EVIL)LUTION
Meine gute, ich wieg 150 Kilo, meine 1200 sporty rennt mit mir und vollem gepäck (auch Packtaschen) leicht bergauf 190!

Also glaub mir ich weis was ich sage!

Mfg Sam großes Grinsen Freude

Was hat die Sporty oder Nightster denn für ne Zuladung ?


Geschrieben von Callao am 26.06.2008 um 23:52:

searay :

Du bist witzig fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Callao am 27.06.2008 um 00:00:

Who or how is Sam?

ich hab 80 kg und bin 175 goss

I lass my mid Schaltung und will no Vorverlegte,

because I know , I drive better thrue the curves, when I can make Schenkeldruck fröhlich

Callao


Geschrieben von WOLVERINE am 27.06.2008 um 00:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Callao
searay :

Du bist witzig fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Du auch rotes Gesicht


Geschrieben von Heidemarie am 27.06.2008 um 07:44:

@searay: Die Kasperei wegen der roten JAcke habe ich als Frotzelei zwischen uns angesehen. Es hat mir Spaß gemacht Dich damit hochzunehmen bzw. Du hast Dich ja vevanchiert... fröhlich

Aber ansonsten an alle anderen: Ich möchte mich verabschieden,
ich will nicht für Krach sorgen und habe auf diese Art von Gesprächen keine Lust.. bin halt ein Weichei.... cool

Ich hatte schon einmal vor mich abzumelden, habe es dann aber noch einmal versucht, sehe jetzt aber das ich für dieses Forum nicht geschaffen bin.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer und reichlich Sonne damit Ihr auch rauskommt.


In diesem Sinne

munter bleiben


Heidemarie


Geschrieben von WOLVERINE am 27.06.2008 um 08:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
@searay: Die Kasperei wegen der roten JAcke habe ich als Frotzelei zwischen uns angesehen. Es hat mir Spaß gemacht Dich damit hochzunehmen bzw. Du hast Dich ja vevanchiert... fröhlich

Aber ansonsten an alle anderen: Ich möchte mich verabschieden,
ich will nicht für Krach sorgen und habe auf diese Art von Gesprächen keine Lust.. bin halt ein Weichei.... cool

Ich hatte schon einmal vor mich abzumelden, habe es dann aber noch einmal versucht, sehe jetzt aber das ich für dieses Forum nicht geschaffen bin.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer und reichlich Sonne damit Ihr auch rauskommt.


In diesem Sinne

munter bleiben


Heidemarie

Mach keinen Unsinn nur wegen ein paar Hirnies böse
Außerdem hast Du nicht für Streit gesorgt und ich sehe auch nirgends irgendeine Art von Stress. Mit keinem hier kann man so schöne Spässe haben wie mit dir. Bikergrüße Michael


Geschrieben von ehem. User am 27.06.2008 um 09:42:

Heidemarie bleib hier


Geschrieben von StefanB am 27.06.2008 um 09:46:

Nee nee,

schön hier bleiben Heidemarie. Ich sag meinen beiden Töchtern auch immer, dass sie Spucken, kratzen, beißen dürfen. Sie sind halt Mädels. Gilt zwar für den Kindergarten und die"blöden" Jungs, kann aber hier auch nicht schaden. In dem Sinne schönes WE.

Gruß
Stefan

P.S: Hab heut auf dem Weg zur Arbeit mal etwas mehr Gas gegeben. Bei 150 krieg ich kaum noch die Füße von den Rasten. Brauch ich nicht wirklich, so ein Tempo.


Geschrieben von Blaubär am 27.06.2008 um 10:36:

Hallo Heidemarie, ich hab mir aufgrund eines internen Hinweises jetzt mal diesen Thread zu Gemüte geführt. Ich bin leider nicht Mod hier, an der einen oder anderen Stelle wäre ich schon eingeschritten, das Niveau braucht kein Mensch!

Leute: das Mopped wird tiefer gelegt, nicht das Niveau - kapiert?

Heidemarie, bleib bitte, wir geloben Besserung!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Cyco18 am 27.06.2008 um 10:44:

Moin,

tja da ist die Diskussion wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich sollte einem in einem Forum doch geholfen werden mit guten Tipps ... verwirrt

@ Heidemarie: Bleib man schön hier, jetzt wo ich mich gerade frisch hier angemeldet hab.

Ach ja ... schneller als 150 kam ich auch noch nicht, bei 140 haben sich schon meine Spiegel verdreht fröhlich

Gruß Frank


Geschrieben von kiki am 27.06.2008 um 12:19:

Liebe Grüße
kiki[/quote]
@ kiki
Ich glaube du hast nix begriffen Baby . Lesende Menschen sind klar im Vorteil, das Posting und die Frage nach der Endgeschwindigkeit stammte von Heidemarie.

Kiki wenn Du dich jeden Abend so ärgerst das Du kotzen mußt würde ich an deiner Stelle ein Handarbeits oder Esoterikforum besuchen denn da biste scheinbar besser aufgehoben und wenn Du mich als Arschloch bezeichnen würdest so hättest Du ein Problem cool[/quote]
-------------------------------

Siehst du......genau das meine ich........da schreibe ich einen Artikel...wirklich allgemein gehalten...und DU beleidigst mich.....von wegen Esoterikforum etc......und wenn du DICH so angesprochen fühlst wegen meiner ARSCHLOCH Äußerung, dann stimmt doch bei dir was nicht ! Baby

@ Heidemarie
Liebe Heidemarie,
du siehst....du bist nicht die einzige die hier von den Männern fertig gemacht wirst.
Ich denk mir bloss noch meinen Teil....wirklich arme Menschen sind das unglücklich und habe kein Spaß am Leben...

Keep Cool cool


Geschrieben von WOLVERINE am 27.06.2008 um 14:38:

@kiki
Heidemarie wird hier von niemanden fertig gemacht und wenn du mal lesen würdest könntest du feststellen das wir bis jetzt ohne dich viel spass hier hatten. wenn du anschluß suchst so geht das auch anders, ich habe deine threads mal verfolgt die sind ja fast alle destruktiv. denk mal darüber nach unglücklich


Geschrieben von Slider am 27.06.2008 um 16:16:

Heidemarie, überleg dir das bitte noch mal. Ich fand bis auf ein, zwei Postings nichts sooo schlimm (und die haben sich gar nicht auf dich bezogen, da hatten sich andere Herrschaften "leicht gefetzt").

Also bitte Leute, lasst wieder Sachlichkeit einkehren, sonst muss ich Tür zu diesem Thread absperren.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master