Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von volusiawolle am 19.06.2007 um 13:01:

dachte eigentlich das ist hier ein motorradforum,und kein kindergarten ,scheint aber mehr so ein stasiforum zu sein ,aber zum glück gibt es noch andere foren machts jut jungs war nett euch kennen zulernen .................ach ja schade das ich nicht ........der volusiawolle bin
ihr scheint ja hier richtige saubermänner zu sein ,ach ja roland mit dem
treffen lassen wir mal lieber meine klenne hat nämlich auch ganz schön was zu bitten und ich möchte nicht das du dann immer sabbern mußt
und tax.....sei weiter so fleißig und wachsam dann wirst du es hier noch weit bringen scheint ja auch dein job zu sein


Geschrieben von softail-rider am 19.06.2007 um 13:18:

Zitat von volusiawolle
dachte eigentlich das ist hier ein motorradforum,und kein kindergarten ,scheint aber mehr so ein stasiforum zu sein

meine klenne hat nämlich auch ganz schön was zu bitten

und tax.....sei weiter so fleißig und wachsam dann wirst du es hier noch weit bringen scheint ja auch dein job zu sein

tax könntest du deine kleine mal vorstellen wenn sie was zu bieten hat. fröhlich
ansonsten biste anscheinend bisschen empfindlich! du mädchen! geschockt


Geschrieben von Blaubär am 19.06.2007 um 13:22:

Zitat von volusiawolle
... mit dem
treffen lassen wir mal lieber meine klenne hat nämlich auch ganz schön was zu bitten und ich möchte nicht das du dann immer sabbern mußt

Bloß weil mich jemand bittet sabber ich noch lange nicht.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von softail-rider am 19.06.2007 um 13:24:

fröhlich fröhlich fröhlich
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! fröhlich fröhlich


Geschrieben von Tax am 19.06.2007 um 13:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von volusiawolle
dachte eigentlich das ist hier ein motorradforum,und kein kindergarten ,scheint aber mehr so ein stasiforum zu sein ,aber zum glück gibt es noch andere foren machts jut jungs war nett euch kennen zulernen .................ach ja schade das ich nicht ........der volusiawolle bin
ihr scheint ja hier richtige saubermänner zu sein ,ach ja roland mit dem
treffen lassen wir mal lieber meine klenne hat nämlich auch ganz schön was zu bitten und ich möchte nicht das du dann immer sabbern mußt
und tax.....sei weiter so fleißig und wachsam dann wirst du es hier noch weit bringen scheint ja auch dein job zu sein

Was bist Du denn für einer?? Schon aus dem Kindergartenalter raus?? Mensch Glückwunsch!!! Freut mich für Dich, dann brauchst Du ja nicht mehr zu lachen und bist dann wohl auch fehl am Platz - tschöö!!

Ich gehe jetzt erstmal wieder meinem Saubermannimage in diesem Stasiforum nach und kontrolliere alle Eure postings. Nur dann bringe ich es ja zu etwas - jippiiiehhhhhh - fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Tax am 19.06.2007 um 13:39:

Zitat von softail-rider
tax könntest du deine kleine mal vorstellen wenn sie was zu bieten hat. fröhlich
ansonsten biste anscheinend bisschen empfindlich! du mädchen! geschockt

...mensch Softail, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, sowas kannst Du doch nicht einfach sagen geschockt geschockt geschockt

Mann wat'n Spassss hier fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Tax am 19.06.2007 um 13:46:

Herr Administrator, Herr Administrator, hier ich weiß was, da hat sich einer einen Scherz erlaubt!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich

Sowas geht doch nicht, oder? verwirrt

Ne, mit sowas will ich aber nix zu tun haben, nä klenne unglücklich

Huuuuuuuhuuuuuuuhuuuuuuu

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Tax am 19.06.2007 um 13:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
fröhlich fröhlich fröhlich
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! fröhlich fröhlich

ich hab einen ich hab einen fröhlich fröhlich fröhlich
zweiter zweiter Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Big-Al am 19.06.2007 um 14:52:

Mensch bist Du empfindlich, nur gut dass Du selber gehst Freude frag mich nur waaassssss Du hier wolltest verwirrt

Ein Forum dass sich selber reinigt ist doch geil Freude Freude


Zitat von volusiawolle
dachte eigentlich das ist hier ein motorradforum,und kein kindergarten ,scheint aber mehr so ein stasiforum zu sein ,aber zum glück gibt es noch andere foren machts jut jungs war nett euch kennen zulernen .................ach ja schade das ich nicht ........der volusiawolle bin
ihr scheint ja hier richtige saubermänner zu sein ,ach ja roland mit dem
treffen lassen wir mal lieber meine klenne hat nämlich auch ganz schön was zu bitten und ich möchte nicht das du dann immer sabbern mußt
und tax.....sei weiter so fleißig und wachsam dann wirst du es hier noch weit bringen scheint ja auch dein job zu sein

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von JoergMCF am 19.06.2007 um 21:09:

Hotel in HH

Versuch es mal hier, bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Gruß

JoergMCF

http://www.hrs.de/


Geschrieben von Blaubär am 19.06.2007 um 22:36:

RE: Hotel in HH

zum zitierten Beitrag Zitat von JoergMCF
Versuch es mal hier, bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Gruß

JoergMCF

http://www.hrs.de/

Die Adresse ist vorbehaltlos zu empfehlen!
Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von pike am 20.06.2007 um 07:57:

zur not gehe ich zu fuss cool

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Sven am 20.06.2007 um 16:46:

zu fuss gehen zählt nicht pike und hd-nedderfeld hat keine bikes mehr zum leigen!!!! fröhlich
ich denke eher, du suchst dann eher nach einem sozisitz bei einer fahrerin smile!!! Freude cool Freude cool Freude

__________________
!!Lebe jeden Tag!!


Geschrieben von Blaubär am 22.06.2007 um 13:39:

Kommt irgendjemand schon Donnerstagabend?

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von pike am 22.06.2007 um 15:15:

jo, ich bin auf jeden fall donnerstag abends unterwegs ....richtung Reeperbahn großes Grinsen . am spielbudenplatz wird wohl am meisten los sein ! der ist ja auch nicht weit von der event-location weg (ca. 700m) rechts oben in der karte zusehen. zur Herbertstr. ist es auch nicht weit... Augenzwinkern ca 400m. muss man mal gesehen haben...für die die da noch nicht durch gegangen sind. ihr solltet auch nicht versäumen den Hans Albers Platz zu besuchen. da ist ab 22:00 mächtig was los !! ist in der karte nicht eingezeichnet, liegt aber am ende der Kastanienallee.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5