Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von Bohemian am 02.07.2007 um 09:31:

Schade, ich wollte wahrscheinlich am Freitag von Ratingen aus los. Sogar vielleicht mit einem Kumpel aus Essen (auch 2 VRods) .... obwohl wir keine Übernachtung haben, aber ich hoffe da gibt noch was, wenn dann fahre ich bischen raus.

Grüße


Geschrieben von Olli P. am 02.07.2007 um 13:20:

Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby






Buhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääää!!!!!!!!!

Jammer, heul, flenn..........................................

Soooooooooon Mist!!

Ich kann nicht dabei sein denn Donnerstag geht es in den Urlaub.



Ich wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter. Letzteres ist allerdings garantiert denn immer wenn ich in den Süden fliege scheint in Hamburg die Sonne cool !!


Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......


Geschrieben von Sven am 03.07.2007 um 19:39:

deine worte in gottes gehörgang olli!

Ich wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter. Letzteres ist allerdings garantiert denn immer wenn ich in den Süden fliege scheint in Hamburg die Sonne !!


wenn es regendays werden, wissen wir ja, wem wir die schuld geben können gelle olli!!!!! großes Grinsen Zunge raus fröhlich

__________________
!!Lebe jeden Tag!!


Geschrieben von Bohemian am 03.07.2007 um 20:01:

@ VRSCX
"Hi,
am Freitag fahren wir mit unserem Ruhrpottchapter nach Hamburg. du kannst Dich gerne Anschließen.
www.ruhrpottchapter.de "

Hallo,

habt Ihr schon Termin wo und wann es losgeht ?


Grüße

Peter


Geschrieben von Olli P. am 04.07.2007 um 12:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sven
deine worte in gottes gehörgang olli!

Ich wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter. Letzteres ist allerdings garantiert denn immer wenn ich in den Süden fliege scheint in Hamburg die Sonne !!


wenn es regendays werden, wissen wir ja, wem wir die schuld geben können gelle olli!!!!! großes Grinsen Zunge raus fröhlich

Na wie gut dass ich dann gerade nicht da bin! Puhhhhhhhhh.........

Und ich werde nen Teufel tun irgendwem zu erzählen wo ich bin!

Tühühhhhs... Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......


Geschrieben von Döppi am 04.07.2007 um 18:42:

Technikfreak und Jürgen AC wann fahrt ihr eigentlich los ? Bin noch am überlegen . Werd das wohl Wetterabhängig machen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Jürgen AC am 04.07.2007 um 19:24:

Hi Marco,

ist leider nicht definitiv das ich nach HH komme, kann dazu frühestens Mitte nächste Woche was sagen..mal schauen verwirrt


Geschrieben von Döppi am 04.07.2007 um 20:39:

Alles klar,dann werd ich auch kurzfristig entscheiden.Hab das gefühl Blaubär wird als einziger von uns in der Klimperkiste sitzen . traurig

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von LETTI am 04.07.2007 um 20:57:

nee, ich bin auch da...

__________________
BRC #2


Geschrieben von arrowhead am 04.07.2007 um 21:16:

Hey Letti,

wann / wie (A5, A7 oder auch über Land) fährst Du (alleine oder mit Chapter) denn hoch ??

Grüße und schönen Abend

__________________
own the corners...


Geschrieben von Blaubär am 04.07.2007 um 21:29:

Zitat von BIG BORE
...Hab das gefühl Blaubär wird als einziger von uns in der Klimperkiste sitzen . traurig

Entspann Dich - da sind noch ein paar mehr großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von LETTI am 04.07.2007 um 21:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von arrowhead
Hey Letti,

wann / wie (A5, A7 oder auch über Land) fährst Du (alleine oder mit Chapter) denn hoch ??

Grüße und schönen Abend

Auf jeden Fall alleine - Uhrzeit am Freitag weiss ich noch nicht. Kann gut sein, dass ich in Herford noch Andreas einsammle (und mit Glück JürgenAC auch noch nach Herford kommt).
Kannst Dich also gerne anschliessen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Boller-Andy am 04.07.2007 um 22:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Technikfreak und Jürgen AC wann fahrt ihr eigentlich los ? Bin noch am überlegen . Werd das wohl Wetterabhängig machen .

Hi Frankenbursche, bin auf jeden Fall schon Freitag mit Letti da... (Er will mich einsammeln..lach) + wenn es dann Arrow + Jürgen auch noch schaffen sind wir schon zu viert... + Blaubär ist auch nicht alleine..

Denke das Wetter wird gut, weiß aber das das für Dich elende Autobahnprügelei ist. Anderer Vorschlag Du kommst schon Do ins Technikland + wir warten dann Freitag auf die anderen bei einem Maß Bier cool

ansonsten können wir dich Höhe Hannover einsammeln..(müssen dann aber noch mit Mike telefonieren... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Eskalation am 05.07.2007 um 09:28:

tach Jungs, fahre Samstag nachmittag hin. wer ist noch da und hat Lust mir seine Nummer zu geben?

__________________
Gruß, Guido


Geschrieben von Boller-Andy am 05.07.2007 um 09:47:

@ Mike ...ich hab Deine Nr... großes Grinsen
wir/Ich melden uns dann auf jeden Fall bei Dir !!!

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern