Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von Blaubär am 18.05.2008 um 13:15:

Ich bin dies Jahr sicher nicht in Hamburch, aber die Location vom letzten Jahr ist kein Geheimnis: Die Klimperkiste

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Heidemarie am 18.05.2008 um 20:23:

Fährt irgendjemand aus dem Bereich Schortens, Sande OLB.oder umgebeung am Sonntag morgen nach HAmburg?Könnenleider nicht am Frreitag und samstag... wäre doch ok zusammen zu fahren..


Geschrieben von torkscoffee am 18.05.2008 um 20:58:

Sollte man nicht vielleicht mal einen tag einen ort und eine uhrzeit festlegen damit wir uns alle dort treffen können.
denke die days sind zu rießig um auf zufälle zu hoffen.
nur wer mag natürlich Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von Blaubär am 19.05.2008 um 09:20:

Ich kann zwar nicht, aber macht doch wieder Freitag, 1700 Klimperkiste oder Samstag 1500 auf der Brücke.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von pike am 19.05.2008 um 12:16:

Zitat von mwx
Zitat von pike
diesmal ist der standort der Hamburger Harley Day's leider ein ganz anderer und lange nicht so günstig gelegen. ....

halt stop .... erst 2009 ist die location bei den deichtorhallen.

dieses jahr ( 2008 ) alles beim alten --> heiligengeistfeld direkt am kiez !!!

cya there ...

greeetz, martin

ps: guggstdu --> HamburgHarleyDays 2008

großes Grinsen

das ist eine schöne neuigkeit Freude Freude
in der tat war die planung ursprünglich die Deichtorhallen... aber um so besser cool
der lageplan zeigt dass die veranstalung jetzt auf dem ganzen Heiligeistfeld statt findet Freude das wird bestimmt mal wieder richtig geil großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Heidemarie am 19.05.2008 um 19:19:

Ich kann erst am sonntagmorgen da sein


Geschrieben von arrowhead am 19.05.2008 um 20:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Sollte man nicht vielleicht mal einen tag einen ort und eine uhrzeit festlegen damit wir uns alle dort treffen können.
denke die days sind zu rießig um auf zufälle zu hoffen.
nur wer mag natürlich Freude

Sach das net. War keine 2 Min. da, da lief mir der blaue Bär schon übern weg Augenzwinkern Freude

Fahren wohl wieder Freitag morgens aus der Wedderau mit 3 Moppeds & einem Begleitfahrzeug los. Route A5, A7.
Konnte letztes jahr leider nicht zum (Stammtisch)treffen und würde mich freuen / hoffen dass ich es diesmal schaffe - von daher bin ich für alles offen oder alles kann und nichts muss wie es so schön heißt......fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus smile smile Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Gruß und haut rein.

__________________
own the corners...


Geschrieben von pike am 20.05.2008 um 11:20:

moin,
ich würde das Cafe September vorschlagen. es liegt direkt am Heiligengeistfeld. Ecke Feldstrasse / Karolinenstrasse
man bräuchte dann nicht extra zufahren und kann gemütlich ein zwei drinks nehmen. großes Grinsen
ich würde entprechend der leute ein paar plätze reservieren. wir müssten uns dann auf tag und uhrzeit einigen.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Blaubär am 20.05.2008 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von pike
moin,
ich würde das Cafe September vorschlagen. es liegt direkt am Heiligengeistfeld. Ecke Feldstrasse / Karolinenstrasse
man bräuchte dann nicht extra zufahren und kann gemütlich ein zwei drinks nehmen. großes Grinsen
ich würde entprechend der leute ein paar plätze reservieren. wir müssten uns dann auf tag und uhrzeit einigen.

Macht das man mit pike Freude

Dann ist wenigstens sichergestellt, dass die folgende Nacht schlimm wird - gelle? großes Grinsen fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von pike am 20.05.2008 um 12:45:

hey hey,
so schlimm bin ich doch gar nicht verwirrt war ein einmaliger aussrutscher großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Blaubär am 20.05.2008 um 13:02:

OK, dann nehm ich schlimm zurück. Aber gelohnt hat sich's Freude großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Night Tom am 21.05.2008 um 00:06:

Moin Moin,
werde wohl Samstag u. Sonntag da sein laßt uns mal einen Treffpunkt klar machen. Würde gerne welche aus dem Forum persönlich treffen. großes Grinsen

__________________
Vivere Militare Est ! cool


Geschrieben von Black Shot am 27.05.2008 um 19:06:

Hallo, alle.

So, nachdem der Termin schon ein Jahr feststeht, habe ich mich entschlossen auch nach HH zu fahren.
Dafür zahle ich jetzt für ein Schrotthotel einen 5 Sterne Preis großes Grinsen

Manchmal gehört das halt bestraft.

Fahre mit den Jungs von Independent hoch..freue mich Euch alle dort zu sehen großes Grinsen

Gerd

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von doesig am 27.05.2008 um 22:26:

wir sind wie schon erwähnt ab freitag da.... also legt euch auf tag und uhrzeit fest.

@jack harley: seid ihr auch da?

__________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson... cool großes Grinsen cool


Geschrieben von Döppi am 27.05.2008 um 23:23:

Bin Anfang Juli mit dem Bike in Hamburg auf ner Party , deshalb fahr ich nicht auch noch zu den Harley Days .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School