Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von Heidemarie am 19.06.2008 um 12:46:

@ searay: ich brauche kein Erkennungszeichen.... habe meine tolle JAcke an....... Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von WOLVERINE am 19.06.2008 um 13:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
@ searay: ich brauche kein Erkennungszeichen.... habe meine tolle JAcke an....... Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Hallo Heidemarie,
die Jacke wird wohl diesmal von Nöten sein böse
Mich erkennste an meiner Kutte, vorne das SeaRay Emblem und von hinten HOG Chapter Patch Wolverine HOG Chapter Clinton Township MI (Michigan) und auch bestimmt dick angezogen Augenzwinkern


Geschrieben von Rexe am 19.06.2008 um 14:04:

Ich komme gerade von der Arbeit und habe 4 Harleys mit Zelten aus Dänemark richtung HH fahren sehen.

Also die Ersten trudden schon ein, Freude


Geschrieben von Heidemarie am 19.06.2008 um 15:54:

Ich hoffe das alles auch klappt... ich bin heute morgen mit einer Grippe aufgestanden die sich im LAufe des TAges richtig auslebt... so eine schei..( muss ich mal sagen) und nun habe ich schnell Erkältungsbad, Aspirin.... heißen Tee... alles her was hilft, Samstag soll es noch trocken sein und ich will unbedingt nach HAmburg, mein MAnn und ein weiterer Bekannter fahren mit....und ohne meine JAcke...


Geschrieben von Steve-Stang am 20.06.2008 um 13:23:

Leute...... es sieht nicht gut aus böse ! Nehmt einen Regenschirm mit (denkt dran nicht schneller als 40 fahren) hat grade angefangen zu sauen unglücklich

Heidemarie nimm lieber doch die kleine Rote fröhlich

__________________
NERVUS RERUM


Geschrieben von Rexe am 20.06.2008 um 13:45:

Das ist nur ein kurzer Schauer.

Im großen und ganzen wird das Wochenende trocken bleiben denke ich.


Geschrieben von mwx am 20.06.2008 um 14:10:

hier in hamburg alsterdorf (nähe flughafen) ist noch alles trocken ...

alles wird gut !!!

cool

__________________
======================


Geschrieben von Heidemarie am 20.06.2008 um 18:28:

Leude, wenn wir morgen früh lostuckern dann scheint die Sonne, ich habe sie reserviert für dieses WE.

Ich werde mir hute abend noch mal Medis reinpfeifen und dann gehts morgen los. Ihr erkennt mich ja bestimmt, ich zieh die Rote an fröhlich


Geschrieben von hoomer_69 am 20.06.2008 um 20:04:

Hy Hamburger.Bin gerade geschäftlich,leider ohne Harley in der Nähe von Itzehoe unterwegs.
Ich möchte gerne mit dem Auto am Samstag und Sonntag nach Hamburg rein.Wo kann ich mein Auto am besten abstellen (günstig),und dann evtl.hinlaufen oder mit dem Taxi fahren.
Über eine baldige antwort würde ich mich saumäßig freuen.
Euer Hoomer


Geschrieben von Heidemarie am 20.06.2008 um 20:36:

Ich würde das Auto irgendwo im Vorort parken und mit der S-BAhn reinfahren....


Geschrieben von Cyco18 am 20.06.2008 um 20:51:

Moin,

also ich fahr mit der Bahn nach HH. Und dann vom Bahnhof mit der S-Bahn weiter. Mit dem Auto kannst das vergessen hab ich mir sagen lassen. Mußt irgendwo außerhalb parken.

Gruß Frank


Geschrieben von hoomer_69 am 20.06.2008 um 21:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Cyco18
Moin,

also ich fahr mit der Bahn nach HH. Und dann vom Bahnhof mit der S-Bahn weiter. Mit dem Auto kannst das vergessen hab ich mir sagen lassen. Mußt irgendwo außerhalb parken.

Gruß Frank

na ich denke das ich am Bahnhof Altona parke und dann mit der s-Bahn fahre


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 21.06.2008 um 10:19:

Zitat von hoomer_69
Zitat von Cyco18
Moin,

also ich fahr mit der Bahn nach HH. Und dann vom Bahnhof mit der S-Bahn weiter. Mit dem Auto kannst das vergessen hab ich mir sagen lassen. Mußt irgendwo außerhalb parken.

Gruß Frank

na ich denke das ich am Bahnhof Altona parke und dann mit der s-Bahn fahre

Morgen Jungs,

in der Simon von Utrecht Str. ist ein kleiner Parkplatz gegen über vom IBIS Hotel Parken 12 Std. / 3 Euro

Gruß Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Heidemarie am 22.06.2008 um 07:32:

So, wir sind gestern abend wieder gut hier in Friesland angekommen.
Wir sind die ganze Zeit in der Sonne gefahren, haben dann den Abend
auf der "<Säuferbank" verbracht fröhlich Heute morgen, der erste Blick in den Spíegel: Ich habe eine knallrote NAse, einen heftigen sonnenbrand!
Oh man, da werde ich ja morgen heftig zu Belustigung im Büro beitragen... so ein M.....!!!

Imbrigen regnet es hier , gut das wir die FAhrt auf Samstag vorverlegt haben.

Ich hoffe Ihr kommt auch alle wieder gut und mit Führerschein zu HAuse an.


Geschrieben von Heidemarie am 22.06.2008 um 08:50:

DAs wollte ich noch schnell erzählen: Auf dem Rückweg gestern waren wir drei gezwungen einige andere Fahrzeuge zu überholen Freude Unter anderem haben Dieter und Siggi einen Roller überholt ( war eine größere Schüssel) und ich kamnicht daran vorbei weil Gegenverkehr und der Rollerfahrer immer in der Mitte fuhr, okey, denke ich gleich... lege Blinker,schere aus und was macht der Idiot...er fährt mir direkt vor die KArre und bleibt dort auch fährt hin und her damit ich nicht überholen kann!!!!! Das ging so X-mal, ich hätte den umbringen können.... und dann irgendwann hat er nicht richtig aufgepasst... ich Gas ohne Ende gegeben und endlich... dran vorbei. Wütend wie ich war habe ich ihm einen Stinkefinger gezeigt und GAs gegeben das ich meine beiden Leutchen wieder eingeholt habe, die sind mit gemäßigtem Tempo weitergefahren . Der Rollerfahrer hat dann doch ernsthaft versucht dranzubleiben fröhlich Ob es sein kann das er sich über meinen Stinkefinger geärgert hat?
fröhlich Das täte mir aber leid Augenzwinkern