Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von Störtebecker am 28.03.2009 um 22:34:

Na ja
Ansonsten fahrn wir alle nach Berlin.


Geschrieben von JoJo7 am 29.03.2009 um 04:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Störtebecker
Na ja
Ansonsten fahrn wir alle nach Berlin.

Freude Die Idee finde ich richtig gut. Wir wiederholen das tolle Forumstreffen in Hamburg bei den 1. Berliner Harley-Days.

Ansonsten finde ich es aber sehr schade, daß die ständige Standortwechselei den Spaß an den Harley-Days in HH verdirbt.


Geschrieben von Blaubär am 29.03.2009 um 13:06:

Zitat von Big-Al
[quote]Zitat von Blaubär
Zum Glück gibt es an dem Wochenende noch andere nette Sachen Freude

Da freue ich mich schon wie drauf, wie ein Saurier der in ein Pottwal beißt !!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Ich auch - solange ich nicht der Pottwal bin Zunge raus großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Döppi am 29.03.2009 um 19:42:

Ich hab das Datum in die Themenüberschrift eingefügt . Da hat man besseren Überblick . Ist ja fast jedes Wochende was anderes los . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Big-Al am 29.03.2009 um 19:47:

[quote=163135]Zitat von BIG BORE
Ich hab das Datum in die Themenüberschrift eingefügt . Da hat man besseren Überblick . Ist ja fast jedes Wochende was anderes los . Augenzwinkern

Das ist überhaupt eine gute Idee und sollte so beibehalten werden Freude Freude Freude
wenn Datum feststeht dann rein damit Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von willi59 am 09.04.2009 um 13:46:

Moin,

man hat sich wohl im Hamburg doch irgendwie geeinigt. geschockt

Näheres hier Homepage

Gruß

Wilhelm


Geschrieben von SteveHD am 09.04.2009 um 14:51:

verwirrt verwirrt Und dann alle auf dem Parkplatz oder wie tolle Location unglücklich unglücklich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von uns Uwe am 16.04.2009 um 17:11:

So letzte Meldung:

NEWS/ Das neue Event-Gelände heißt: HSH Nordbank Arena. Die Fraktionen von CDU und GAL in Altona haben am Wochenende für die Harley Days gestimmt - und somit den Weg für das Event freigemacht.
(Info Hamburger Aberdblatt)

Das ganze wird rund um die Arena und auf den Parkplätzen stattfinden.
Vielleicht ja dann rund um die Arena des Deutschen Meisters-noch haben wir ja Hoffnung Freude

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Tenzing am 16.04.2009 um 18:04:

Ah ja, das paßt, dort ist viel Platz.

Zwei Fragen:

Wer war schon mal da und erklärt mich Neuling mal schnell über die div. Sicherheitsmassnahmen zum Eigenbehalt meines Mopeds beim Abstellen auf dem Gelände auf. Oder ganz klar gefragt -
wie groß ist dort die Gefahr des verschüttgehens verwirrt

Und wer fährt von Wesel / Niederrhein oder Ruhrpott am Freitag dort hin ?
Sprich, wer hat Lust mit mir zu fahren ? Ich will so gegen 09.00 - 10.00 Uhr losschüsseln. Hab ich mal so angedacht.


Geschrieben von Bohemian am 16.04.2009 um 19:06:

Zitat von Tenzingsherpa
Ah ja, das paßt, dort ist viel Platz.

Zwei Fragen:

Wer war schon mal da und erklärt mich Neuling mal schnell über die div. Sicherheitsmassnahmen zum Eigenbehalt meines Mopeds beim Abstellen auf dem Gelände auf. Oder ganz klar gefragt -
wie groß ist dort die Gefahr des verschüttgehens verwirrt

Und wer fährt von Wesel / Niederrhein oder Ruhrpott am Freitag dort hin ?
Sprich, wer hat Lust mit mir zu fahren ? Ich will so gegen 11.00 - 13.00 Uhr losschüsseln. Hab ich mal so angedacht.

.... wir fahren am Freitag so gegen 11:00 Uhr los von
IC Düsseldorf so zwischen 20- 30 Mopeds , kannst du ja im Laden Woche vorher nachfragen .


Foto vor der Abfahrt 08


Geschrieben von Störtebecker am 15.06.2009 um 06:29:

Mal wieder hochhol.
Ist ja nicht mehr weit hin bis sie losgehen.
Ich freu mich euch mal zusehen


Geschrieben von Black Shot am 15.06.2009 um 07:23:

Bohemian und ich wollen dann in Hamburg nicht die ganze Zeit am Festgelände abhängen und planen eine "kleine" Ausfahrt an den Timmendorfer Strand.
Wenn jemand mit will, bitte melden.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Eule am 15.06.2009 um 10:01:

Moin,

als Hamburger habe ich auch das Gefühl, dass die Harley Days mehr und mehr ein Politikum werden. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, dass die offizielle Veranstaltung auf dem HSH-Gelände stattfindet (drumrum ist eben niemand, der gestört wird). Mal ehrlich, die Händlermeile schaut man sich ein-, zweimal an und dann wars das auch . Die Harley Days in Hamburg leben doch vom Kiez, dort brennt der Asphalt. Und dafür ist in diesem Jahr auch wieder gesorgt (wie im ersten Jahr (2003) als es die 1st Red Light Madness gab), denn auf dem Spielbudenplatz gibt es auch eine Veranstaltung und dort ist man dann genau da, wo man hinwill.

http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index/spielbudenplatz.htm

Im ersten Jahr war der offizielle Teil in der Versmannstraße (Hafen), auch weit ab von allem - keinen hats gestört. Die Location ist durch die Erweiterung der Hafencity leider nicht mehr frei und nebenbei gesagt, Schuppen 52 ist noch weiter weg und innerhalb des Freihafens (also jedes Mal durch den Zoll).
Vom HSH-Gelände ist es auch immer 'ne schöne kleine Tour zum Kiez, bzw. zurück, habe eben noch mal nachgerechnet:
HSH-Gelände - Kiez = 7,5 km so schlimm ist es also gar nicht...

Und einen bewachten Parkplatz gibt es auch!

Take Care
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von paddy1304 am 15.06.2009 um 10:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Bohemian und ich wollen dann in Hamburg nicht die ganze Zeit am Festgelände abhängen und planen eine "kleine" Ausfahrt an den Timmendorfer Strand.
Wenn jemand mit will, bitte melden.

1. black shot
2. bohemian
3. paddy1304

__________________
If it`s too loud - you `re too old!


Geschrieben von torkscoffee am 15.06.2009 um 19:29:

dann fahrt ihr ein wenig weiter und seit dann bei mir in grömitz großes Grinsen
würde mich freuen Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.