Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Ankauf von Harley Davidson FX Superglide Shovel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5137)


Geschrieben von eismann am 24.06.2008 um 11:46:

Hallo Gerd,

mir gefällt sie schon, und wie gesagt um den Preis kann ich sie schon haben...

Laut Verkäufer müsste ich sie gegen ende der Woche bekommen Freude


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 24.06.2008 um 11:49:

ich finds cool mit dem ganzen chrom.....hat nämlich nicht jeder und daher originell!! Freude

__________________
cool


Geschrieben von mwx am 24.06.2008 um 12:35:

Zitat von V-TWIN-MANIAC
ich finds cool mit dem ganzen chrom.....hat nämlich nicht jeder und daher originell!! Freude

jepp ! ! !

Freude Freude Freude

__________________
======================


Geschrieben von TWG am 24.06.2008 um 23:12:

Zitat von eismann
... Ich würde die Maschine für 6.300 Euro bekommen, der Preis müsste doch ok sein, oder?

Der Preis ist super für den der sowas mag, also ich würde sie mir dafür sofort hinstellen.
Nur zum fahren ist das eine andere Sache, hoffe du bist Schrauber?

Gruss TWG


Geschrieben von eismann am 24.06.2008 um 23:52:

Hallo Leute, hallo TWG,

ja ich bin unter anderen Schrauber, dennoch möchte ich mehr fahren als schrauben fröhlich

Die Motoren dieser Reihe sollen schon mal Probleme bereiten, mal schaun....


Geschrieben von WOLVERINE am 25.06.2008 um 09:15:

Hallo Eismann, hast Du gefragt ob das Gerät verzollt ist ? Ich habe mit Fahrzeugen aus Italien schon einiges erlebt ! Denk auch an die Nebenkosten wie zbs. Treibstoff Maut usw. Ich war auch drauf und dran mir das Bike zu kaufen aber irgenwie vertraue ich den Händlern in Italien nicht besonders und ich kenne mich gut da unten aus. Viel Glück


Geschrieben von eismann am 25.06.2008 um 10:03:

Hallo SEARAY,

natürlich gibt es immer wieder mal Gauner, aber die gibt es leider überall, ich kann mich erinnern das 4 meiner Freunde sich eine H D gekauft haben (vom selben Händler in Deutschland) im nachhinein hat sich herausgestellt das alle samt gestohlen waren....

in diesen Fall scheint es nicht so zu sein....


Geschrieben von DerAlte am 25.06.2008 um 10:20:

Also für das Geld kannst du eigendlich nicht soooo viel verkehrt machen .

Wenn du dem Verkäufer trauen kannst und alles korrekt ist ( das mit dem Baujahr `75 und nur 30.000km kann ich zwar nicht glauben ) ist das ein guter Preis für ne Shovel .
Das Outfit wird man sowieso an den eigenen Geschmack anpassen . Und ne schöne FatBoy- oder Heritagegabel ist auch schon verbaut wenn mich mein trübes Augenlicht nicht täuscht. cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von eismann am 25.06.2008 um 12:26:

3 2 1 meins...

habe so eben die H D gekauft für 6.300 Euro großes Grinsen


Geschrieben von Starbuck am 25.06.2008 um 15:31:

Zitat:
Original von V-TWIN-MANIAC
ich finds cool mit dem ganzen chrom.....hat nämlich nicht jeder und daher originell!!


Jep . . . . .und bei dem Chromtank kannst immer kucken ob die Locken auch richtig liegen cool fröhlich großes Grinsen

Glückwunsch zum Möppi!! Freude


Geschrieben von Döppi am 25.06.2008 um 21:49:

Ich gratulier dir erst wenn sie bei dir daheim steht und in Ordnung ist .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Highjagger am 25.06.2008 um 23:47:

Na denn ..... alles gute damit und herzlichen Glückwunsch . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von DerAlte am 27.06.2008 um 12:06:

Na dann viel Spass mit dem alten Schütteleisen Freude

Wird dir bestimmt Spass machen der Ofen . Ich bin auch 15 Jahre Shovel gefahren . Manchmal willst du sie nur treten , aber andermal macht sie dann auch wieder mächtig Spass.

Denk an den ersten Fahrbericht !! cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Shoveltommy am 04.07.2008 um 13:10:

Quatsch !
Die Motoren sind genau so gut wie andere !!
Das richtige Öl fahren, elektronische Zündung (Dynatec. Single-Fire) und Du hast richtig Freude an dem Ofen !!!!!
Der Preis ist absolut in Ordnung und wenn der Motor wirklich anständig überholt wurde und im Kaltzustand nicht geplagt wurde, hast Du lange Freude daran.
Die Shovels werden immer seltener und Das was Du bezahlen wirst, kriegst Du immer wieder dafür !!!

Gruß
Tommy

__________________
Ein lauter Auspuff rettet Leben !! cool großes Grinsen