Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- @searay (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5140)


Geschrieben von Heidemarie am 22.06.2008 um 21:33:

@searay

Nachdem nun hier im Forum mehrmals festgestellt wurde, daß meine rote JAcke die Geschwindigkeit meiner HArley beträchtlich reduziert, habe ich mich entschlossen etwas zu ändern. fröhlich fröhlich
Ich werde die rote JAcke schweren Herzens von dieser Seite entfernen und schlage vor, dafür diese Jacke einzusetzen:



Sooooo und wehe jetzt fährt meine HArley keine 190... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Gerd am 22.06.2008 um 22:40:

Hey Heidemarie,

pass auf ihr habt da son Schmunzelmonster in der Bude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Heidemarie am 23.06.2008 um 07:06:

Ja, das lachen musste heftig verkniffen werden.....


Geschrieben von Diwelschisser am 24.06.2008 um 08:46:

Hi Heidemarie,
bist du Undercover unterwegs oder willst uns dein Gesicht nicht zeigen großes Grinsen großes Grinsen naja vielleichts hats der Liebe Gott auch nicht gut mit dir gemeint und hat dir eine Warzen auf der Nase geschenkt .Die du uns nicht zeigen willst fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von WOLVERINE am 24.06.2008 um 09:32:

@Heidemarie Das Foto zeigt doch die richtige Aufmachung für die Sommerzeit cool großes Grinsen


Geschrieben von Heidemarie am 24.06.2008 um 10:11:

unglücklich Das geht nicht..... die großen Ohren kommen in die Speichen fröhlich fröhlich fröhlich

Das will ich Dir sagen, Du hast aber lange gebraucht um zu antworten...lach


Geschrieben von Big-Al am 25.06.2008 um 10:38:

Da ist wohl die lustigste Heidemarie der Heide zu sehen, auch wenn man nur die Augen sieht Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Heidemarie am 25.06.2008 um 14:43:

SAg nich Du hast mir tief in die Augen gesehen? "Rotwerd"


Geschrieben von Boller-Andy am 25.06.2008 um 15:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Hi Heidemarie,
bist du Undercover unterwegs oder willst uns dein Gesicht nicht zeigen großes Grinsen großes Grinsen naja vielleichts hats der Liebe Gott auch nicht gut mit dir gemeint und hat dir eine Warzen auf der Nase geschenkt .Die du uns nicht zeigen willst fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Hi Diwelschisser cool wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller bumsen.. fröhlich fröhlich fröhlich Erkenne deine Nase vor lauter Rasierschaum auch nicht auf dem Arvater großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wenn ich nicht schon wüßte wie du aussiehst.. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern bis demnächst mal

Heidemarie cool bleib So wie du bist, ich mag besonders deine kühle fröhlich, trockene fröhlich norddeutsche Schreibe...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Starbuck am 25.06.2008 um 16:40:

Jep Heidemarie . . . . .

recht haste, denn ein norddeutscher Undercoveragent zeigt nie und nimmer sein Gesicht im Internet.

Merke . . .sonst wär ja deine Tarnung hinüber!! großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Diwelschisser am 26.06.2008 um 00:22:

Ja Ja Ja .........................da gibts ein Thread da hab ich die Hosen runtergelassen ----naja nicht ganz fröhlich


Geschrieben von Heidemarie am 26.06.2008 um 08:25:

Ups, und dann, nachdem Du die Hose runtergelassen hast, konnte man Dich erkennen? Alle Achtung..................................... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Northlight am 28.06.2008 um 16:19:

Hey Heidemarie!
Na, fährt sie denn nun 190?
Ich bin zu leicht - selbst beim mitfahren wird es ab 140km/h sehr schwer für mich festzuhalten.
Lg Tanja

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Heidemarie am 28.06.2008 um 21:59:

Ich werde demnächst das testen lassen.... dann sag ich Dir Bescheid... Zunge raus


Geschrieben von Diwelschisser am 29.06.2008 um 10:34:

Jo Heidemarie das ist mein Markenzeichen cool...... Nichts für ungut Heidemarie fröhlich fröhlich fröhlich