Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- R&R Hinterradverbreiterung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5153)


Geschrieben von E605 am 26.06.2008 um 10:10:

@ mika,
merc für die Info
Gruß Peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg


Geschrieben von TheGrinch am 26.06.2008 um 21:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von E605
Hallo,
mal ne blöde Frage:
was ist das eigentlich für eine Auspuffanlage?
Gruß Peter

Die hat Sebring entwickelt für RRC hab nachgefragt


Geschrieben von Blaubär am 28.06.2008 um 14:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von mika
ein "N" bitte streichen.. großes Grinsen

Na gut - dies eine Mal noch... Kannst mit 'Bearbeiten' auch selber machen Du fauler Sack großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von George am 26.07.2008 um 23:21:

Ich bin nach dem heutigen Tag und den vielen 280er Umbauten in Leopoldsburg ziemlich angefixt. Kann mir mal einer sagen, was alles zu tun ist, wenn man das ganze Low Budget machen will?

Ich hab noch nicht ganz den Überblick über die einzelnen Arbeitsschritte.

1. Hinterrad nach Rindt oder Deget und dort verbreitern lassen (auf welches Maß?)
2. Das bearbeitete Rad von der Restfarbe befreien.
3. Das Rad wieder neu pulvern lassen (ich will schwarz glänzend) - kann doch jeder Pulverbetrieb, oder? Vorher natürlich Lager ausbauen (Fachwerkstatt)
4. Neuen Reifen aufziehen (welche Marke?)
5. Rad einbauen. Muss da noch ein Versatzkit zwischen oder Spacer auf die Achse? Weiß das jemand genauer? Alles andere könnte man nämlich auch auf'm "kleinen Dienstweg" hinbekommen, oder?
5. Heck entweder anpassen oder komplett umbauen (ist 'ne andere Geschichte)

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 27.07.2008 um 10:52:

Steht doch alles da :

Um einen 280er Hinterradreifen in Verbindung mit einer auf 9,5“ verbreiterten Hinterradfelge absolut mittig in ein Fahrzeug der V-Rod Modellreihe (ab Bj. 07) montieren zu können, ist die Modifikation mehrer Original Teile erforderlich. Dies sowie die Verbreiterung der originalen Hinterradfelge auf eine Breite von 9,5“ inkl. aller zur Montage benötigten Buchsen und Distanzen sowie einem Offset Frontsprocket .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von George am 27.07.2008 um 11:19:

Ich frag mich, welche Originalteile außer dem Bremsanker da modifiziert werden müssen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von tomasito am 27.07.2008 um 12:19:

RRC Euro 1.679,00 inkl.

Produktinformationen
Um einen 280er Hinterradreifen in Verbindung mit einer auf 9,5“ verbreiterten Hinterradfelge absolut mittig in ein Fahrzeug der V-Rod Modellreihe (ab Bj. 07) montieren zu können, ist die Modifikation mehrer Original Teile erforderlich. Dies sowie die Verbreiterung der originalen Hinterradfelge auf eine Breite von 9,5“ inkl. aller zur Montage benötigten Buchsen und Distanzen sowie einem Offset Frontsprocket bieten wir jetzt als montagefertigen Kitt an.
Die Montage kann mit allen von uns angebotenen Zubehör Heckteilen (RRC VH 21 – VH 21.1 und VH 35) sowie dem originalen Heckfender erfolgen hierzu sind nur minimale Modifikationen erforderlich. Die Lieferung der bearbeiteten Teile erfolgt im Original Design, je nach Modell schwarz oder poliert.

Kompletter Kitt bestehend aus:
- Verbreiterung der originalen Hinterradfelge auf 9,5“ x 18“. Je nach Modell mit Hochglanz polierter oder matt schwarzer (inkl. Streifen orange) Oberfläche.
Original Felge muss bei einer Bestellung mit eingesandt werden.
- Modifikation der originalen Hinterradschwinge inkl. Wiederherstellung der originalen Optik.
Originale Hinterradschwinge muss bei einer Bestellung mit eingesandt werden.
- Modifikation der originalen Schwingenachse
Originaler Anfahrruckdämpfer muss bei einer Bestellung mit eingesandt werden.
- Alle zur Montage benötigten Buchsen und Distanzen
- Detaillierte Einbau-Montageanleitung
- TÜV Gutachten inkl. Reifenfreigabe

(schade gibt es nicht auch einen Mfk Gutachten für die Schweiz )??

__________________
Gruss Tomasito Maniac


Geschrieben von George am 27.07.2008 um 14:58:

Also der Preis ist im Vergleich mit Lottermanns (angeblichem) "sozialpolitischen Downprice Kit" ja wirklich gut - aber in meinem Falle halt immer noch eine zu lange Stange Geld. Wird wohl doch auf den 260er bei verbreiterter Originalfelge rauslaufen. traurig

Jetzt hab ich aber wenigstens geschnallt, dass das bei RRC ein Kit-Preis ist, was ich sehr angenehm finde, vor allem wegen Papieren oder so.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 27.07.2008 um 18:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Also der Preis ist im Vergleich mit Lottermanns (angeblichem) "sozialpolitischen Downprice Kit" ja wirklich gut - aber in meinem Falle halt immer noch eine zu lange Stange Geld. Wird wohl doch auf den 260er bei verbreiterter Originalfelge rauslaufen. traurig

Jetzt hab ich aber wenigstens geschnallt, dass das bei RRC ein Kit-Preis ist, was ich sehr angenehm finde, vor allem wegen Papieren oder so.

@ George,

ruf doch mal bei Independent Choppers in Düsseldorf an Augenzwinkern
Sprech mal mit dem Frank Freude

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Boller-Andy am 05.08.2008 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Steht doch alles da :

Um einen 280er Hinterradreifen in Verbindung mit einer auf 9,5“ verbreiterten Hinterradfelge absolut mittig in ein Fahrzeug der V-Rod Modellreihe (ab Bj. 07) montieren zu können, ist die Modifikation mehrer Original Teile erforderlich. Dies sowie die Verbreiterung der originalen Hinterradfelge auf eine Breite von 9,5“ inkl. aller zur Montage benötigten Buchsen und Distanzen sowie einem Offset Frontsprocket .

...und ich dachte schon, das stammt alles aus deiner Feder... Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von hary990 am 05.08.2008 um 21:49:

PM in Aspi verkauft diesen Satz von G+R in der Schweiz.
Gem. seinen Angaben mit CH-Papieren.
Ist nur sehr teuer!
Baby

__________________
hary990