Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Eigene Harley ausleihen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5251)


Geschrieben von machupu am 11.07.2008 um 17:06:

Was ist jetzt ???.Willst du mein Bike ausleihen oder nicht???habe dir ja ein Angebot gemacht


Geschrieben von petergabriel am 14.07.2008 um 11:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von machupu
Was ist jetzt ???.Willst du mein Bike ausleihen oder nicht???habe dir ja ein Angebot gemacht

rotes Gesicht

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!


Geschrieben von Northlight am 14.07.2008 um 20:15:

Ich seh das wie die meisten von Euch!
Lieber nicht!
Mein steht da auf nem anderen Standpunkt, was schon zu so einigen Diskussionen geführt hat.
Baby

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Berta am 14.07.2008 um 20:27:

Hm, meine Berta verleihen? Ist ja bloß ne Sporty, hä? Ne Jungs. Für eine Probefahrt okay, aber nicht für eine Tour. Bei Geld hört nämlich die Freundschaft auf. Und das kann richtig lästig und unangenehm werden. Sollen sich selber eine kaufen. Freude fröhlich cool

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.


Geschrieben von Cebu Rider am 18.07.2008 um 10:15:

Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen


Geschrieben von Hanne am 20.07.2008 um 19:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Cebu Rider
Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

Meine Brüder würden mein Bike sofort bekommen!!! Mein Bike hat zwar einen hohen "Stellenwert" bei mir, aber meine Brüder stehen weit darüber. Übern Winter bin ich mit dem Bike mein besten Freundes gefahren, läppische 4 Monate! Na und?! Und er würde meine auch bekommen. Meine Harley ist zwar sehr "wertvoll", aber nicht wertvoller als die Menschen/Freunde um mich herum.

Hanne

__________________
Hanne


Geschrieben von Slider am 20.07.2008 um 20:37:

Na ja, während der 10 Wochen mit extremen Schmerzen direkt nach dem Winter und der langen Standzeit.... hab ich meinem Freund eher angetragen, meine Sportster zu bewegen, waren immer kurze 50km Trips - genug, um das Ding am Leben zu halten in der Zeit. Und Roman hat genug Bike-Erfahrung mit seiner Trude. kam aber jedesmal fast verschüchtert wieder zurück. fröhlich Sagte immer: Mann, die ist aber ganz anders als meine Reisschüssel. fröhlich fröhlich

Mein Ego ist nicht groß genug, um andere nicht fahren zu lassen, im Beispiel war es eher Eigeninteresse. Nur muss ich wissen, dass der- oder diejenige auch ein Motorrad fahren kann.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Highjagger am 20.07.2008 um 22:17:

Zitat von Hanne
Zitat von Cebu Rider
Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

Meine Brüder würden mein Bike sofort bekommen!!! Mein Bike hat zwar einen hohen "Stellenwert" bei mir, aber meine Brüder stehen weit darüber. Übern Winter bin ich mit dem Bike mein besten Freundes gefahren, läppische 4 Monate! Na und?! Und er würde meine auch bekommen. Meine Harley ist zwar sehr "wertvoll", aber nicht wertvoller als die Menschen/Freunde um mich herum.

Hanne

Sehr lobenswert deine Einstellung . Respect . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Döppi am 20.07.2008 um 22:40:

Genau so ist das . Außer der Frau wird alles geteilt . Meistens . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von ju am 20.07.2008 um 22:40:

@ ehem. User

wenn du mal ein gespann fahren möchtest......sag bescheid.
gruss ju


Geschrieben von ehem. User am 20.07.2008 um 23:21:

@Ju, wenn Du einmal 300 fahren möchtest können wir ja tauschen Augenzwinkern

Du kommst nicht mit den Füßen auf den Boden und ich nicht um die erste Kurve


Geschrieben von ju am 20.07.2008 um 23:28:

never ever--bei 185 ohne verkleidung-hab ich das gefühl als ob mich zwei bis drei männer hinter mir von der kiste ziehen.
aber im ernst--fahr die dreirädrige kiste mal-macht super viel spass

UND DIR LEIH ICH SIE MIT GUTEM GEWISSEN!!!!!!


Geschrieben von ehem. User am 20.07.2008 um 23:43:

bei mir ist es sicher, mich hat es noch nie gereizt so ein Teil zu fahren, und dann der Hype mit den ganze Schaulustigen, neee, neee .....


Geschrieben von ju am 21.07.2008 um 16:05:

UND DIR LEIH ICH SIE MIT GUTEM GEWISSEN!!!!!!
@ehem. User
das wusste ich doch ! fröhlich fröhlich fröhlich

(obwohl...des nachts in bullerbü.....wenn dich keiner sieht ? ) verwirrt


Geschrieben von RockerFlo am 28.07.2008 um 00:03:

Würde meine Harley auch net verleihen. Mein Vater durfte mal ne Runde um n Block drehen. Aber das war auch ne absolute Ausnahme. Kenn genug Beispiele wo dann was passiert ist und die sich heute noch um den Schadensersatz kloppen. Aber ich finde gewisse Dinge verleiht man einfach nicht.