Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Airbox Cover von MS-Biketec (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52594)


Geschrieben von Neo am 20.08.2014 um 10:17:

...sind das nicht 60mm riser mit 10mm pullback ? Ein Bild von deiner airbox mit original lenker wäre klasse ! Greetz neo



[quote]Zitat von kisi
Risern von Ride hard Rod (50mm) und Originallenker. Es geht und fährt sich gut.[/quote

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von kisi am 20.08.2014 um 23:29:

2 Neo: sorry, du hast Recht. Ist 60 mm.


Geschrieben von memotec am 23.08.2014 um 08:08:

Geiles Moped smile

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber was für eine Tasche ist das genau?
Sowas brauche ich auch noch für Verbandstasche und Warnweste, falls wir unsere Österreichrunden drehen.


Geschrieben von turbo am 23.08.2014 um 19:20:

geh mal in die bucht.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xtasche+v-rod&_nkw=tasche+v-rod&_sacat=0

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Testdriver am 12.03.2015 um 22:56:

Hi Leute!

Bei dem MS Bull Cover mit Tachoausschnitt hab ich dann ja keine Möglichkeit mehr den Knopf unten am Tacho zu betätigen um Tageskilometer usw umzustellen.

Besteht die Möglichkeit oder besser gesagt hat schon wer von euch den Schalter ausgebaut - Kabel verlängert und ihn wo anders montiert so daß man die Funktionen weiter nutzen kann?

Über Tips würde ich mich sehr freuen.


Geschrieben von Race-Diver am 12.03.2015 um 23:06:

Ja, habe den Schalter ans Hupencover gelegt, klappt wunderprächtig.

__________________
Das ist meine Signatur


Geschrieben von memotec am 13.03.2015 um 00:20:

Andere haben den auch direkt nach vorne, also in Fahrtrichtung, verlegt. So oberhalb der Lenkkopfschraube kommt man von oben perfekt hin. Und man muss es nicht ewig verlängern Augenzwinkern zudem fällt der da kaum auf. So werde ich es machen Augenzwinkern


Geschrieben von Testdriver am 13.03.2015 um 06:40:

Na sehr cool!

Sehr fein.
Wichtig ist mir das der Ausbau des Schalter nicht zu kompliziert ist.


Geschrieben von Rod11 am 13.03.2015 um 08:09:

Geht ganz easy, mit der Gummitülle den Knopf einfach abdrehen (wie eine Mutter) cool


Geschrieben von Testdriver am 13.03.2015 um 09:00:

Na Perfekt!!!!
Danke dir.

Das einzige was mich glaub ich ein wenig stört, ist die Tatsache das das Wasser dann am Tacho oben drauf stehen bleibt wenns mal regnet.
Aber mit dem werd ich leben können. Mir gefällt das Cover einfach.


Geschrieben von Humphrey am 13.03.2015 um 09:24:

Ich hab die Kabel des Knopfs mit Klingeldraht verlängert und unter der Sitzbank verstaut.
Da sieht ihn niemand mehr und beim Tanken kannst du deinen Tageskilometerzähler direkt auf 000 stellen was bei der Genauigkeit der Tankanzeige unseren Mopeds ja enorm wichtig ist. fröhlich fröhlich

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.


Geschrieben von Testdriver am 13.03.2015 um 12:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Humphrey
Ich hab die Kabel des Knopfs mit Klingeldraht verlängert und unter der Sitzbank verstaut.
Da sieht ihn niemand mehr und beim Tanken kannst du deinen Tageskilometerzähler direkt auf 000 stellen was bei der Genauigkeit der Tankanzeige unseren Mopeds ja enorm wichtig ist. fröhlich fröhlich

Auch eine gute Idee.
Ja, du sagst es. Anzeige steht auf leer und wenn ich tanke dann jedesmal knapp 11 Liter.

Kann man da irgend etwas nachjustieren an der Füllstandsanzeige?


Geschrieben von Humphrey am 13.03.2015 um 14:24:

Zitat von Testdriver

Kann man da irgend etwas nachjustieren an der Füllstandsanzeige?

Nö du unglücklich unglücklich Bei mir steht sie manchmal nach dem Tanken und 20 km wieder auf 0

Is halt so. Musst du mit leben. cool cool

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.


Geschrieben von oneill5000 am 13.03.2015 um 14:54:

Den geänderten Luftfilterkasten brauchst du nicht zwingend, einfach weg lassen! Ich habe auch das MS-Bull Tankcover drauf und habe keine Kasten mehr über dem Luftfilter. Unter anderem aber auch, weile der Kompressor vom Airride noch mit unterm Tankcover sitzt.
Es sammelt sich auch kein Dreck, etc.


Geschrieben von turbo am 13.03.2015 um 17:09:

dem widerspreche ich vehement. Das ding hat seinen sinn unter dem cover. Weglassen kannst du es, aber deinem Motor gefällt das in der Befüllung und damit im Leistungsverlauf und en temperaturbelastungen so rein gar nicht. Aber wer null gefühl für so etwas hat, der kann so tolle tuningtips auch gerne verkaufen.......Klar sammelt sich da weniger dreck. Landet gleich im Filter und setzt den auch noch zu............................................... unglücklich

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder