Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von sir wolter am 15.06.2016 um 13:15:

@ Diesler,
Hat bei mir auch fast 3 Std. gedauert. Ich würde dir aber empfehlen das Batterieladegerät dabei  anzuschliesen,sonst wirds mit dem Strom eng. Augen rollen

Gruß
sir wolter
 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 15.06.2016 um 17:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
@ Dieter,
schau mal in der Bedienungsanleitung Boom Box auf Seite- 90. Start - Medien - Menü auswählen die Suchen Preset- Schaltfläche anwählen.Augenzwinkern
Würde dir auch empfehlen, den Klassischen Modus nicht zu Aktiviren, also keinen Haken setzen.
Gruß
Sir

Hallo Diesler,
Bei mir sieht der Bildschirm so aus und die Titel lassen sich vor und zurück anwählen. Sir wolter hat es ja schon super beschrieben Freude Bin mir allerdings nicht sicher ob dies der klassische
Modus ist Augen rollen
 

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von sir wolter am 15.06.2016 um 18:17:

Hi Frank,
der Klasssische Modus hat damit auch nichts zutun,war nur noch mal eine  empfehlung am Rande. smile

Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 15.06.2016 um 18:44:

Hallo Sir,

Ah, ok - Danke, wusste nicht was genau gemeint warsmile

 

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von Diesler am 16.06.2016 um 12:37:

Danke für die Hilfe, das mit dem Preset hat gefunzt Freude
Das mit dem Kartenupdate funzt noch nicht, nach 2 Std schaltet sich meine HD von selbst ab, ist das normal, oder kann ich das irgendwo einstellen, dass sie das nicht macht?

Gruss, Diesler


Geschrieben von sir wolter am 16.06.2016 um 14:11:

@ Diesler,noch mal
das mit dem Abschalten kenne ich nicht, weiß  auch nicht,  wo man da was einstellen kann. Mit dem Kartenupdate immer wieder den USB noch mal in die Boom von Anfang hochladen, bis die Kiste das Update annimmt. Baby
PS. Mit der Boom Box ist schon sehr viel Geduld gefragt.
Gruß
sir
@ Diesler,
schau mal mein Bericht vom 5.06 Anleitung von Naviextra.

 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Devil am 16.06.2016 um 14:30:

Das Karten Update ging bei mir ohne Probleme .... es ist nur etwas umständlich , wegen des ,, Fingerabdrucks,, 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Diesler am 16.06.2016 um 14:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
Hallo Roland,es gibt eine Anleitung.(1)Bei=14.0pt: Naviextra.com.Support Kundendienst anklicken.(2)Schritt-Für-Schritt Anleitung.(3)Naviextra Toolbox-Anleitung.Dann gibt es eine Anleitung.(1)Bei: Naviextra Toolbox.(2)Hilfe anklicken(3)AktualiserungsleitfadenVideoUnd:  AnleitungNaviextra.com. und Naviextra Toolobox sind zwei verschiedene Paar- Schuhe

Gruß
Sir

Hey sir wolter, ich kapier das nicht ganz, www.naviextra.com findet mein Browser nicht und bei www.naviextras.com erscheint nirgends ein Button "Kundendienst". Bitte schreib das mal für nen PC-Nerd großes Grinsen
 


Geschrieben von sir wolter am 16.06.2016 um 20:36:

@ Devil,
Das Karten Update ging bei mir ohne Probleme .... es ist nur etwas umständlich , wegen des ,, Fingerabdrucks,,  
Ist aber auch Blöd  Babygroßes Grinsen
Gruß
sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von sir wolter am 16.06.2016 um 20:43:

@ Diesler,
Naviextra.com findest du auf der Harley Seite ganz rechts unten, lese doch mal richtig, der Button heißt nicht cool Kundendienst sondern- Hiiiilfe.Augen rollen Augen rollen
Gruß
sir wolter

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Its_CoolMan am 18.06.2016 um 08:32:

Hallo,

treibe mich auf Empfehlung von Sir Wolter hier im Boom Bereich herum.

Zur Zeit schlage ich mich mit dem Update der Navisoftware von Naviextra herum.

Habe die Empfehlungen befolgt:
- Schnellen Stick
- Stick formatiert
- Daten vom Navi (Navigationssoftware) auf den Stick
- Stick in PC
- Datenübertragung über Naviextra Toolbox
- Anmelden bei Naviextra
- Da ich keine CVO habe, konnte ich in der Software zwar Geräte anklicken, hier Stand allerding nur "Ihr Gerät ist aktuell"
- Stick an Boom
- Update läuft
- Fehlerhinweis " Error - NavSync_NoNavContent" zum xten mal

Hat noch jemand einen Tipp?
Danke für Eure Unterstützung.

Its CoolMan (vor allen Dingen wenn es funktioniert)

Hallo,

nachdem der Fehler immer wieder aufgetreten ist, habe ich das ganze an Naviextras geschrieben.
Nach knapp einer Woche kam der Hinweis - wie auf der Webseite vermerkt - bitte wenden Sie sich an Ihren Harley-Händler. Wir sind nicht zuständig.

Das Mail habe ich an meinen großes Grinsen weitergeleitet.
Ein Tag später die Antwort:
"Der zuständige Techniker von Harley ist in USA. Hab es an ihn weitergeleitet.
Vielleicht wissen die Amis ja was dazu.
"

Bin jetzt mal gespannt was die Amis sagen.


 

__________________
Its CoolMan


Geschrieben von Der Falke am 18.06.2016 um 17:23:

na dann bin ich ja mal gespannt, was für eine Antwort kommt :-)
 


Geschrieben von Its_CoolMan am 20.06.2016 um 11:23:

Hallo,

wenn alles gut geht, gibt es in 3 Wochen ein Boom-Update.
Mit dem Updste sollen die Probleme mit den Verkehrsmitteilungen gelöst sein.
Warten wir es ab.

Gruß

__________________
Its CoolMan


Geschrieben von sir wolter am 20.06.2016 um 13:04:

Jörg,GrußWalter

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Tourer15 am 20.06.2016 um 16:32:

Hallo Its-CoolMan,

ich habe Deine Punkte bei meiner Boom 6.5 nicht CVO durchgeführt:

Update ist einwandfrei durchgelaufen.

- Die Download Dateien mit den Dateien in der Boom Box verglichen sind bei mir identisch.

Dein  - Fehlerhinweis " Error - NavSync_NoNavContent" zum xten mal

Dieser Fehlerhinweis erfolgt bei mir, wenn nach erfolgtem Update - nochmal versucht wird das Update durchzuführen.

Grüße
Tourer15

 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht