Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von sir wolter am 03.06.2018 um 22:43:

Hallo,
es gibt ein Neues Update bei Navieextra für die Toulbox
Gruß
sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Matze-VR1 am 07.06.2018 um 22:05:

Nabend. Kommt für mich nicht infrage, aber das Ride Command von Indian zeigt, wie zeitgemäße Multimedia Geräte funktionieren. Gefühlt mindestens 5 Jahre weiter als unsere Boom Box... Augen rollen


Geschrieben von Brooze am 08.06.2018 um 06:30:

...und schon ab 38k zu bekommenBaby


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 08.06.2018 um 22:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze-VR1
Nabend. Kommt für mich nicht infrage, aber das Ride Command von Indian zeigt, wie zeitgemäße Multimedia Geräte funktionieren. Gefühlt mindestens 5 Jahre weiter als unsere Boom Box... Augen rollen

......aber sieht ausgesprochen sch......aus. Als ich das Ding zum ersten Mal sah, war ich ausgespochen schockiert. Wie kann man so ein Trumm an ein Motorrad bauen???
Da liebe ich doch meine dezente Boom Box, auch wenn sie nicht perfekt ist.

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 11.06.2018 um 21:33:

Mal eine andere Frage an die Boom Box Gemeinde. Ich habe auf meinem IPhone 8 zusätzlich zu ITunes, Amazon Music installiert, da ich viel Vinyl kaufe und oft über die AutoRip Funktion direkt aufs Handy geladen wird - leider erkennt die Boom Box diese Titel nicht. Geht das tatsächlich nicht oder muss ich erst immer nach ITunes exportieren Augen rollen

 

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von Tourer15 am 11.06.2018 um 22:02:

Hallo Frank,

soweit mir mir bekannt ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

über iTunes 
oder
erst auf einen Rechner speichern und dann auf einen Stick kopieren, Vorteil - bessere Klangqualität als direkt vom iPhone.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 11.06.2018 um 22:10:

Hallo Tourer15,

vielen Dank - siehst Du, an die Möglichkeit mit dem Stick habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich versuchen.

 

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von FuLong am 12.06.2018 um 07:14:

Mucke vom USB Knödel funktioniert einwandfrei, lediglich AAC wird nicht unterstützt.

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von timo95 am 08.07.2018 um 15:40:

Hallo Gemeinde,

habe versucht ein Bluetooth Headset zum "pairen" erst das Cardo Q1 und eben das Sena 10s, sichtbar sind sie.....aber ich bekomme sie nicht verbunden mit der Boom Box trotz nachgerüsteten WHIM Modul mit Zusatzkabel.
Was kann man sonst noch so falsch machen, jemnad noch einen Tip?

Dank und allen eine unfallfreie Saison

Gruß Axel
 


Geschrieben von Brooze am 08.07.2018 um 16:01:

Haste denn alles beim Dealer freischalten lassen?


Geschrieben von Tourer15 am 08.07.2018 um 18:19:

Hallo zusammen,

hat schon jemand den Schubert M1 Helm mit dem SRC System und dem WHIM  Modul getestet?

Grüsse
Tourer15 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Treffer am 09.07.2018 um 08:41:

Lange kein Software Update gekommen.


Geschrieben von serioussv3n am 09.07.2018 um 08:44:

Meine Vermutung ist, dass Harley im August ein größeres Softwareupdate raus bringen wird wenn die neuen 2019 Modelle erscheinen. Sonst kam ja alle 3-4 Monate mal ein neues Update.


Geschrieben von Tourer15 am 11.07.2018 um 20:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von timo95
Hallo Gemeinde,

habe versucht ein Bluetooth Headset zum "pairen" erst das Cardo Q1 und eben das Sena 10s, sichtbar sind sie.....aber ich bekomme sie nicht verbunden mit der Boom Box trotz nachgerüsteten WHIM Modul mit Zusatzkabel.
Was kann man sonst noch so falsch machen, jemnad noch einen Tip?

Dank und allen eine unfallfreie Saison

Gruß Axel

Hallo Axel,

hast Du schon ein Ergebnis​​​​​​/ Lösung?

Grüße
Tourer15
 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Batwing am 11.07.2018 um 22:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von timo95
Hallo Gemeinde,

habe versucht ein Bluetooth Headset zum "pairen" erst das Cardo Q1 und eben das Sena 10s, sichtbar sind sie.....aber ich bekomme sie nicht verbunden mit der Boom Box trotz nachgerüsteten WHIM Modul mit Zusatzkabel.
Was kann man sonst noch so falsch machen, jemnad noch einen Tip?

Dank und allen eine unfallfreie Saison

Gruß Axel

hi,
du darfst die headsets nicht wie das telefon im menüpunk „bluetooth-einstellung“ koppeln. das hätte ich auch erst probiert, schlägt aber immer fehl...
direkt darunter gibts den punkt „schnurloses headset“ - da kannst dann fahrer und sozius headset pairen.
bei mir wurde auch das whim nachgerüstet, funktioniert prächtig mit meinen cardo headsets...

falls der menüpunkt fehlt, dann nehme ich an ist das whim nicht freigeschalten worden...