Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von Murmin am 27.07.2018 um 14:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter . Da wird nur noch ein Austausch der Boom  in frage kommen. verwirrt
Gib mal weiter Infos wie es ausgeht. PS.Ich habe schon die Zweite und die Dritte ist am laufen. unglücklich
Gruß
Sir

Hallo sir wolter

Du hattest recht; hab die Box heute getauscht bekommen und alles funzt jetzt so, wie es sollte...Freude
Gruss
Murmin


Geschrieben von serioussv3n am 29.07.2018 um 10:03:

Kann mir jemand sagen was es mit dieser Funktion auf sich hat?
Vielleicht weiß das ja jemand oder kann es mal eben testen.

Ich verstehe die Funktion so: Der Lautstärkeregler am Lenker ersetzt das Lautstärkerädchen am Bluetoothheadset.

Wenn Funktion deaktiviert ist, verhält es sich ja so:
Die generelle Lautstärke wird am Headset eingestellt und die Lautstärke der einzelnen Funktionen an der BoomBox.
Sprich es wird die Sendelautstärke der BoomBox und die WIedergabelautstärke am Headset separat selbst eingestellt.

Wenn ich jetzt aber diese Funktion einschalte, kann ich die Lautstärke des Headsets nicht mehr einstellen sondern dann übernimmt die BoomBox dies?

Vielleicht kann hier wer ein wenig aufklären. 


Geschrieben von Its_CoolMan am 29.07.2018 um 20:58:

Hallo,

das ist nicht richtig.
Hier wird die Grundlautstärke eingestellt und damit auch die max Lautstärke.

__________________
Its CoolMan


Geschrieben von Calisota am 01.08.2018 um 08:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
@ Oliver ,auch wenn 2016 im Display erscheint, das ist nur das Datum,  die Karten sind aber 2018.
Und wie oben schon erwähnt bei dem neuen Firmware Update ist das Datum korrigiert.
Gruß
Sir

Guten Morgen. Habe das selbst bestätigen können: War verärgert, dass ich mit meinem neuen 2018 Bike, vor einer Woche gekauft, ein 2016er Kartenmaterial erhalten habe. Habe es beim Händler bemängelt, er hat sich bei HD Deutschland schlau gemacht, aber dort keine Hilfe bekommen können (!). Nun habe ich die Info hier gelesen, nach der SW-Version meine Boom Box überprüpft - und siehe da: die 1.22.0.1 war nicht drauf. Nach dem Update erscheint nun auch mir:
Software-Version: 1.22.0.1
Navigations-Software: 9.10.14.710617
Kartenddatenbank: EU-MY2016 + TUR-MY2018


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 01.08.2018 um 08:50:

Bei mir heißt es bei Kartendatenbank:
EU-MY2018

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 10.08.2018 um 18:47:

Kann man die installierte Karte eigentlich mit Blitzer- oder Radarkameras aufrüsten, wie bei anderen mobilen Systemen?

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von loosch2 am 20.08.2018 um 09:01:

Hallo Kenner der Boom Box 6.5
ich hae da eine hoffentlich einfache Frage.
Wie beendet man die Navigation, wenn man keine Route angegeben hat sondern nur ein Ziel?
Danke im voraus.
Gruß loosch2


Geschrieben von serioussv3n am 20.08.2018 um 09:12:

In der Kartenansicht auf der rechten Seite den Button mit den drei waagerechten Strichen drücken. Danach auf Stoppen.


Geschrieben von loosch2 am 20.08.2018 um 12:01:

Danke!
Gruß loosch2


Geschrieben von Calisota am 20.08.2018 um 22:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf.Slim2015
Kann man die installierte Karte eigentlich mit Blitzer- oder Radarkameras aufrüsten, wie bei anderen mobilen Systemen?

Das würde ich mir auch wünschen. Noch mehr sogar, dass die aktuell erlaubte Geschwindigkeit gemäß des Kartenmaterials angezeigt wird. Ich hatte die Funktion auf dem TomTom Ridder 400, welches ich mit meiner Fat Boy mitverkauft habe. So langsam bereue ich das unglücklich


Geschrieben von steppu am 21.08.2018 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Calisota
So langsam bereue ich das

.... und das zu recht. Ich überlege zur Zeit wie ich das TomTom einigermaßen ansehlich an die Ultra bekomme.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Mulligan1 am 21.08.2018 um 13:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Calisota
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf.Slim2015
Kann man die installierte Karte eigentlich mit Blitzer- oder Radarkameras aufrüsten, wie bei anderen mobilen Systemen?

müsste doch eigentlich über POI - Import gehen?  

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 21.08.2018 um 14:35:

Und wo bekommt man die POIs?

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von Mulligan1 am 21.08.2018 um 17:16:

beispielsweise da: https://www.pocketnavigation.de/pois/poi-download/

oder einfach mal Tante Gockel nach: Blitzer poi fragen, da bekommst genug Material....    

(Was für ein Format das sein muss - Schulterzuckundkopfschüttel......)

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Javiss am 21.08.2018 um 20:15:

Boom Box 6.5GT Premium Radio - Fragen * Update etc.

Eben auf der Harley Website die 2019er Modelle gesehen
Meint ihr es wird ein Update für unser „altes“ BoomBox System geben?
Könnte ja durchaus nur neue Software sein bzw mit neuer Software auf den alten etwas upzugraden

Die neuen dürften ja wahrscheinlich auch mehr Leistung haben... unsere sind ja doch etwas... träge...