Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von Robert86 am 09.04.2019 um 10:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von serioussv3n
Steht alles im Handbuch. Man muss es nur lesen.

Is mir klar das es da steht, habe aber leider keins dazu bekommen. 
Danke für die Info, habe es gleich ausprobiert und hat geklappt ????????????????
Vielen Dank 


Geschrieben von serioussv3n am 09.04.2019 um 10:08:

https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/vehicle/lookupForm

Unter dem Link kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben. Dort erhältst du das Handbuch für das Motorrad sowie der BoomBox in digitaler Form Augenzwinkern


Geschrieben von caries56 am 09.04.2019 um 10:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von serioussv3n
Mit Kurviger exportieren als GPX. Nur Route exportieren. Unter Stützpunkte am besten wenige anklicken. Je mehr Stützpunkte, desto mehr Routenpunkte werden von Kurviger automatisch gesetzt. Allerdings unterstützt die BoomBox max. 100. Wenn du Mittel oder Mehr wählst, könnte es Probleme geben. Oder du gibst selbst eine maximale Anzahl an.

Ich kann myrouteapp.com empfehlen. Dort kann man Wegpunkte sogar benennen. Was später zur Orientierung an der BoomBox hilfreich sein kann, falls man mal Routenpunkte überspringen möchte.
Außerdem können dort Routen mit anderen geteilt und veröffentlicht werden.

Wenn ich es als GPX exportiere kann ich es also so in das Navi der Boom Box importieren ohne Änderungen. Aber wie importiere ich diese Route dan über einen Stick in die Boom Box ???


Geschrieben von caries56 am 09.04.2019 um 10:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von serioussv3n
Mit Kurviger exportieren als GPX. Nur Route exportieren. Unter Stützpunkte am besten wenige anklicken. Je mehr Stützpunkte, desto mehr Routenpunkte werden von Kurviger automatisch gesetzt. Allerdings unterstützt die BoomBox max. 100. Wenn du Mittel oder Mehr wählst, könnte es Probleme geben. Oder du gibst selbst eine maximale Anzahl an.

Ich kann myrouteapp.com empfehlen. Dort kann man Wegpunkte sogar benennen. Was später zur Orientierung an der BoomBox hilfreich sein kann, falls man mal Routenpunkte überspringen möchte.
Außerdem können dort Routen mit anderen geteilt und veröffentlicht werden.

Wenn ich es als GPX exportiere kann ich es also so in das Navi der Boom Box importieren ohne Änderungen. Aber wie importiere ich diese Route dan über einen Stick in die Boom Box ???

Ach ja danke für den Hinweis mit der MYROUTEAPP . schaue ivch mir auch einmal an .


Geschrieben von serioussv3n am 09.04.2019 um 10:32:

Du musst die heruntergeladene GPX Datei auf einen USB Stick kopieren. Kannst auch mehrere GPX Dateien gleichzeitig auf den USB Stick kopieren, falls du mehrere Routen planst.

Unter dem Link auch nochmal mit Bildern erklärt.
http://unterstutzung.myrouteapp.com/support/solutions/articles/12000031708-transferring-routes-to-the-harley-davidson-boombox
 


Geschrieben von PHE am 25.04.2019 um 10:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von E-Glide-Sven
Die neue Version hat bei mir nach wie vor den Fehler, dass in den meisten Fällen nach dem Start die Sprachausgabe nicht funktioniert. Ich spiele wieder die 1.19.... auf. Hat noch jemand die 1.20. gespeichert und kann sie mir über Dropbox schicken? 
Gruß, Sven

Ich habe festgestellt, dass das Abpeichern von Adressen nach dem Update nicht mehr funktioniert....ist das nur bei mir so, oder kann das von Anderen bestätigt werden!?

__________________
Gruß

Paul


Geschrieben von White Leg Man am 27.04.2019 um 20:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von PHE

Ich habe festgestellt, dass das Abpeichern von Adressen nach dem Update nicht mehr funktioniert....ist das nur bei mir so, oder kann das von Anderen bestätigt werden!?

das ist bei mir leider auch so unglücklich

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von PHE am 28.04.2019 um 07:44:

Danke für die Info, dann ist das also nicht ein Fehler meiner Boom Box sondern ein Fehler des Updates. Ich hoffe mal, dass schnell ein Update für die Software kommt.....

__________________
Gruß

Paul


Geschrieben von Tourer15 am 29.04.2019 um 17:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von PHE
zum zitierten Beitrag Zitat von E-Glide-Sven
Die neue Version hat bei mir nach wie vor den Fehler, dass in den meisten Fällen nach dem Start die Sprachausgabe nicht funktioniert. Ich spiele wieder die 1.19.... auf. Hat noch jemand die 1.20. gespeichert und kann sie mir über Dropbox schicken? 
Gruß, Sven

Ich habe festgestellt, dass das Abpeichern von Adressen nach dem Update nicht mehr funktioniert....ist das nur bei mir so, oder kann das von Anderen bestätigt werden!?

Software 1.22.0.2 auch kein abspeichern möglich.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Schlitzer am 01.05.2019 um 02:22:

Bei mir funkt das mit dem CarPlay nicht, USB Kabel angeschlossen!Nix tut sich! Neue Boom Box GTS. IPhone X
Was muss ich tun

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von Walt am 01.05.2019 um 07:26:

Moin Schlitzer.

Als erstes würde ich im entsprechenden Thread  fragen bzw. nachschauen  Boom Box GTS - FAQ


Geschrieben von Meinze85 am 01.05.2019 um 13:51:

Moin. Ich hätte da Mal eine Frage wie stellt man bei der Boom Box die Adresse nach Hause richtig ein. Bei mir ist das Problem das er die alte Adresse nicht überschreibt. Kennt jemand das Problem? 

Grüße Christian


Geschrieben von tcj am 01.05.2019 um 21:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Meinze85
Moin. Ich hätte da Mal eine Frage wie stellt man bei der Boom Box die Adresse nach Hause richtig ein. Bei mir ist das Problem das er die alte Adresse nicht überschreibt. Kennt jemand das Problem? 

Grüße Christian

Yep - hatte ich auch schon mal, betraf aber auch andere POI's
bei mir hat schlußendlich nur ein Reset der User-Daten (siehe beiliegendes pdf: Pkt. 7 d) geholfen.


Geschrieben von Meinze85 am 03.05.2019 um 10:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
zum zitierten Beitrag Zitat von Meinze85
Moin. Ich hätte da Mal eine Frage wie stellt man bei der Boom Box die Adresse nach Hause richtig ein. Bei mir ist das Problem das er die alte Adresse nicht überschreibt. Kennt jemand das Problem? 

Grüße Christian

Yep - hatte ich auch schon mal, betraf aber auch andere POI's
bei mir hat schlußendlich nur ein Reset der User-Daten (siehe beiliegendes pdf: Pkt. 7 d) geholfen.

Danke für die Info. Ich probier es mal. 


Geschrieben von Tourer15 am 07.05.2019 um 09:29:

Hallo zusammen,

nach einem Reset ist das abspeichern von Adressen wieder möglich.

Folgende Punkte sind mir danach aufgefallen:

Adressen aus dem Telefonbuch übernommen vom iPhone werden von der BB nicht erkannt, Hintergrund iPhone schreibt Straße und Hausnummer in ein Feld.


Adresse von Hand abspeichern, wenn man die 2. / 3. / 4. usw.  ab speichert wird zwar der neue Name übernommen aber die Adresse von der zuvor abgespeicherten Adresse. 


Bei Auswahl einer gespeicherten Adresse erscheint der Datensatz nicht mit Straße und Ort, sondern nur der Name und dann die Geo Daten.

Hoffe auf Lösungsvorschläge.

Grüße 
Tourer15 
 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht