Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von Thorrax am 13.05.2019 um 18:58:

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe das jetzt mal beobachtet - hatte die GPS Anzeige dauerhaft im Display. Bei Regenwolken am Himmel kein GPS Empfang, ab Verona klarte es auf und ich hatte wieder GPS meist mittel - schwach. Dann sogar 5 Satelliten - Navi funktioniert wieder einwandfrei bis Livorno, wieder schlechtes Wetter, kein GPS. Leider ganz aktuell in Sardinien Nähe Olbia auch schlechtes Wetter - kein GPS,Navi irrt immer noch in Livorno rum - also absolut unbrauchbar.

Ich werde Morgen versuchen den Reset durchzuführen und melde mich wieder. Bei den Harley-Händler, zwei in Südwestdeutschland an der Zahl, hatte ich leider kein Glück da diese (aus meiner Sicht) null Ahnung von der Boom Box hatten. Hier im Forum habe ich jedoch eine ganz andere Meinung. Hier bekomme ich viel besser Antworten.


Geschrieben von Tourer15 am 13.05.2019 um 19:41:

Hallo Thorrax,

hast du die Antenne im Fairing verbaut?

Anbei füge ich dir die Aufstellung für die verschiedenen Resetfunktionen bei.

Wünsche noch eine schöne Tour und besseres Wetter.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von PHE am 14.05.2019 um 17:42:

BoomBox Navigation

Bei mir funktioniert bei der Navigation der Sprachbefehl "Start" nicht, um mich nach Hause zu leiten. Ist das nur bei mir so, oder haben Andere auch das Problem!? Gibt es vielleicht einen anderen Sprachbefehl, um die Navigation "nach Hause" zu beginnen.....?

__________________
Gruß

Paul


Geschrieben von PHE am 14.05.2019 um 17:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag
Datei für die BoomBox 6.5 GT Version 1.22.0.1

Hier habe ich die o.g. ältere Version zum Download auf Dropbox geladen, falls sie noch jemand benötigt.

Hab die Version aus der Dropbox heruntergeladen und installiert. Adressen speichern funktioniert wieder....vielen Dank für das Zurverfügungstellen der alten Version!

__________________
Gruß

Paul


Geschrieben von Thorrax am 15.05.2019 um 05:38:

Habe den Reset durchgeführt (Punkt 7 - Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt), leider keine Verbesserung. Ich bin mir sicher dass es eine Hardware Fehler ist. Kontakt zur Antenne stimmt bestimmt nicht. Ich weiß nicht ob bei mir eine Fairing Antenne verbaut ist. Aber genau da setzte ich jetzt an. Muss jetzt mal die Verkleidung runterbauen und mir das genau anschauen. Hoffe das das nicht zu kompliziert ist, habe das noch nie gemacht.
Noch einmal vielen Dank an alle und gute Fahrt.


Geschrieben von E-Glide-Sven am 15.05.2019 um 07:12:

Hi Torrax, 
Wenn du hinten keine Antenne hast? Dann ist vielleicht vorne eine verbaut. Hier die Anleitung vom Peter Lustig. 
Gruß, Sven 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.


Geschrieben von Its_CoolMan am 15.05.2019 um 08:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag
Datei für die BoomBox 6.5 GT Version 1.22.0.1

Hier habe ich die o.g. ältere Version zum Download auf Dropbox geladen, falls sie noch jemand benötigt

Danke für die Hilfe großes Grinsen

__________________
Its CoolMan


Geschrieben von Thorrax am 15.05.2019 um 12:23:

Verkleidung abgebaut, war nicht so schwer - mit dem Video einfach. Leider kein Fehler entdeckt, aber jetzt weiß ich dass ich eine Fairwing Antenne verbaut habe (Habe mal paar Bilder gemacht). Kann man da noch was messsen ob vielleicht ein Kabelbruch von dem GPS Kabel vorliegt. Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein. 


Geschrieben von Tourer15 am 15.05.2019 um 14:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorrax
Verkleidung abgebaut, war nicht so schwer - mit dem Video einfach. Leider kein Fehler entdeckt, aber jetzt weiß ich dass ich eine Fairwing Antenne verbaut habe (Habe mal paar Bilder gemacht). Kann man da noch was messsen ob vielleicht ein Kabelbruch von dem GPS Kabel vorliegt. Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein.

lt. meinem Händler (gerade angerufen) ist die Fairingantenne nur für den Radioempfang. GPS separat. Sein Tipp einmal die Steckverbindungen lösen und wieder abklemmen. 2. Tipp wenn möglich Vergleich mit anderem Fahrzeug an dem Punkt wo du keinen Empfang hast. 
Grüsse
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Websucht am 15.05.2019 um 15:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorrax
Verkleidung abgebaut, war nicht so schwer - mit dem Video einfach. Leider kein Fehler entdeckt, aber jetzt weiß ich dass ich eine Fairwing Antenne verbaut habe (Habe mal paar Bilder gemacht). Kann man da noch was messsen ob vielleicht ein Kabelbruch von dem GPS Kabel vorliegt. Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein.

gehört die Fairing Antenne bei der Road Glide so verlegt? bei der Street Glide ist sie entlang der inneren Verkleidung verlegt: Antenne

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Tourer15 am 17.05.2019 um 09:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorrax
Verkleidung abgebaut, war nicht so schwer - mit dem Video einfach. Leider kein Fehler entdeckt, aber jetzt weiß ich dass ich eine Fairwing Antenne verbaut habe (Habe mal paar Bilder gemacht). Kann man da noch was messsen ob vielleicht ein Kabelbruch von dem GPS Kabel vorliegt. Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein.

Hallo Thorrax,

hast Du einen Fehler gefunden? 

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Thorrax am 17.05.2019 um 21:42:

Leider nicht. Mal funktioniert es, und in den meisten Fällen leider nicht. Eigentlich würde mich das echt richtig sauer machen, bin aber im Urlaub und deswegen lass ich mir das nicht vermiesen. Aber wenn ich zurück komme möchte ich gerne zu einem Spezialisten, der sich mit der Boom Box auskennt. Wie schon gesagt, die beiden Harley Händler - Baden Baden und Böblingen - haben bei mir nicht den Eindruck hinterlassen dass ich da in guten Händen bin. Wahrscheinlich werde ich eine neue Boom Box GT für 2.500 kaufen müssen.
Also wenn hier einer jemanden kennt der sich mit der Boom Box auskennt bitte mir einen Tip geben, ich nehme Kontakt auf. Auf jeden Fall werde ich es hier posten falls die Ursache gefunden wird.
Meine nächste Aktion wird sein noch einmal die Verkleidung zu demontieren und die Steckverbindungen zu säubern ( das habe ich beim ersten Mal leider nicht gemacht).


Geschrieben von Thorrax am 17.05.2019 um 22:14:

Habe mal paar aktuelle Bilder der Boom Box gemacht. 
Bild 1: Standort (Bei Navigation Menü, 1. Punkt.
Bild 2: GPS Anzeige (Bei der Standort-Anzeige auf das Feld mit den 3 Strichen, dann im 2. Bild Menü-Punkt GPS 
3. Bild: Meine Navi - Anzeige. Cursor mal wieder im Meer, tatsächlicher Standort San Teodoro auf Sardinien.   


Geschrieben von Tourer15 am 17.05.2019 um 23:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorrax
Habe mal paar aktuelle Bilder der Boom Box gemacht. 
Bild 1: Standort (Bei Navigation Menü, 1. Punkt.
Bild 2: GPS Anzeige (Bei der Standort-Anzeige auf das Feld mit den 3 Strichen, dann im 2. Bild Menü-Punkt GPS 
3. Bild: Meine Navi - Anzeige. Cursor mal wieder im Meer, tatsächlicher Standort San Teodoro auf Sardinien.

Hallo Thorrax,

versuch mal mal die Kalibrierung Punkt 7 in der PDF.

Noch einen schönen Urlaub.
Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Javiss am 18.05.2019 um 09:16:

Boom Box 6.5GT Premium Radio - Fragen * Update etc.

Könntest auch nen Kabelbruch im Antennenkabel haben... würde den sporadisch vorhandenen Empfang erklären...