Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Was mich "beschäftigt" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5402)


Geschrieben von Rheingauner am 11.07.2008 um 17:38:

Ich mag meine Sporty. Gekauft hab ich sie für mich weil sie mir gefällt.....und wenn irgendwo ein Dummi meint sie gefällt ihm nicht......sein Pech...dann soll er halt in die andere Richtung gucken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und oft ist es doch so.....die Leute die am meisten lästern sind bloß neidisch großes Grinsen

__________________
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten großes Grinsen


Geschrieben von Highjagger am 11.07.2008 um 19:17:

Ich grüße jeden , meistens .
S´Möppi interessiert mich dabei nicht , ich erkenne es meistens nicht einmal . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Tax am 11.07.2008 um 19:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Ich grüße jeden , meistens .
S´Möppi interessiert mich dabei nicht , ich erkenne es meistens nicht einmal . Freude

eben Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von doesig am 11.07.2008 um 20:37:

hömma, dat wär ja auch noch schöner... dann dürfte ich ja gar nicht mehr mit den großen jungs mit und stammtisch wäre auch raus.... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson... cool großes Grinsen cool


Geschrieben von Adi am 11.07.2008 um 20:42:

Wir großen Jungs brauchen doch Jemanden, der zu uns aufschaut, also mach Dir keine Gedanken, Du darfst weiterhin dabei sein Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von kaeptnhook am 11.07.2008 um 21:31:

ich finde dieses ganze gerede nur völliger blödsinn harley ist harley oder ist ein audi a3 kein audi? also nich labern sondern fahrn
ach ja seit ich hd fahre werden die grüsse von der japanfraktion auch immer weniger aber ich heb trotzdem die flosse
gruss hook

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Starbuck am 11.07.2008 um 21:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von doesig
hömma, dat wär ja auch noch schöner... dann dürfte ich ja gar nicht mehr mit den großen jungs mit und stammtisch wäre auch raus.... unglücklich unglücklich unglücklich

ruhig flocke ruhig . . . . . .

kriegst auch ne Tafel Schokolade cool großes Grinsen

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=08071121478235
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

-sorry starbuck...wollte den bilderlink reparieren und jetzt hab ich mich verklickt...gruss chris-

- maniac du pfusscher großes Grinsen Freude
erkl


Geschrieben von doesig am 11.07.2008 um 21:47:

Freude Freude Freude

__________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson... cool großes Grinsen cool


Geschrieben von Starbuck am 11.07.2008 um 21:52:

Mist . .wieso funzt dat nich mehr mit dem Bilder einfügen Augen rollen

Musst halt auf den Link drücken cool großes Grinsen


Geschrieben von blue.elise am 11.07.2008 um 21:58:

....Milka ist prima....will ich auch großes Grinsen


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.07.2008 um 22:12:

Zitat von Tolot
Zitat von V-TWIN-MANIAC
und woher du die erfahrung nimmst obwohl du noch gar nicht sporty fährst ist mir auch ein rätsel verwirrt
kann das überhaupt nicht bestätigen.....mach deine eigenen erfahrungen und dann meld dich wieder!! Freude

Jetzt werde nicht gleich sauer. Aber die Frage "Was macht eine HD aus" ist schon interessant und Du wirst mir sicherlich nicht Rede- bzw. Schreibverbot erteilen wollen, nur weil ich bislang nur über wenig einschlägige Erfahrung verfüge! Oder?
mfg, Tolot

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
cool


Geschrieben von StefanB am 11.07.2008 um 22:15:

Nur mal so, hatten wir schon mal, das ist auch eine Sporty


Geschrieben von blue.elise am 11.07.2008 um 22:23:

Zitat von V-TWIN-MANIAC
Zitat von Tolot
Zitat von V-TWIN-MANIAC
und woher du die erfahrung nimmst obwohl du noch gar nicht sporty fährst ist mir auch ein rätsel verwirrt
kann das überhaupt nicht bestätigen.....mach deine eigenen erfahrungen und dann meld dich wieder!! Freude

Jetzt werde nicht gleich sauer. Aber die Frage "Was macht eine HD aus" ist schon interessant und Du wirst mir sicherlich nicht Rede- bzw. Schreibverbot erteilen wollen, nur weil ich bislang nur über wenig einschlägige Erfahrung verfüge! Oder?
mfg, Tolot

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Was´n hier los? Zickenalarm? Dafür sind doch eigentlich wir Mädels zuständig. Immer locker bleiben.


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.07.2008 um 22:25:

da kommt meine weibliche seite wieder zum vorschein.....tütütü geschockt

__________________
cool


Geschrieben von Flintenmacher am 11.07.2008 um 23:11:

Für mich war es keine Frage welches Model ich mir kaufe um im Stau auf der Ladefläche paar Runden zu drehen. Es mußte klein, wendig und schön sein.

www.F350.de

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !