Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forumpatch/T-Shirt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5420)


Geschrieben von Diwelschisser am 19.07.2008 um 17:11:

natürlich in den Verein farben


Geschrieben von Starbuck am 19.07.2008 um 18:45:

Här hoschd wärklisch rechd . . . .wonn isch mer des iwwerlesch macht doch so äh kapp wärklisch waas här . . . .do hod doch där paddy mohl in guude oifall roigschriwwe großes Grinsen

gugg der mohl moin aldernadive kappevorschlag oh ... do macheerme bschtimmt in escht gude oidruck Augen rollen Freude fröhlich


Geschrieben von Diwelschisser am 19.07.2008 um 18:58:

un sowas oder mänscht des is zu gewagt verwirrt


Geschrieben von Starbuck am 19.07.2008 um 19:38:

Augen rollen

alsoo.....gewagd wer des schun gell geschockt

onnererseids wemmer jo aach ufffalle . . .blos bei dämm brobeller bin isch mer ned so sischer wie hoch där drehd . . . .isch glaab do missermer die drehzahl stark begrenze unn denk dro viel wenn vonne un hinne äh onneres logo...

awwer onsunscht.. . . . . . des kännmer mohl in ohgriff nemme Freude großes Grinsen


Geschrieben von George am 19.07.2008 um 20:39:

Ich weiß nicht was ihr wollt (und auch nicht, welche Sprache ihr da gerade sprecht Zunge raus ) aber dat Dingen kommt doch gut so!!! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Diwelschisser am 20.07.2008 um 00:09:

Aha der Schorsch hat schon weiter gedacht .Sieht doch gut aus Starbuck ,oder ?
Kannst du dir vorstellen 10 -15 Mann kommen mit diesen Kappen auf dich zu............furcht erregent geschockt geschockt geschockt geschockt


Geschrieben von Starbuck am 20.07.2008 um 08:54:

Jep . . . .Schorsch hat in der Tat das Teil furchtsam veredelt Freude

10-15 Mann mit diesen Kappen . . . . . .alder alder wer da ned aus Angst in die Hose macht geschockt fröhlich

Jungs . . . . .die Teile geben wir in Produktion Zunge raus fröhlich


Geschrieben von kaeptnhook am 20.07.2008 um 08:56:

hi diwwel so ah narrekapp hott schon ebbes Freude fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Jack Harley am 20.07.2008 um 22:24:

So, jetzt bin ich wieder da.

Mensch Starbuck, dat haste aber doll gemacht Freude Mir gefallen beide Motive und ich nehm, was kommt; inkl. Patch und Aufkleber. Und wenn wir uns mal irgendwann hoffentlich über den Weg laufen und danach nicht mehr Mopped fahren müssen, zahl ich dir auch nen Jack oder zwei Augenzwinkern

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Highjagger am 20.07.2008 um 22:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
So, jetzt bin ich wieder da.

Mensch Starbuck, dat haste aber doll gemacht Freude Mir gefallen beide Motive und ich nehm, was kommt; inkl. Patch und Aufkleber. Und wenn wir uns mal irgendwann hoffentlich über den Weg laufen und danach nicht mehr Mopped fahren müssen, zahl ich dir auch nen Jack oder zwei Augenzwinkern

Schau hin , da ist Einer wieder unter den Lebenden . fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Starbuck am 21.07.2008 um 06:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
So, jetzt bin ich wieder da.

Mensch Starbuck, dat haste aber doll gemacht Freude Mir gefallen beide Motive und ich nehm, was kommt; inkl. Patch und Aufkleber. Und wenn wir uns mal irgendwann hoffentlich über den Weg laufen und danach nicht mehr Mopped fahren müssen, zahl ich dir auch nen Jack oder zwei Augenzwinkern

Jack is back großes Grinsen

MTHX für die Lorbeeren Augenzwinkern
Hoffe du/ihr hattet ausser dem Bremsen- und Bremsflüssigkeitsproblem trotzdem ne schöne Zeit. Augen rollen cool

Das mit dem JD bekommen wir schon noch geregelt Freude großes Grinsen


Geschrieben von Evo-1 am 21.07.2008 um 12:02:

So Ladies, wat is denn nu mit den Shirt´s , Patches oder aufklebern ????
hab ich da schon etwas verpasst ???
Hier im Emsland bekomm ich einfach nichts mehr mit !!!!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool


Geschrieben von Diwelschisser am 21.07.2008 um 12:07:

@Evo .................wir sind schon bei den Kappen ........wollte es nur mal gesagt haben großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Starbuck am 21.07.2008 um 15:41:

Jep . . . . .und wenn mer dann die Teile haben machen wir keinen Stammtisch mehr . . . . .sondern ne

Kappensitzung cool großes Grinsen fröhlich fröhlich

Ich schmeiss mich wech wenn ich mir das bildlich vorstelle . . Augen rollen geschockt cool fröhlich

So das musste jetzt einfach mal sein . .sorry großes Grinsen fröhlich

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von ...da Uwe! am 21.07.2008 um 17:13:

Verdaaaaaaaaaaaaaamt!

Da wär sogar Chuck Norris neidisch!

En eschde Kabbeowend!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool