Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forumpatch/T-Shirt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5420)


Geschrieben von SteveHD am 26.08.2008 um 09:41:

@ GhostRider

welche Adressen meinst Du denn verwirrt

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Blaubär am 26.08.2008 um 09:46:

Zitat von Starbuck
@SteveHD

Die Idee finde ich nicht schlecht . . . . .könnte mich für den linken Vorschlag erwärmen Augenzwinkern

Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Night Tom am 26.08.2008 um 17:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Starbuck
@SteveHD

Die Idee finde ich nicht schlecht . . . . .könnte mich für den linken Vorschlag erwärmen Augenzwinkern

@ Jack

Preis bleibt gleich da bei meiner Anfrage bereits eine Filmerstellung für vorne und Rücken dabei war.

Würde mich auch dem linken Vorschlag anschließen Freude

__________________
Vivere Militare Est ! cool


Geschrieben von kaeptnhook am 26.08.2008 um 19:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Man könnte doch im alten Design zum Nick passende Fill-ins machen. Sowas fände ich z.B. cool....

hei blaubär möcht sowas haben gleich zweimal häkin iss ja auch noch da Freude

und das vom diwwel iss das beste *gröll* fröhlich fröhlich fröhlich für den patch würd ich sogar in der fussgängerzone singen gehn Freude fröhlich großes Grinsen und geld sammeln

ach ja natürlich der linke vorschlag Freude

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Big-Al am 26.08.2008 um 19:46:

links Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von lucifer am 26.08.2008 um 20:25:

Wann kommt denn eine Bestell - oder Abstimm - Liste?


Geschrieben von Jack Harley am 26.08.2008 um 20:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Wann kommt denn eine Bestell - oder Abstimm - Liste?

Ich guck, dass ich am Donnerstag ein Angebot bekomme, was der Fredel bei uns will.
Ich denke, dann können wir langsam zur Designfrage und zur Bestell-Liste übergeben. So blickt ja eh keine Sau mehr durch, oder Starbuck?

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Diwelschisser am 26.08.2008 um 22:42:

Links!............. Und de käptain geht singe großes Grinsen


Geschrieben von Starbuck am 26.08.2008 um 23:55:

Zitat von Jack Harley
Zitat von lucifer
Wann kommt denn eine Bestell - oder Abstimm - Liste?

Ich guck, dass ich am Donnerstag ein Angebot bekomme, was der Fredel bei uns will.
Ich denke, dann können wir langsam zur Designfrage und zur Bestell-Liste übergeben. So blickt ja eh keine Sau mehr durch, oder Starbuck?

Hast Recht Jack . . .Logo alt . . .Logo neu . . .rechts links . . .das machts wahrlich schwer noch durchzublicken Augenzwinkern


Steve-Stang hat auch eine Preisanfrage gestartet die jetzt aktuell vorliegt.

Danke Stevie !

Also . . . . .

“bei einer Auflage von 50 - 200 St. rechnet sich ein Druck mit einer Trägerfolie.....bla,bla. Hat definitiv die gleiche Qualität und Haltbarkeit wie im Textilsiebdruckverfahren. Er würde vorab ein Muster T-Shirtt drucken, wenn dieses OK ist - dann erst die restlichen.

Preis bei 50-200 St. wäre 20,--€/St
(bei Verwendung eines schwarzen Fruit of the Loom Shirt welches etwa 4,--€. kostet)

Ich weiß jetzt nicht ob das günstig ist, aber bei der Qualität würde ich mich drauf verlassen!“


Anmerkung: Meiner Meinung nach hört sich das auch nicht schlecht an . . . .nur wie gesagt ich bin zwar kein Textilkenner, aber Fruit of the Loom. . .sind das nicht die Teile die relativ dünn sind und schnell ihr ursprüngliches Aussehen verlieren ???

@ Stevie

Kann die Druckerei auch andere Shirts ( Bessere Qualität ) anbieten ???????


Geschrieben von Starbuck am 26.08.2008 um 23:56:

Ach uebrigens . . .habe so die Ahnung, dass sich alle Preisauskuenfte so um die 30 Euro einpendeln werden.

Wetten Augenzwinkern


Geschrieben von Diwelschisser am 27.08.2008 um 00:05:

ja denk ich auch cool


Geschrieben von SteveHD am 27.08.2008 um 07:00:

30 Goldmünzen geschockt geschockt

Na ist aber noch immer günstiger als beim Freundlichen.
Für mich sehe ich das so lieber 2 € mehr und dann haste länger was davon.

Zur Logistik
könnte man nicht Verteiler einrichten wo sich andere das Shirt abholen verwirrt verwirrt verwirrt dann hat man nicht 50 Sendungen sondern nur 5 oder 10. Jeder zahlt direkt bei Bestellung selber. Dann wird die Post auch nicht so stark am reich werden beteiligt.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Steve-Stang am 27.08.2008 um 07:18:

Zitat von Starbuck
Zitat von Jack Harley
Zitat von lucifer
Wann kommt denn eine Bestell - oder Abstimm - Liste?

Ich guck, dass ich am Donnerstag ein Angebot bekomme, was der Fredel bei uns will.
Ich denke, dann können wir langsam zur Designfrage und zur Bestell-Liste übergeben. So blickt ja eh keine Sau mehr durch, oder Starbuck?

Hast Recht Jack . . .Logo alt . . .Logo neu . . .rechts links . . .das machts wahrlich schwer noch durchzublicken Augenzwinkern


Steve-Stang hat auch eine Preisanfrage gestartet die jetzt aktuell vorliegt.

Danke Stevie !

Also . . . . .

“bei einer Auflage von 50 - 200 St. rechnet sich ein Druck mit einer Trägerfolie.....bla,bla. Hat definitiv die gleiche Qualität und Haltbarkeit wie im Textilsiebdruckverfahren. Er würde vorab ein Muster T-Shirtt drucken, wenn dieses OK ist - dann erst die restlichen.

Preis bei 50-200 St. wäre 20,--€/St
(bei Verwendung eines schwarzen Fruit of the Loom Shirt welches etwa 4,--€. kostet)

Ich weiß jetzt nicht ob das günstig ist, aber bei der Qualität würde ich mich drauf verlassen!“


Anmerkung: Meiner Meinung nach hört sich das auch nicht schlecht an . . . .nur wie gesagt ich bin zwar kein Textilkenner, aber Fruit of the Loom. . .sind das nicht die Teile die relativ dünn sind und schnell ihr ursprüngliches Aussehen verlieren ???

@ Stevie

Kann die Druckerei auch andere Shirts ( Bessere Qualität ) anbieten ???????

NATÜRLICH ALLES !! LACOSTE? Nur nicht für 4 € fröhlich

Stevie

__________________
NERVUS RERUM


Geschrieben von Starbuck am 27.08.2008 um 08:37:

Ach Augen rollen Und warum ned Augen rollen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Also mindestens 180 Gramm sollten das schon sein . . . .schätze mal die Obst T-Shirts haben mal die Hälfte großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 27.08.2008 um 09:17:

Von Fruit of the Loom gibts verschiedene Ausführung,von 130 gr. bis 230 g kann alles dabei sein Augenzwinkern

Starbuck,ich kenne jemanden der würde sich über nen kurzen Rückläufer von Dir freuen. Freude