Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster die 126zigste (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5425)


Geschrieben von Flintenmacher am 11.07.2008 um 23:42:

Nightster die 126zigste

Nachdem nun der Stand in der HD Gemeinde ausgiebig geklärt wurde, das kleine Mopeds hinten im Pulk zu fahren haben, würde ich mich freuen über Verbesserungsvorschläge an der Nightster, um weiter nach vorne zu kommen.

Bitte keine Vorschläge, wie : bau einen richtigen Motor rein oder schraub erst mal einen 60 ltr. Tank dran und dann schmeiß die ganze Karre ins Chrombad.

Power Commander für einen gesunden Motorlauf ist klar, wurde ja auch schon hinreichend behandelt. Was habt Ihr umgebaut und wie sieht es aus ?

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von WOLVERINE am 11.07.2008 um 23:51:

Die Schwachen gehören immer nach vorn weil Du hinten in der Truppe schneller fahren mußt !


Geschrieben von Flintenmacher am 11.07.2008 um 23:56:

Verstanden, also S&S Nochenwellen, NOS Einspritzung und kleine Jacke.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Bene am 12.07.2008 um 00:09:

Kyriakin Luftfilter, Sportauspuff einer Buell, bissle was aufbohren?!
Meinst du jetzt generell nur Leistungstechnisch, oder auch optisches verfeinern???

Wenn die Optik, dann eigentlich nur kurze dämpfer hinten. Mehr braucht die Nightster meiner meinung nach nicht.

Wobei: Roter Sitz mit Sitzfedrung, vorferlegte und miniape...das wäre meine Nightster. ABER WAS SOLLS...Ohne Geld, kein Umbau großes Grinsen

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von ehem. User am 12.07.2008 um 00:37:

ich hab mit der Nightster letzt nen schlecht gerittenen GSXR 1100 Streetfighter überholt, bei uns in den Kurven einfach innen durch, der hat gekotzt. Man muß nichts dran bauen, das Ding geht schon ordentlich genug. Das Gas länger stehen lassen reicht. Aber warum, wenn man ein schnelles Motorrad haben möchte muß man ein schnelles kaufen, ne Harley läuft auch mit Krücken keine 300 Augenzwinkern


Geschrieben von simpson72 am 12.07.2008 um 07:10:

Mir gefällt das Ding auch supi bis auf 1-2 Details:

1. Sound ist dürftig: als Lösung entweder ne Dose Bremsenreiniger zum Ausbrennen in die Tüten oder was anderes draufbasteln... Zunge raus

2. der Tank: mir ist der ein bißchen zu ippsig. Vielleicht würde mir der große Tank der der Custom, Low oder Roadster besser gefallen. verwirrt Wenn dann aber mit den Tank-Graphics der Nighster Augenzwinkern

Desweiteren sehe ich das so wie Buti: harte Männer bremsen einfach nicht und stören sich schon gar nicht am Materialabtrag in den Kurven... fröhlich Und wer das beherzigt ist im Bergischen Land gut unterwegs!!

__________________
... zwei dicke Dinger müssen es schon sein ...


Geschrieben von Highjagger am 12.07.2008 um 07:37:

Deine Umbau-Wünsche und Ideen kommen schon von allein , keine Angst , siehste das und dann jenes und dann entschließt du dich , Kommt Zeit kommt Umbau . Immer schön langsam. Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von ehem. User am 12.07.2008 um 09:13:

In meinem Fall bin ich mir sicher, datt Ding bleibt wie es ist, irgendne Tasche muß noch dran, aber sonst ist alles OK, auch der Tank, der sieht doch klasse aus.


Geschrieben von Mr. ED am 12.07.2008 um 13:57:

So zum Bleistift ?

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter


Geschrieben von Bene am 12.07.2008 um 15:06:

*sabber* Kyriakin

MAN, DER LUFTFILTER IST SO GEEEEIL cool cool cool

Ich meine, deshalb heißt se ja auch Nightster Freude
Aber seh ich das richtig bei dem Bild vonner Nighty: Da ist einfach nur der Auspuff schwarz? Und sonst is da ja nix anderst im vergleich zur normalen ami-version verwirrt

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Mr. ED am 12.07.2008 um 15:36:

Guckst Du hier

Shortshots black

http://www.vanceandhines.com/a100.html

Meine Favoriten sind eher

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter


Geschrieben von Meenzer am 13.07.2008 um 10:21:

Hi , ...
gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen den Deutschen Endtöpfen gegenüber den original Amerikanischen ???

Wird immer geschrieben, dass sie etwas lauter sind .
Hi, hi , wer deffiniert mir "etwas" . verwirrt

Gruß aus Mainz
Jürgen


Geschrieben von TWG am 13.07.2008 um 10:38:

Zitat von Meenzer
Hi , ...
gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen den Deutschen Endtöpfen gegenüber den original Amerikanischen ???

Hi Meenzer,

ja gibt es, im Leerlauf ein wenig dumpfer und nen bisschen lauter, aber ganz wenig und auch eine Sache der Einbildung und im Fahrbetrieb ziemlich identisch.

Alles im allen lohnt das allein noch nicht um gegen die Zulassungskriterien zu verstossen. großes Grinsen

Gruss TWG


Geschrieben von Sticki1 am 13.07.2008 um 12:39:

fröhlich
denk ich auch.

Wenn einer ohne EG-Stempel rumfahrn will,soll sichs auch lohnen fröhlich

Hab aber neulich irgendwo ne Anlage gesehen die optisch wie die kurze V&H war, aber mit Zulassung.
Glaub im W&W Katalog, bin mir aber net sicher.


Geschrieben von Meenzer am 14.07.2008 um 12:02:

Zitat von sticki1


Wenn einer ohne EG-Stempel rumfahrn will,soll sichs auch lohnen fröhlich
.

Stimmt nun auch wieder fröhlich
Werde mir wohl dann die Python3 zulegen, habe gehört, dass die einigermaßen gut klingen....