Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Warum haben einige Leute nie Geld (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54417)


Geschrieben von Quadrigo am 03.09.2014 um 19:43:

großes Grinsen Warum haben einige Leute nie Geld

Moin,

ich meine jetzt nicht, warum Arme arm sind oder warum Arbeitslosen keine Arbeit haben, nein.
Ich meine die Leute, die arbeiten und trotzdem nie Knete haben und noch dicken minus auf`m Konto. Das wundert mich immer wieder, das für einen oder anderen ein riesen Problem ist, Geld locker zu machen für`s Motoradtanken, "Ich muss noch 2 Wochen auf mein Gehalt warten, dann kann ich wieder fahren", vor allem die Leute, die keine Familie haben und ihr komplettes Gehalt für sich alleine haben.

__________________
Gruß Quadrigo # 43


Geschrieben von NT-Tom am 03.09.2014 um 20:04:

falsches forum großes Grinsen

wertstabile harley wieder verkaufen Freude

gebraucht mofa mit anhänger besorgen

standesgemässs 4 kisten oettinger rein ,

dann passts auch wieder mit dem weltbild großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von ZAPPA am 03.09.2014 um 20:22:

Auch wenn das hier die Laberecke ist - muss eigentlich wirklich jeder Mist hier durchgekaut werden?

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Dragon am 03.09.2014 um 20:32:

Einfach schließen.


Geschrieben von el rubio am 03.09.2014 um 20:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Einfach schließen.

ignorieren ginge auch, scheint aber schwer zu sein...


Geschrieben von NT-Tom am 03.09.2014 um 20:56:

stimmt großes Grinsen


Geschrieben von Müslimen am 03.09.2014 um 21:13:

Der Winterkoller steht bevor fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Bitte schließen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Quadrigo am 03.09.2014 um 21:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
falsches forum großes Grinsen

wertstabile harley wieder verkaufen Freude

gebraucht mofa mit anhänger besorgen

standesgemässs 4 kisten oettinger rein ,

dann passts auch wieder mit dem weltbild großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Moin,

warum falsches Forum, hier ist eine Laberecke.

Du hast mich evtl. falsch verstanden, mit meinem Weltbild ist alles OK, ich hab` nicht geschrieben, dass ich Probleme mit Geld habe, ich kann mir eine Harley leisten, Oettinger muss ich auch nicht trinken.

__________________
Gruß Quadrigo # 43


Geschrieben von BZ am 03.09.2014 um 21:35:

Na, sooooo schlecht ist Oettinger auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mindestens ebenso gut wie bei 'ner Harley Freude

Duckundwech


Geschrieben von 48er Jong am 03.09.2014 um 21:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von BZ
Na, sooooo schlecht ist Oettinger auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mindestens ebenso gut wie bei 'ner Harley Freude

Duckundwech

100 Points


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Hellblazer am 03.09.2014 um 22:02:

Vllt sollte man bedenken das verheiratete ne andere steuerklasse haben. Gehe ich mal von mir als unverheirateter aus (leb mit meiner freundin zusammen) dann kann ich das teilweise sehr gut verstehen. Ich muss jeden monat drei kredite abbezahlen, dann hab ich von meiner kohle weder getankt noch essen gekauft. Das haut zwar mim geld hin, dennoch überlegen meine freundin und ich uns oftmals am ende vom monat ob wir nun ne kleine tour fahren sollen oder uns das geld lieber sparen, weil im nächsten monat irgendwas größeres wieder ansteht.


Geschrieben von Quadrigo am 03.09.2014 um 22:32:

Zitat von Haudegen
Vllt sollte man bedenken das verheiratete ne andere steuerklasse haben. Gehe ich mal von mir als unverheirateter aus (leb mit meiner freundin zusammen) dann kann ich das teilweise sehr gut verstehen. Ich muss jeden monat drei kredite abbezahlen, dann hab ich von meiner kohle weder getankt noch essen gekauft. Das haut zwar mim geld hin, dennoch überlegen meine freundin und ich uns oftmals am ende vom monat ob wir nun ne kleine tour fahren sollen oder uns das geld lieber sparen, weil im nächsten monat irgendwas größeres wieder ansteht.

Danke schön,

Immobilien- oder Konsumkredite können die Haushalte einwenig überlasten.

__________________
Gruß Quadrigo # 43


Geschrieben von Sticki1 am 03.09.2014 um 22:36:

Die Gedanken von quadrigo hab ich mir auch schon öfter gestellt. Drum ists dich interessant mal drüber zu labern.
hatte auch jahrelang kollegen mit identischem verdienst die auf keinen grünen zweig kamen.alles auf pump kauften und mich fragten wieso ich keine schulden hab und ständig ein neues bike oder Auto.
Ne Antwort konnte ich denen auch nicht geben. Wahrscheinlich hatten sie auch zu anspruchsvolle Weiber. :-D

Und wenn ich nicht in der lage wäre mal vollzutanken oder einfach nen satz reifen zu kaufen würde ich das hobby wechseln


Geschrieben von NT-Tom am 03.09.2014 um 22:39:

beim klick auf dein profil zum thema beruf wundert mich das aber auch nicht

kollege sticki1 Augen rollen


Geschrieben von Sticki1 am 03.09.2014 um 22:50:

fröhlich
Man muss ja auch nicht alles offenbaren.