Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 1200er zu spritzig von untern raus? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=547)


Geschrieben von Harley-Maus am 06.08.2006 um 17:28:

Hey Jungs,

bitte nicht streiten. Wir Harley Fahrer müssen doch zusammen halten, wer es noch nicht mitbekommen hat habe mich für ne 1200 er low entschieden, und die "Kleine" habe ich auch schon abgeholt.

Vielleicht treffen wir uns ja mal bei nem Treffen, ansonsten lernen wir uns erst mal schriftlich kennen.

Grüssle

Harley-Maus


Geschrieben von MikeRod am 06.08.2006 um 19:04:

Zitat von Harley-Maus
Hey Jungs,

bitte nicht streiten. ...

Harley-Maus

wir streiten nich, wir reden hier immer so miteinander ...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Döppi am 06.08.2006 um 19:07:

Keine Angst Mausi ........ ich hab mit Mike schon bis morgens um 5 im Heu gelegen ..... Zunge raus Augen rollen großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Harley-Maus am 07.08.2006 um 08:52:

cool

Na dann bin ich ja beruhigt...


Geschrieben von Liones2 am 08.08.2006 um 22:15:

Gute Entscheidung, so eine luftgekühlte Sportster mit Benzinhahn und Vergasern (oder hat deine jetzt schon injection?) ist einfach die puristischste Harley! Hab selbst eine 05er 1200R und die ist einfach sooo geil. Will gar nix anderes mehr. Hab mich noch mal auf eine Dyna Super Custom gesetzt - nee nee nicht mein Fall, viel zu fett, schnell wieder zurück auf meine kleine Sporty! Und eine VRod reisst dir den Arsch weg, so viel Power wie die hat braucht doch kein Mensch!


Geschrieben von rodfather am 09.08.2006 um 05:47:

Und eine VRod reisst dir den Arsch weg, so viel Power wie die hat braucht doch kein Mensch!


Doch es gibt einige die es brauchen. Mein letzter Wechsel war von Sporty zur V-rod

Rodfather


Geschrieben von MikeRod am 09.08.2006 um 08:20:

Zitat von Liones2
Und eine VRod reisst dir den Arsch weg, so viel Power wie die hat braucht doch kein Mensch!

is sie zu stark, bist Du zu schwach!

Kein Mensch kein Tier ein V-Roddeeeer

Augenzwinkern
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 09.08.2006 um 10:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Liones2
Gute Entscheidung, so eine luftgekühlte Sportster mit Benzinhahn und Vergasern (oder hat deine jetzt schon injection?) ist einfach die puristischste Harley! Hab selbst eine 05er 1200R und die ist einfach sooo geil. Will gar nix anderes mehr. Hab mich noch mal auf eine Dyna Super Custom gesetzt - nee nee nicht mein Fall, viel zu fett, schnell wieder zurück auf meine kleine Sporty! Und eine VRod reisst dir den Arsch weg, so viel Power wie die hat braucht doch kein Mensch!

Es gibt Leute, die stehen auf "Arsch wegreissen" smile großes Grinsen

Enjoy your ride,
Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Harley-Maus am 09.08.2006 um 15:45:

Hy

Klar ist unsere Sporti2 ein Klasse Bike, aber lassen wir den VRod fahrern auch Ihre Freude, die VRod hat ne geballte Kraft und ist voller Power, und da ich aus dem Sportler bereich komme (Suzuki) weiß ich was für ein geiler Nervenkitzel es sein kann...

Leider nichts für mich armes schwaches Mädel Zunge raus die würde mich ja glatt mitreissen..


Geschrieben von DocRod am 09.08.2006 um 16:48:

Zitat von Harley-Maus


Leider nichts für mich armes schwaches Mädel Zunge raus die würde mich ja glatt mitreissen..

Jetzt weckst Du grade meinen Beschützerinstinkt und ich werd langsam unruhig Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von MikeRod am 09.08.2006 um 17:09:



Jetzt weckst Du grade meinen Beschützerinstinkt und ich werd langsam unruhig Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

Doc unser Chameur

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 09.08.2006 um 17:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod


Jetzt weckst Du grade meinen Beschützerinstinkt und ich werd langsam unruhig Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

Doc unser Chameur


Ja was denn verwirrt Zunge raus Augen rollen

gelernt ist gelernt großes Grinsen

Man ist halt Kavalier ...

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Harley-Maus am 09.08.2006 um 20:07:

Kavalier sein kann man nicht lernen das hat man im Blut... großes Grinsen

Macht weiter so Jungs, fühle mich schon richtig wohl bei euch

Grüssle

Mausi


Geschrieben von Döppi am 09.08.2006 um 20:17:

Kaum ist ein Mädel da schon werden sie brünstig die Jungs . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Harley-Maus am 10.08.2006 um 09:00:

Zitat von DocRod
Zitat von Harley-Maus


Leider nichts für mich armes schwaches Mädel Zunge raus die würde mich ja glatt mitreissen..

Jetzt weckst Du grade meinen Beschützerinstinkt und ich werd langsam unruhig Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

Echt ??? Kann ich das denn??