Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 1200er zu spritzig von untern raus? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=547)


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 09:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Kaum ist ein Mädel da schon werden sie brünstig die Jungs . Freude


tscha, manche haben eben einen "Spieltrieb" wie ein Panda großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 09:49:

Zitat von MikeRod
Zitat von BIG BORE
Kaum ist ein Mädel da schon werden sie brünstig die Jungs . Freude


tscha, manche haben eben einen "Spieltrieb" wie ein Panda großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 09:50:

Zitat von Harley-Maus
Zitat von DocRod
Zitat von Harley-Maus


Leider nichts für mich armes schwaches Mädel Zunge raus die würde mich ja glatt mitreissen..

Jetzt weckst Du grade meinen Beschützerinstinkt und ich werd langsam unruhig Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

Echt ??? Kann ich das denn??

Funktioniert ja schon Augenzwinkern Freude

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 09:56:



Funktioniert ja schon Augenzwinkern Freude

Doc cool

hab das Thema hier vergessen,...

irgendwas mit "...zu spritzig von unten.."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 10:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod


Funktioniert ja schon Augenzwinkern Freude

Doc cool

hab das Thema hier vergessen,...

irgendwas mit "...zu spritzig von unten.."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike

geschockt NIVEAUALARM!!!! geschockt

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 12:14:



geschockt NIVEAUALARM!!!! geschockt

ich hab den Titel nicht gemacht! großes Grinsen großes Grinsen


liegt außerdem im Auge des Betrachters!

...was kann ich für Deine "verpielte" Fantasie?!
Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 12:35:

Also ich seh jemanden verwirrt ne Bratwurst essen aber Namen sach ich ja keine großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 13:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von DocRod
Also ich seh jemanden verwirrt ne Bratwurst essen aber Namen sach ich ja keine großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
unglaublich!


Doc, ich glaube wir werden hier bald vom Falk gelöscht... .


Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 14:16:

Ach was,

son bischen Entertainment muss ja auch mal sein. smile großes Grinsen

Wir sind doch sonst immer so sachlich Augen rollen Freude


Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Döppi am 10.08.2006 um 16:37:

Für Entertainment ist eigentlich der Allgemein Bereich da, wird bischen nervig wenn man sich immer erst durch eure Spielereien durcharbeiten muß und das eigentliche Thema verloren geht.

So denen hab ichs aber gegeben .Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 16:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Für Entertainment ist eigentlich der Allgemein Bereich da, wird bischen nervig wenn man sich immer erst durch eure Spielereien durcharbeiten muß und das eigentliche Thema verloren geht.

So denen hab ichs aber gegeben .Zunge raus

da haste aber Recht!
mir war heute nur etwas langweilig...
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DocRod am 10.08.2006 um 17:27:

War ja nur ein Ausrutscher, is ja schon gut... Augen rollen

Wir können uns ja beherrschen. Freude

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Harley-Maus am 10.08.2006 um 18:40:

Zitat von MikeRod
Zitat von DocRod
Also ich seh jemanden verwirrt ne Bratwurst essen aber Namen sach ich ja keine großes Grinsen Zunge raus

Doc cool

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
unglaublich!


Doc, ich glaube wir werden hier bald vom Falk gelöscht... .


Gruß Mike

Na hoffentlich nicht unglücklich unglücklich

das macht doch das Forum interessant, wäre ganz schön traurig.

Vielleicht sollte ein richtiger Chat-Room eingerichtet werden..


Geschrieben von zauberer-maximus am 10.08.2006 um 20:35:

[quote]Zitat von Liones2
.....Gute Entscheidung, so eine luftgekühlte Sportster mit Benzinhahn und Vergasern (oder hat deine jetzt schon injection?) ist einfach die puristischste Harley! Hab selbst eine 05er 1200R und die ist einfach sooo geil. Will gar nix anderes mehr......
Freude Freude Freude
Ich überleg ja auch ständig, was gut für mich ist. Soll's ne Sporty Baujahr 2000-2003 sein oder bereits ein 2004er - 2005er Modell, wo der Motor gummigelagert ist. Oder soll ich sogar noch was länger sparen, um mir ne niegelnagelneue 2007er zu holen.
Ich tendierte innerlich zu ner 2005er, dein Kommentar hat mich da ein Stückchen weiter gebracht und mich bestärkt. Aber ich glaube, als "Neueinsteiger" reicht ertsmal ne 883er

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)


Geschrieben von MikeRod am 10.08.2006 um 20:44:

schön, dass wir Dir weiterhelfen konnten Augenzwinkern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."