Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir nur eure Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54824)


Geschrieben von TBWMB am 14.05.2021 um 09:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von kimkx
Hallo zusammen, ich habe das Bike vor knapp zwei Monaten gekauft und vieles umgebaut. Ich bin auf eure Meinung gespannt, ob sie euch gefĂ€llt 😊

Mir gefĂ€llt sie gut, wĂŒnsch Dir viel Spaß damit Freude

__________________
"Das Geheimnis des GlĂŒcks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***


Geschrieben von LX80 am 22.05.2021 um 08:46:

Hab es endlich geschafft die Gabelcover und FaltenbÀlge zu montieren. Mit dem schwarzen Scheinwerfer Ring ist die Optik der Gabel echt wuchtig. Die Reflektoren habe ich auch abgenommen.

__________________
What matters most is how well you walk through the fire 


Geschrieben von sven48 am 31.05.2021 um 22:20:

Find ich ja schon nen bisschen geil. Zunge raus


Geschrieben von BlackStar am 10.06.2021 um 09:22:

Moin, 

2019er Forty-Eight mit 2020er Tank in Stiletto Red Custom Color und ein wenig chichi  großes Grinsen

Ach so: ist kÀuflich, wenn der Kurs stimmt  Freude

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von KingKoolFunky am 20.06.2021 um 17:29:

Hello zusammen... anbei ein paar Pix meiner 2012er Forty Eight. Hatte sie hier schon mal drinne, aber Lenker, Auspuff, Sitz, Front Licht geĂ€ndert. Bin ganz happy damit fĂŒr diese Saison ;-)


Geschrieben von 7iben am 27.06.2021 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von KingKoolFunky
Hello zusammen... anbei ein paar Pix meiner 2012er Forty Eight. Hatte sie hier schon mal drinne, aber Lenker, Auspuff, Sitz, Front Licht geĂ€ndert. Bin ganz happy damit fĂŒr diese Saison ;-)

Hi, schönes Bike 👍 
Kannst du mir verraten welche Reifen du drauf hast?
Bist du zufrieden damit?


Geschrieben von Herr B. am 27.06.2021 um 18:18:

DĂŒrfte der Avon SM MKII sein, hab ich auch auf meiner 48er drauf. LĂ€uft zwar jeder Spurrille nach, bei NĂ€sse auch nicht der Hit aber da ich bekennender Schönwetterfahrer bin, bin ich voll zufriedenFreude

__________________
You lock the door and throw away the key,
there's someone in my head but it's not me...


Geschrieben von 7iben am 27.06.2021 um 20:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Herr B.
DĂŒrfte der Avon SM MKII sein, hab ich auch auf meiner 48er drauf. LĂ€uft zwar jeder Spurrille nach, bei NĂ€sse auch nicht der Hit aber da ich bekennender Schönwetterfahrer bin, bin ich voll zufrieden Freude

Super, danke dir👍


Geschrieben von KingKoolFunky am 28.06.2021 um 14:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von 7iben
zum zitierten Beitrag Zitat von KingKoolFunky
Hello zusammen... anbei ein paar Pix meiner 2012er Forty Eight. Hatte sie hier schon mal drinne, aber Lenker, Auspuff, Sitz, Front Licht geĂ€ndert. Bin ganz happy damit fĂŒr diese Saison ;-)

Hi, schönes Bike 👍 
Kannst du mir verraten welche Reifen du drauf hast?
Bist du zufrieden damit?

Ja wie schon gesagt wurde, es ist der Avon... Nur ich finde dem vom FAhrverhalten nicht so schlecht wie anchmal gesagt wird. Bisher nur Gutes erfahren damit.


Geschrieben von Simmi am 16.07.2021 um 21:22:

Moin zusammen,

ich habe auch mal wieder ein bisschen gebastelt.
Ich war mir lange unsicher wegen der Burly Fairing. GefĂ€llt mir aber sehr gut. (Kommt auf den Fotos nicht gut rĂŒber) Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer gescheiten Sitzbank da meine Tochter gerne mitfĂ€hrt.

Viele GrĂŒĂŸe an alle
.


Geschrieben von bitSchleuder am 16.07.2021 um 21:40:

Sieht gut aus. Aber dann ohne TÜV oder?


Geschrieben von Simmi am 16.07.2021 um 21:53:

Die Maske hat kein TÜV stimmt, kann mir aber nicht vorstellen das es da groß Ärger geben könnte, abwarten



Geschrieben von sven48 am 04.08.2021 um 22:16:

Muss zugeben, das Tank Design ist etwas geklaut, aber mir hat es soo gut gefallen....  cool


Geschrieben von Chris-Doll am 13.08.2021 um 00:20:

Hier mal meine 2014er Forty Eight:


Geschrieben von LX80 am 05.09.2021 um 08:48:

Gestern bei schönstem Wetter unterwegs gewesen. Die Heat Shields des SE KrĂŒmmers habe ich jetzt endlich zum Finish des Auspuff montiert.

__________________
What matters most is how well you walk through the fireÂ