Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Entfernung der Seitenreflektoren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5503)


Geschrieben von Barchetta am 17.07.2008 um 21:35:

Entfernung der Seitenreflektoren

Hallo,

ich möchte auch die beiden Reflektoren am hinteren Fender entfernen. Die vorne an der Gabel habe ich mitttels Heißluftpistole entfernt, das ist aber hinten vielleicht für den Lack nicht so gut. Wer hat einen Tip?

Gruß
Fred
verwirrt

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von HARLEY DAVIDSON am 17.07.2008 um 22:55:

wenn du nicht ewig drauf hällst , passiert dem lack nichts, nehm am besten ein fön, der ist nicht so heiß und du kannst ja wenn sich ein bischen gelockert hat mim baumwollfaden vorsichtig drunter.


Geschrieben von Barchetta am 18.07.2008 um 07:48:

Muß ich mal probieren, danke!

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von mwx am 18.07.2008 um 09:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von HARLEY DAVIDSON
wenn du nicht ewig drauf hällst , passiert dem lack nichts, nehm am besten ein fön, der ist nicht so heiß und du kannst ja wenn sich ein bischen gelockert hat mim baumwollfaden vorsichtig drunter.

angelsehne soll auch gut funktionieren ...

__________________
======================


Geschrieben von hjweiti am 18.07.2008 um 10:55:

servus. mit einer zahnseide soll`s auch gut funktionieren............joe

__________________
FLSTN


Geschrieben von dragjuergen am 18.07.2008 um 19:26:

nimm einen Zwirn aus Muttis Nähkorb und anschliessend einen leichen Reiniger oder Benzin um die Kleberückstände zu entfernen.


Geschrieben von Barchetta am 18.07.2008 um 19:57:

Danke für die vielen Ideen, morgen regnets ja wieder mal, also kommen die Dinger morgen ab.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von VAU-ZWO am 18.07.2008 um 20:00:

Was der eigenen Sicherheit dient,sollte man nicht entfernen.
Die Strahler sind in Ami-Land Pflicht-hier nicht.
Trotzdem werde ich die Dinger dran behalten.Wenn erst einmal der Trecker über dir steht,weißte was ich meine.

__________________
''Chrome won't bring you home ...!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.


Geschrieben von SteveHD am 18.07.2008 um 20:01:

Kleberrückstände kann man am besten und ohne Beschädigungen mit einen stark klebenden Klebeband entfernen. Einfach mit dem Klebeband über die Rest tupfen, dass Band nimmt die Reste auf.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Barchetta am 18.07.2008 um 20:02:

Hallo Vau-Zwo,

ich weiß was Du meinst, weil ich selber Trecker habe (John Deere). Aber die Dinger kommen trotzdem ab, weil die einfach Kacke aussehen. Ich will nur schwarz und Chrom sehen.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von Drache am 18.07.2008 um 20:03:

Habe meine auch nur mit ner einfachen Schnur abgemacht. Ging einwandfrei, danach noch die letzten Klebereste mit Polierzeug entfernen, fertig.

Drachen


Geschrieben von Highjagger am 19.07.2008 um 00:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von VAU-ZWO
Was der eigenen Sicherheit dient,sollte man nicht entfernen.
Die Strahler sind in Ami-Land Pflicht-hier nicht.
Trotzdem werde ich die Dinger dran behalten.Wenn erst einmal der Trecker über dir steht,weißte was ich meine.

Recht hast du .
Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Barchetta am 19.07.2008 um 12:16:

So, die Dinger sind ab und es sieht wirklich viel besser aus. Wer die Sicherheits vermißt, kann sich ja Kleidung mit Reflektoren an ziehen, dann sieht die Maschine trotzdem noch gut aus.

Gruß
Fred fröhlich

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von kinka-hanna am 21.07.2008 um 11:24:

oder schwarze Reflektorzierlinien auf die Felgen. Sieht gut aus, trägt nicht auf und leuchtet viel größer als die Fahrradblinkis Zunge raus

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von George am 21.07.2008 um 11:27:

wo gibbet die denn?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.