Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=555)


Geschrieben von Defcon am 19.04.2021 um 07:54:

Wir haben doch einen Fred dafür .. kann man zusammenpacken ..   Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von dreamer17 am 19.04.2021 um 11:58:

hab den "fred" mal etwas durchgeblättert und nichts zu meiner frage gefunden. zudem bezieht sich das meiste auf d. ob z.b. hier in der ch die 6 minuten aufgerundet werden konnte ich nicht ausfindig machen.
danke trotzdem für die feedbacks.

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern


Geschrieben von Ole66 am 19.04.2021 um 12:07:

Nichts gefunden? Klick mich
5 Stunden für ne 48tausender Inspektion ist okay. Schau mal im Handbuch, was da alles gemacht wird. Ist schon ne ganze Menge, was da anfällt. Ist bei uns im Osten etwas billiger... wegen des Einkommensunterschied gegenüber des Schweizer Einkommensniveau. :-)

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von ClisClis am 19.04.2021 um 12:56:

Ich hab auch grad ne Rechnung von nem Service, km waren da 38000, weil ich etwas verschoben bin. Da waren es 3.5h. 
Hab dann noch nen Service bei 25000 gehabt, damals waren es auch 5.5h. Wurde aber noch ein Blinker repariert, aufgetankt und n paar kleinigkeiten. 
Die Electra Glide bekommt wohl kommende Woche ihre 48'000er Inspektion, dann kann ich mehr sagen.


Geschrieben von LETTI am 19.04.2021 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Wir haben doch einen Fred dafür .. kann man zusammenpacken ..   Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

Hab es zusammengefasst

__________________
BRC #2


Geschrieben von DeeCee am 19.05.2021 um 12:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von haischa1
8000er Inspektion in Lübeck.
485€ allerdings mit TÜV

BO 114
8000er / 2 Jahre Inspektion in Lübeck (House of Thunder)
566.-€ auch mit TÜV (74.-€ Durchlaufposten laut Rechnung)

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von ClisClis am 19.05.2021 um 14:08:

2016er Electra Glide Ultra Limited 48000er 
Oel: 64
Filter: 25
Bremsflüssigkeit: 43
Service Kit 19
Kerzen 32
Bremsbacken hinten incl. Montage: 100
Kleinmat: 20. 
Service: 378
Primär und Getrieeöl: 32

713 Plus 7.7% Märchensteuer gibt 768.- Schweizer Franken.


Geschrieben von a08574 am 25.05.2021 um 14:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Glide
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Sport Glide vom 1600 km-Service geholt. UND  der Preis war heiß ca. 522 € , wie der der Händler selbst (München)  geschockt

Gibt's was günstigeres?? unglücklich


LG Dirk

Fahr nach Augsburg. Mich sieht das HoF in München nicht mehr ...
Hab in Augburg für die 24.000 km Inspektion 320€ gezahlt.

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von GummiAusStahl am 25.05.2021 um 19:55:

...sorry, weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab einwenig durchgescannt, aber finde nichts Brauchbares. Hat jemand nen Tipp für nen guten Laden im Umkreis um Recklinghausen? Zu MotoMaxx geh ich nicht mehr und Thunderbike ist mir ein bisschen zu weit! Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen und Preise für ne 8000er, die Ihr mit mir teilen könnt?
Grüße Greg


Geschrieben von Tourer15 am 25.05.2021 um 20:07:

 @GummiAusStahl 

https://www.hd-pfeiffer.de

gute Werkstatt, Preise der eine sagt so der andere so. Ich würde sagen im normalen HD Bereich.

Grüße 
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von GummiAusStahl am 25.05.2021 um 20:48:

...hört sich interessant an, ruf ich morgen mal an! Aber auch so weit weg wie Thunderbike. Trotzdem danke!!


Geschrieben von joe.sixpack am 25.05.2021 um 20:49:

Wegen der Garantie habe ich die FLSB zur 8000er in Düsseldorf angemeldet. Ich bin auf das Schlimmste gefasst.
Die anfallenden Arbeiten könnte ich locker auch selbst erledigen, aber dann ist die Garantie futsch.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von GummiAusStahl am 25.05.2021 um 20:53:

...echt krass, dass es hier im Umkreis keinen HD Händler gibt, außer in Bochum. Düsseldorf und Köln hört man ja öfters mal, aber auf die Dauer ist mir das auch zu weit. Sorry, ich weiß, Luxusprobleme!


Geschrieben von Bjrn am 25.05.2021 um 21:17:

Ich kann HD Düsseldorf empfehlen. Unkompliziert und ein sehr sympathisches Werkstatts-Team, Preise sind für einen Händler fair und bei Kleinigkeiten die ich mal hatte, wurde ich sogar nur auf die Kaffeekasse verwiesen.


Geschrieben von DeeCee am 25.05.2021 um 21:17:

Das ist halt so – wenn man mit dem Harley-Dealer vor Ort nicht klarkommt, muss man woanders hin und das entsprechend organisieren. Hab' ich z.B. mit meinen Autos so...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...