Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5681)


Geschrieben von Slider am 07.07.2008 um 15:19:

Zitat von TWG
Was machen die für 160€ denn so professionelles?
Mal eben schnell die Prallbleche rausschneiden ist ja wohl kaum ein Umbau ala Gronk.
Gruss TWG

Die machen genau das, was Gronk auf seiner Seite vorstellt. Die Prallbleche rühren die nicht an. Und nach dem Zusammenbau ist auch durch das Schweißen kein Chrom abgeplatzt/verfärbt oder was sonst so passieren kann.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von TWG am 07.07.2008 um 17:05:

Zitat von Slider
Die machen genau das, was Gronk auf seiner Seite vorstellt.

Na dann mal etwas genauer.

Die schneiden hinten die Innendämpfer raus.
Die messen und zeichnen und körnen 64 Bohrpunkte neu an.
Die Bohren 64 Löcher neu.
Die Bohren 256 Löcher auf.
Die schweissen den Kram wieder zusammen.

Das machen die für 160€ ?

Ist dir auch nur annähernd der Zeitrahmen bewusst den man dafür braucht?

Wenn die diese Arbeit für 160€ machen dann kann man das nur empfehlen, nur ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. unglücklich

Gruss TWG


Geschrieben von Slider am 07.07.2008 um 17:16:

Zitat von TWG
Wenn die diese Arbeit für 160€ machen dann kann man das nur empfehlen,

Eben! Da muss man nur reinleuchten, um es zu sehen. Alternativ das Bike starten, dann hört man es. cool


nur ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. unglücklich

Das haben wir gemeinsam.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von desmond am 07.07.2008 um 19:09:

Hallo zusammen,
lieben Dank für die vielen Beiträge. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden großes Grinsen

Bis denne

Desmond


Geschrieben von Slider am 07.07.2008 um 19:16:

Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von desmond am 07.07.2008 um 22:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Slider
Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

Hi slider,
die Lösung besteht aus genau 3 Buchstaben und hat bereits eigene Erfahrungen mit dem Gronk'schen Umbau gemacht... Wer kommt drauf? geschockt


Geschrieben von Callao am 07.07.2008 um 22:43:

kleines Video mit Gronk mod mufflers
http://members.dcsi.net.au/phil_coster1962/the%20gronk%20mod%20clip.wmv


Geschrieben von Sticki1 am 07.07.2008 um 23:07:

Hm , das bringt mich auf ne Idee Freude

OHne Killer sind die Remus unfahrbar,lauter als Kess und was ich sonst so gehört hab, aber geil Baby

Die Killer sind durchlöchert, könnte die mal mit nem Boher eine Nuance größer machen cool


Geschrieben von George am 07.07.2008 um 23:10:

Schneid sie direkt hinten ein Stück ab und fertig. Ham wir mit den Sporster-DB Killern von meinem Kumpel vor ein paar Wochen auch gemacht. Ca. einen halben Zentimeter weggeflext am Ende. Resultat.: Im Standgas fast normal, unter Last aber satt und dumpf. Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von TWG am 07.07.2008 um 23:17:

Zitat von sticki1
Die Killer sind durchlöchert, könnte die mal mit nem Boher eine Nuance größer machen cool

Hi Sticki,

genau das ist der Weg Freude

Nur ich arbeite immer mit doppelten Boden, bevor ich kein Versuchsobjekt habe, fange ich gar nicht erst an!
Wenn alles gleich klappt wie z.B. bei den Gronkstertüten kann man sein zuviel ja wieder verkaufen.

Besorg dir ein zweites paar Killer und dann los Freude

Achso, zu deinem Wort Nuance, ich bin bei ursprünglich 3,5 über 6,2 letztendlich bei 7mm gelandet!

Gruss TWG


Geschrieben von Sticki1 am 07.07.2008 um 23:56:

Das ist ne gewaltige Nuance fröhlich

Schneid sie direkt hinten ein Stück ab und fertig. Ham wir mit den Sporster-DB Killern von meinem Kumpel vor ein paar Wochen auch gemacht. Ca. einen halben Zentimeter weggeflext am Ende. Resultat.: Im Standgas fast normal, unter Last aber satt und dumpf.


Schlechte Idee.Beim reinleuchten mit ner Taschenlampe ists gesünder, man sieht nicht durch den Kille durch.
Mal so als tip Augenzwinkern
Größere Löcher sind besser.
Werd mal 2 Killer nachbestellen


Geschrieben von Bobber-Knight am 08.07.2008 um 00:05:

Ihr Glücklichen !

Würd auch gern die Löcher aufbohren. Mein Auspuff - der übrigens ohne Auspuffschelle montiert,d.h. nur aufgesteckt ist - hat innen 2 Kammern und in der Mitte einen Lochblechstreifen den man ohne den Puff zu zerstören nicht manipul....ähm großes Grinsen tunen kann. Baby

Wollt ich nur mal so gesagt haben...damit ihr euch besser fühlt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Sticki1 am 08.07.2008 um 00:22:

Hast ja Dein Ansauggeräusch fröhlich


Geschrieben von StefanB am 08.07.2008 um 06:45:

Uli,
genau das habe gemacht. Mit einem 8er Bohrer die Löcher erweitert und "ergänzt". Auch hinten, wo der Killer zusammengedrückt ist. Was soll ich sagen, der Klang ist sowas von genial geworden. Satt und dumpf, klingt nach mindestens 400 ccm mehr und unter Last zwar lauter, aber geil. Hab mal meinen Schwiegerpapa fahren lassen. Unter Last wird das immer dumpfer. Bestelle mir auch noch zwewi zum Ersatz und dar wo die Rennleitung ggf. steht, lasse ich sie im großen Gang ohne viel Gas rollen.

Gruß
Stefan


Geschrieben von Highjagger am 08.07.2008 um 06:55:

Zitat von desmond
Zitat von Slider
Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

Hi slider,
die Lösung besteht aus genau 3 Buchstaben und hat bereits eigene Erfahrungen mit dem Gronk'schen Umbau gemacht... Wer kommt drauf? geschockt

Also doch CPO ?

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten