Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Mamma Mia (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5704)


Geschrieben von Heidemarie am 30.07.2008 um 22:37:

Mamma Mia

Ich habe heute mit zwei weiteren Frauen "Mamma Mia"
im Kino angesehen. NAchdem ich in HAmburgdas Musical gesehen habe, dachte ich das es Pflicht ist auch den Film zu sehen!!!

Seufz... es war so schön... und man konnte zwischendurch so schön heulen traurig meist aber nur an den Stellen wo einige DArsteller gesungen haben die es lieber sein lassen sollten Freude Nee nu aber mal ehrlich, ich fands total schön......der Abend war gerettet!!


Geschrieben von Fledermaus am 30.07.2008 um 23:21:

gut zu wissen. ich hab mich etwas mit dem entschluss geschleppt mir diesen film anzugucken. aber wenn der was zum heulen ist muß ich hin! smile muß männe wieder sein sabba/weinlätzchen auf der schulter für mich plazieren. *g*

ich hab kürzlich "hancock" gesehen. wunderbare kurzweil. kein tiefgang, keine wichtige bootschaft, einfach nur unterhaltung: popcorn und coke, fertig. also für jemanden der sich einfach nur unterhalten lassen möchte ohne hinterher über noch ein weiteres problem dieser welt nachdenken zu wollen: empfehlenswert.

freu mich schon auf "die chroniken von narnia".

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von Heidemarie am 31.07.2008 um 06:58:

MAmma MIa ist auch nichts zum nachdenken, man lässt sich berieseln, mehr nicht. Da ich heute einen schwierigen Termin habe... war der Film genau das Richtige!!!!


Geschrieben von Döppi am 31.07.2008 um 11:46:

Die Pizzaria "Mama Maria" ist mir lieber . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Wolk am 31.07.2008 um 12:06:

mir lieber Maria ohne Mama . Augen rollen


Geschrieben von Heidemarie am 31.07.2008 um 13:02:

fröhlich Das war ja sowas von klar das diese Kommentare kommen... warschon enttäuscht, hat ziemlich lang gedauert bis Ihr reagiert habt......lach Typisch Männer.........


Geschrieben von Häkin am 31.07.2008 um 16:35:

ich hab nen italienere auf der baustelle und jedesmal wen er bockmist baut sagt der auch mam mia hatt das vieleicht was mit dem film´zu tun? verwirrt kann mich da mal jemand aufklären so das ich nicht dumm sterben muss verwirrt fröhlich
gruss hook


Geschrieben von WOLVERINE am 31.07.2008 um 16:59:

@heidi

wo haste denn das schöne sporty bild gelassen verwirrt


Geschrieben von WOLVERINE am 31.07.2008 um 17:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
ich hab nen italienere auf der baustelle und jedesmal wen er bockmist baut sagt der auch mam mia hatt das vieleicht was mit dem film´zu tun? verwirrt kann mich da mal jemand aufklären so das ich nicht dumm sterben muss verwirrt fröhlich
gruss hook

So fluchen die Italiener Freude Mama Mia = Meine Mutter, damit ist aber nicht die leibliche Mutter gemeint sondern die Mutter Gottes Maria großes Grinsen Gruß Michael


Geschrieben von kaeptnhook am 31.07.2008 um 19:30:

Zitat von SEARAY
So fluchen die Italiener Freude Mama Mia = Meine Mutter, damit ist aber nicht die leibliche Mutter gemeint sondern die Mutter Gottes Maria großes Grinsen Gruß Michael

DANKE SEARAY nun muss ich nich dumm sterben fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von kaeptnhook am 31.07.2008 um 19:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolk
mir lieber Maria ohne Mama . Augen rollen

hey sprengstoff wenn mama jung ist dan beide egal ob die maria oder anders heist Freude fröhlich großes Grinsen

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Heidemarie am 31.07.2008 um 20:39:

searay, ich habe die Sporty nicht mehr, deshalb nun die Folgemaschine auf Foto!!! Mit roter Jacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von extrudermike am 31.07.2008 um 22:32:

Schmeiss die Harley wech und kauf dir nen Bonanzarad fröhlich fröhlich !!!

Mamma Mia sucks Freude !!!

grütze

__________________
You don't know the power of the dark side!!!


Geschrieben von WOLVERINE am 31.07.2008 um 22:46:

unglücklich


Geschrieben von WOLVERINE am 31.07.2008 um 22:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
searay, ich habe die Sporty nicht mehr, deshalb nun die Folgemaschine auf Foto!!! Mit roter Jacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@heidi
Haste das Moped verkauft
verwirrt