Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Einzelsitz / Solositz / Policesitz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=57197)


Geschrieben von NRS2007 am 17.01.2015 um 06:46:

Die Corbin Sitze sind schon sau bequem und die Position ist bei meinen 1,93 auch optimal gewesen. Passt nach Umbau des Heckfenders leider nicht mehr... Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden.


Geschrieben von torkscoffee am 21.01.2015 um 13:16:

so sieht meine aus mit Policesitz.

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von KayB am 21.01.2015 um 15:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
so sieht meine aus mit Policesitz.

Das sieht super aus - ich frage mich schon lange (seit ich Dein Bild das erste Mal gesehen habe) ob Du den Originaldämpfer, den hundeknochen oder überhaupt keinen Dämpfer unter dem Sitz genutzt hast.
Kannst Du das kurz aufklären?

Vielen Dank
Kay


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 21.01.2015 um 18:42:

Das sieht an der Road King schon extrem sauber aus. Hast du den Sitz abpolstern lassen, mein Policesitz ist bestimmt 3 cm höher.
Wo hast du den Sitz machen lassen, das braune Leder würde mir auch zusagen, unser Planensattler hat mir bereits einen Korb gegeben traurig

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von torkscoffee am 21.01.2015 um 19:59:

Zitat von KayB
Zitat von torkscoffee
so sieht meine aus mit Policesitz.

Das sieht super aus - ich frage mich schon lange (seit ich Dein Bild das erste Mal gesehen habe) ob Du den Originaldämpfer, den hundeknochen oder überhaupt keinen Dämpfer unter dem Sitz genutzt hast.
Kannst Du das kurz aufklären?

Vielen Dank
Kay

ist alles orginal verbaut worden.den druckluftbehälter siehst du neben der grauen seitenabdeckung.

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von torkscoffee am 21.01.2015 um 20:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
Das sieht an der Road King schon extrem sauber aus. Hast du den Sitz abpolstern lassen, mein Policesitz ist bestimmt 3 cm höher.
Wo hast du den Sitz machen lassen, das braune Leder würde mir auch zusagen, unser Planensattler hat mir bereits einen Korb gegeben traurig

das leder ist auf der puren stahlplatte des orginalsitzes raufgemacht worden.keine abpolsterung.
gemacht hat es
http://www.alles-leder.de

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 17.02.2015 um 13:01:

Update:
ich hab die Rückenlehne jetzt etwas kleiner zugeschnitzt, fühlt sich alles ganz bequem an.
Das bleibt jetzt mal so, jetzt wird dann gefahren, nach meiner jährlichen Gewaltstour Avignon - Augsburg am Stück (ca. 970km) wird es sich herausstellen.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von Harley Oppa am 17.02.2015 um 13:11:

Corbin Hollywood Solo. sehr bequem und für meine 1,85cm genau passend.

Von der Optik für mich der schönste Sitz da die hinteren Schrauben verdeckt werden.

Durch das integrierte Schloß kann man den auch mal eben abnehmen.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von TheBankerman am 17.02.2015 um 13:57:

passt prima


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 22.05.2015 um 21:20:

Sodala, nachdem ich jetzt 10 Wochen auf Metzeler Weisswandreifen gewartet habe, hab ich jetzt doch Dunlop montiert bevor die Saison ganz vorbei ist..... böse
Gestern erstmals mit dem Policesitz gefahren, bin zwar mit zwei neuen Reifen noch etwas vorsichtig aber fährt sich vom Handling viel angenehmer.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von Schuberth1 am 25.05.2015 um 10:39:

Willst du dir vielleicht nicht mal anschauen, wie man Bilder richtig einstellt?

Sehr schönes Mopped mit wirklich guter Umbauarbeit, dann aber die Bilder.

Wie löst du das Problem mit den Windverwirbelungen am Helm. Bin dieses Modell probegefahren, und konnte den Kopf nicht gerade halten, so ein Sturm war da am Helm. Es war die orig. kurze Scheibe verbaut. Ich war froh, als ich wieder absteigen konnte.

Bin auch 192 cm groß.

__________________
So far,

Micha


Geschrieben von KayB am 25.05.2015 um 15:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
Sodala, nachdem ich jetzt 10 Wochen auf Metzeler Weisswandreifen gewartet habe, hab ich jetzt doch Dunlop montiert bevor die Saison ganz vorbei ist..... böse
Gestern erstmals mit dem Policesitz gefahren, bin zwar mit zwei neuen Reifen noch etwas vorsichtig aber fährt sich vom Handling viel angenehmer.

Kann ich bestätigen, ich bin bisher sehr zufrieden. Sitze gefühlt 10cm höher aber sehr bequem. Sehr angenehmer Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel. Leider ist jetzt meine 22" Scheibe wieder etwas zu kurz....


Geschrieben von Markus257 am 25.05.2015 um 15:31:

Einzelsitz / Solositz / Policesitz

Ich fahre auf meiner E-Glide den Police Sitz mit Mustang Sozius Sitz.... bin 182 und kann gerade so beide Füße komplett abstellen ...aber ist schon sehr bequem


Sent from my iPhone using Tapatalk


Geschrieben von Dyna-Mike am 25.05.2015 um 18:58:

Bei mir mit 1.90m:
Santee Solo - sehr viel tiefer als Original und sehr viel weiter hinten.

Grad zum ersten Mai 1750km gefahren.
830km eine Strecke hin... geht wunderbar auch auf einem flachen, tiefen Sitz. Dann verwirbelt auch hinter der originalen, flachen Scheibe nix.

Ich für meinen Teil würde am Ende das Auto nehmen bevor ich eine Streetglide mit ultrahohen Scheiben und dem Police Gebastel optisch völlig ruiniere.
Form mag ja der Funktion folgen, aber das sieht echt sehr nach Bastelstunde aus

Ich weiß... alles Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss.


Geschrieben von Markus257 am 25.05.2015 um 20:10:

Einzelsitz / Solositz / Policesitz

welches 'Police Gebastel' ?


Sent from my iPhone using Tapatalk