Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Hohmann Custom Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=57316)


Geschrieben von Mondeo am 19.12.2018 um 23:46:

Bedenke bitte du hast auch keine Garantie. Ich habe mir die Teile angeschaut. BSB verkauft die. Klingen bescheiden und sehen auch so aus.


Geschrieben von Grisu1340 am 20.12.2018 um 21:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bedenke bitte du hast auch keine Garantie

Da steht auf der Webseite von Hohmann was anderes: 24 Monate Herstellergarantie. 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von sunraiser am 20.12.2018 um 23:13:

Hohmann Custom Auspuff

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt. Habe es aber dann doch gelassen da ich dem ganzen, vor allem der Qualität nicht getraut und habe dann doch eine Kess gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Mondeo am 21.12.2018 um 01:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bedenke bitte du hast auch keine Garantie

Da steht auf der Webseite von Hohmann was anderes: 24 Monate Herstellergarantie.

Das ich mich nicht To..lache. Sie geben eine 18 monatige Herstellergarantie, dann wieder 24 Monate, dann noch ein paar Monate für den keramikhaltigen Lack usw. Wie die ausgelegt wird sehen wir hier ja am Anfang des Threads. Ist bestimmt auch schlecht durchsetzbar, da Ungarn der Hersteller ist und die Garantiebedingungen nirgendwo auf der Hompage ersichtlich sind.


Geschrieben von Bjarne am 21.12.2018 um 09:45:

Moin,
also ich hab mich jetzt gegen die Hohmann entschieden. Vielleicht wäre ich damit zufrieden, vielleicht aber auch nicht. Der Gedanke das irgendetwas damit nicht so ist wie es sein soll, verunsichert mich. Werde 'n Euro mehr investieren und mir die Penzl zulegen...
selbst wenn dann mal etwas sein sollte , ist es glaub ich einfacher eine Lösung herbei zu führen. Danke bis dahin und schöne Weihnacht????????

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 


Geschrieben von HD falke am 05.01.2019 um 17:23:

Hohmann Slip one

Habe eine Fat Boy Einspritzer US Modell aus 2001 und suche eine legale Anlage mit Sound und habe die gefunden....

Hat sie jemand verbaut oder Erfahrung damit?

Gruß
Rolf


Hab gerade erst alles darüber hier gefunden und schon hat es sich erledigt......


Geschrieben von BLUETHUNDER am 05.01.2019 um 17:30:

was für eine bitte?????????????

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern


Geschrieben von Grisu1340 am 05.01.2019 um 19:52:

Hallo HD falke
Les Dir doch den Thread hier durch. Das sind 8 Seiten Erfahrung zur Hohmann. Oder hast Du eine spezielle Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde????
Gruß
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von HD falke am 06.01.2019 um 14:23:

Hallo Harry,

habe ich leider erst gefunden, nachdem ich meine Frage eingestellt hatte.
Der fällt leider durch...

Gruß
Rolf


Geschrieben von biohazard am 21.02.2019 um 16:00:

Hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, aber dennoch meine Frage; hat diese Anlage in schwarz jemand auf seiner Street Glide montiert und wie ist sie bez. Qualität und Klang?
Denn mit dem geschriebenen hier kann man nicht wirklich was anfangen/sich eine Meinung bilden


Geschrieben von Hankk am 12.03.2019 um 09:47:

Ja ich. Habe eine neuwertige hier, kannst sie haben zum probieren, für doe Hälfte. Mir ist sie im geschlossenen Zustande zu laut. Und der Versteller ist schwer zu erreichen. Ist mir zu gefährlich, Weil man Nur während der Fahrt ver stellen soll.
Hank K


Geschrieben von biohazard am 12.03.2019 um 13:21:

Hab mir eine J&H gekauft


Geschrieben von Woodpacker am 20.05.2019 um 11:14:

cool by Kern Auspuffanlagen ??

Moin!
Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Auspuffanlage für meine 2007ér DELUXE. Nun wurde mir eine Anlage von by Kern empfohlen.
Hat zufällig schon wer seine Erfahrung mit den Geräten gemacht ?

viele Grüße und Dank

Woodpackercool


Geschrieben von Grisu1340 am 20.05.2019 um 11:50:

Schau mal hier rein. 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Woodpacker am 22.05.2019 um 13:30:

vielen Dank!
habe das mal für mich ausgewertet und meinen Bauch entscheiden lassen. Anlage ist bestellt.cool

Werde dann mal wenn Sie läuft meine Erfahrungen einstellen.

vielen DankFreude