Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Wir reiten jetzt hier (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5783)


Geschrieben von PS-Cowboys am 04.08.2008 um 14:12:

Wir reiten jetzt hier

Hallo alle,

nachdem wir letzte Woche unsere 2 BMW`s gegen zwei Harleys eingetauscht haben, haben wir uns hier angemeldet.

Wir sind Beate 39 Jahre - Sportster 883 R

und

Nico 45 Jahre - Street Bop

verheiratet (ja, miteinander) und mit 3 Kindern, die aber allesamt das Haus verlassen haben, so daß wir genug Zeit für unsere neuen Babies haben.

Wenn Ihr Euch über den Nick wundert - die Harley Leidenschaft hat uns bei zwei USA - Urlauben (Routee 66 und Highway Nr.1) gepackt, wo wir gemerkt haben, daß feeling mehr ist als perfekte Technik.

Wir wohnen in Haan/Rheinland ziehen aber bals nach Essen - Kettwig um und hoffen, hier vielleicht einige gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten kennzulernen.

PS - Cowboys


Geschrieben von Bobber-Knight am 04.08.2008 um 14:15:

Dann mal WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier im besten Forum überhaupt.... großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von milanojp am 04.08.2008 um 14:18:

Hallo, und willkommen hier im Forum.

__________________
Die Guten sterben zuerst - Man muß sich schämen, daß man noch lebt.

Gruß
J-P Augenzwinkern


Geschrieben von Slider am 04.08.2008 um 14:24:

Da habt ihr euch die richtigen Pötte zugelegt. Und sooo schlecht ist die Technik ja wohl auch nicht. Augenzwinkern

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von GhostRider am 04.08.2008 um 14:29:

technik die begeistert !!

Willkommen von einem zukünftigen Nachbarn Augenzwinkern


Geschrieben von Big X am 04.08.2008 um 14:30:

Servus und willkommen hier.

Schön, das Ihr angekommen seit! großes Grinsen

Viel Spaß hier und mit Euren Pötten! cool

Gruß aus Franken

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool


Geschrieben von PS-Cowboys am 04.08.2008 um 14:33:

Hi Slider,

ich habe nicht gesagt, die Technik sei schlecht ! *sfg*

Aber als Ingenieur muß ich zugeben, daß man der technischen Perfektion in München/Berlin näher ist als Milwaukee. Leider auf Kosten des Gefühls, daß nur eine Harley vermitteln kann - oder wie hat der geniale Verkäufer in Köln ( Danke Detlef - Du hast meine Frau überzeugt !) gesagt - Na Dir muß ich ja nix mehr erzählen, Du hast es auf der Route 66 gespürt *g*

PS - Cowboys


Geschrieben von Slider am 04.08.2008 um 14:36:

Stimmt, das Gefühl hat man nur auf ner Harley. Freude

Wart ihr auch in Albuquerque, NM?

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von PS-Cowboys am 04.08.2008 um 14:42:

Hi Slider,

nein wir waren nicht in NM - sind nicht die ganze 66 gefahren sondern nur einen Teil und haben noch Las Vegas und den Grand Canyon mitgenommen. Die komplette Route steht aber klar noch auf dem Programm, aber als nächstes peilen wir eigentlich die Rockies, Dakota und Sturgis an.

PS - Cowboys


Geschrieben von Slider am 04.08.2008 um 14:55:

Albuquerque ist ein heißer Tipp! Von Gallup, NM bis Flagstaff, AZ ist die Straße fast noch komplett. Nur sind wegen der I-40 die Ortschaften verödet. Ganz schlimm in Winslow (das die Eagles in "Take it easy" mal besungen haben.)

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Highjagger am 04.08.2008 um 15:05:

Hallo ihr zwei , Cowboy und Cowgirl dann ja wohl eher , welcome in der Anstalt . so Verrückte gibbed hier öfter , 2 BMW in Zahlung , die Geschichte kenn ich doch ( gell Uwe , Gell Rebecca ) , Viel Spaß wünsch ich euch hier mit uns Kranken und draußen mit den Milwaukee-Stühlen , wenn sie auch nicht vor den BMWs auf dem Treppchen stehen in Sachen Technik , aber das breiteste Grinsen zaubern die Eisen auf jeden Fall in die Visagen der Fahrer . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von PS-Cowboys am 04.08.2008 um 15:08:

Highjagger - U name it !!!

Slider - wird alles in unsere USA - Wunschliste aufgenommen ! Danke für die Tips !!


Geschrieben von pike am 04.08.2008 um 15:47:

Hallo PS-Cowboys,


und viel spass im forum.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von DéDé am 04.08.2008 um 16:31:

Willkommen ihr PS Cowboys !

...und immer schön durchhalten hier ! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Big-Al am 04.08.2008 um 16:40:


Ihr beiden "Eisen Rider" und wieder 2x BMW weniger fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

ich meinte Harley's mehr hier Augenzwinkern Freude Freude Freude viel Spass im Forum und auf der Gass Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool