Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Fake accounts suck! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5818)


Geschrieben von George am 07.08.2008 um 00:10:

Fake accounts suck!

Ich war drei Tage weg, komm zurück und sehe viele meiner Befürchtungen bestätigt: User haben sich anscheinend unter mehreren Namen gleichzeitig angemeldet und hier ihre armseligen Spielchen gespielt. Das ging dann sogar soweit, dass sich einige hier richtig in die Haare kriegten und andere sich abmelden wollten, weil sie diese Scheiße nicht mehr mitmachen wollten.

Ich find's ZUM KOTZEN, wenn solche Profilneurotiker sich hier tummeln und freue mich, dass dann schlussendlich doch Nägel mit Köppen gemacht wurden und diese Spinner abgeschossen wurden. Respekt an den Admin und die Mods!

Wir hatten auch schon früher Leute, die kräftig ins Mehl gehauen haben, aber das wenigsten immer 1zu1 ohne den Fake-Scheiß!

Also an alle, die sich (immer noch oder wieder) hier aufhalten, um Spielchen zu spielen, Aggressionen auszuleben oder User gegeneinander auszuspielen:

FUCK OFF!!!
And never come back!




Kein

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 07.08.2008 um 00:13:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Jack Harley am 07.08.2008 um 02:13:

Freude Freude Freude Freude Freude
Schlichtweg zu viel Zeit, solche Penner! Freude

Ich für meinen Teil nutze das Forum, weil ich (nach recht kurzer Zeit) echt suuuuper Leute kennengerlent habe.

Und wenn ich mehr Kohle und Zeit hätte, hätt ich mit Sicherheit noch viel mehr nette, coole Leute kennenngelernt.

Also: FAKE ACCOUNTS - FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude Freude Freude

... ich werd aber auch nie den Sinn verstehen, sich in einem Forum anzumelden, um nur Scheiße zu posten oder Unruhen zu stiften....... verwirrt

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von SteveHD am 07.08.2008 um 07:39:

Freude Freude Freude Freude
Ja der menschliche Verstand ist unergründlich.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von LETTI am 07.08.2008 um 07:42:

100% George!
...und wenn ich irgendwo rausgeschmissen werde (in einem Forum oder im echten Leben), dann würde es mir schon mein Stolz (ich hab wenigstens noch welchen) verbieten, mich dort nochmal blicken zu lassen.

Das ist, wenn auch der Vergleich etwas hinkt, wie wenn ich in einem Club Hausverbot bekomme und dann am nächsten Abend mit einer Perücke auf'm Kopf wieder versuche, am Türsteher vorbeizukommen.

Einfach idiotisch - und solche Leute sind hier im Forum unerwünscht, vielleicht kapierts mal das ein oder andere Spatzenhirn!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Easy Rider am 07.08.2008 um 08:03:

Zitat von Letti

Einfach idiotisch - und solche Leute sind hier im Forum unerwünscht, vielleicht kapierts mal das ein oder andere Spatzenhirn!

@ Letti und ihr anderen: Ich fürchte, Spatzenhirne können einfach nichts kapieren, das sind Prolls, die auf Krawall aus sind und das nur hinter der Deckung des Internets können. Aber so isses halt, das ist der Preis der Freiheit und mit der müssen wir umgehen können. In anderen Foren (nicht HD) hab ich Dinger erlebt, die hatte ich nie für möglich gehalten. Also lasst uns den Spass hier nicht vermiesen und wenn diese Typen wieder auftauchen, dann müssen die Mods halt auf die Delete-Taste hauen. Nervig vielleicht, aber es wirkt.

Gruß vom Berg ... hier scheint die Sonne ... wahnsinnig schön ...


Geschrieben von Big X am 07.08.2008 um 08:06:

häääh.... sowas gibt´s Baby Baby das sich Leute unter mehreren Nicks anmelden. Baby
Wie kaputt ist das denn... Baby Baby

Für mich sind die Internetforen nur Mittel zum Zweck um dann Leute "in echt" kennen zu lernen.
Natürlich gehört auch der technische und sonstige Erfahrungsaustausch dazu.
Letztendlich geht´s mir aber um die echten Leut´!

Weg mit denen!

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool


Geschrieben von Blaubär am 07.08.2008 um 08:08:

Zitat von Big X
<...>Weg mit denen!

Das hat Falk heute Morgen schon gerichtet.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von pike am 07.08.2008 um 08:22:

kotze Baby
was für ein scheiss. irgendwie habe ich schon gewundert das es hier so lange gut gegangen ist. war ja doch lange zeit friedlich hier . bis auf das theater mit Mike... die alten mitglieder wissen was ich meine.
gut das jetzt mal nägel mit köpfen gemacht wurden.


ich habe in einem anderen forum mal einen pranger-thread gesehen. in den wurden mitglieder wg. schlechtem " benehmens" ( ich nenn das mal so) angeprangert und verwarnt. und zum teil, wenn es nicht geholfen hat, auch gesperrt. in den pranger durften nur MOD posten. vielleicht ist das eine methode die uns hier auch helffen kann. pranger, hört sich derb an. aber darüber nachdenken kann mal ja mal.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Falk am 07.08.2008 um 08:28:

Ganz ehrlich - ich hab bei den ganzen Accounts keinen rechten Durchblick mehr. Ich schau mir diverse Daten an und dabei spricht ganz vieles für Fake-Accounts. Dann lese ich wiederum, es solle hier wohl Leute geben, die den einen oder anderen persönlich kennen. Andere wissen dann mitzuteilen, dass es ausschließlich Fakes sind. Ich selber weiß es nicht. Woher soll ich auch? Ich kann mich nur drauf verlassen, was mir andere sagen. Und vieles davon liest sich nicht schön.

Weil ich auch noch ein Leben neben diesem Forum habe, kann ich nicht rund um die Uhr alles genau überwachen und anschauen. Erst Recht nicht bei 12.000 Beiträgen pro Monat. Daher habe ich jetzt einige Benutzer vollständig gelöscht und die Anmeldung auf manuelle Freischaltung umgeschaltet. Das ist aufwendig, aber was soll man machen. Ich hoffe, dass man so der Situation endlich Herr wird. Sperrungen bringen ja offensichtlich nichts.


Geschrieben von Highjagger am 07.08.2008 um 09:05:

Yepp ,
kenne aus anderen Foren , daß ein kurzer Vorstellungsfragebogen an den Admin geht und dann einzeln zugelassen wird . Dachte auch immer : Was für ein Theater - Aber ist gar nicht mal soooo dumm .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von lucifer am 07.08.2008 um 11:08:

Recht so - solche Typen braucht kein Mensch!


Geschrieben von Big-Al am 07.08.2008 um 11:12:

@George: Freude Freude Freude genau richtig Freude solche Leute brauchen wir hier und im Leben nicht.

@ Falk u. Mod's: immer weg damit Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von mwx am 07.08.2008 um 13:03:

wer sind/waren denn die bösen buben? interessiert mich schon...

cool


greeetz, martin

ps: diggen respekt an alle mod's, admins und falk, dass ihr bei dem chaos hier noch nicht den löffel gischmissen habt und bei alledem noch einigermaßen überblick habt.
Freude

__________________
======================


Geschrieben von MAMBO am 07.08.2008 um 14:31:

@falk
hatte dir ne pn gesendet, gibt da keine antwort drauf ?

gruß mambo/stefan