Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Time for a big fucking THANK YOU!!!!!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5890)


Geschrieben von George am 10.08.2008 um 19:36:

Time for a big fucking THANK YOU!!!!!!!!

Hab eben mal unter mein Avatar geguckt und mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja schon über ein Jahr in diesem Laden hier rumsurfe. Time flies!
Zeit, um mal kurz inne zu halten und mich zu bedanken bei diesem Forum!

Ich fand und finde es super geil, wie schnell man hier Tipps bekommt, Kontakte knüpfen kann und Dinge erfährt, für die man sonst wohl erst eine erfahrene Schrauberbude konsultieren müsste.
Eigentlich wollte ich mir zu Beginn ja nur ein paar Hintergrundinfos über die V-Rods besorgen und – schwupps - sitze ich auf der Fähre nach England, nachdem mir die vielen Tipps und Ratschläge hier den Dschungel des deutschen Importrechts ein wenig gelichtet hatten.

Auch wenn es hier in der ganzen Zeit auch schon mal gekracht hat bzw. krachen musste, fühl ich mich unter den Gleichgesinnten hier sauwohl und zwar nicht nur virtuell! Die Stammtische und Ausfahrten die ich mitgemacht hab, waren erste Sahne und die Leute, die ich im Real Life kennen gelernt hab, waren hilfsbereit, freundlich und ebenso harleybegeistert wie ich!

Also ein fetter Dank an alle, die diesen Laden hier am Kacken halten, besonders natürlich der Herr Admin und seine Mod-Crew – YOU FUCKING RULE!!!! Aber auch meine Jungs (und Mädels) vom Rheinisch-Bergischen-Stammtisch und der NRW Fraktion die Linke zum Gruß, ihr seid ein cooler Haufen!

So, und jetzt widme ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung, der bildbearbeiteten Herstellung von Willkommensgrüßen!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Big-Al am 10.08.2008 um 20:08:

"Schorch" Du bis einer der die Zeit vergessen lässt Freude Freude Freude Freude Gruß zurück und mach weiter so Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von DéDé am 10.08.2008 um 20:17:

...schön, dass das mal einer so schreibt ! Will mich gleich mal dranhängen, weil es mir wichtig ist..

Bin zwar noch kein Jahr dabei, möchte aber hier ebenso die Gelgenheit nutzen mal dieses Forum zu loben und insbesondere alle, die hier qualifiziert mitwirken.
Da gehört ihr beiden aus meiner Sicht sicherlich ganz "dicke" dazu.

Gleiches gilt für Admin und Mods - großes Lob und "Daumendrück- und Durchaltesupport" für Euch ! Wir wissen eure Arbeit wirklich sehr zu schätzen.

Isofern auch mein ganz persönliches Dankeschön.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Swasi am 10.08.2008 um 20:23:

Ja - herzlichen Glückwunsch George - ein ganzes Jahr - dann bist Du ja richtig beziehungstaugich großes Grinsen

Aber ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.
Das hier ist übrigens das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, hier fühl ich micht meistens wohl.

Kommst Du auch am Freitag?? Dann kannst Du ja eine oder mehrere Runden ausgeben.
So wies aussieht, können wir richtig feiern, das Wetter läßt am Samstag wahrscheinlich keine Tour zu. großes Grinsen

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.


Geschrieben von Diwelschisser am 10.08.2008 um 20:34:

Schöööööön gesagt traurig traurig schöne Ausfahrten , Klasse Leute Freude


Geschrieben von LETTI am 10.08.2008 um 21:05:

Danke auch an Dich George!
Du bist, wie viele andere auch, die Würze und auch wichtiger Bestandteil hier in Falks Forum.
Mit solchen Leuten wie Dir steht und fällt die ganze Community . Bleib uns noch lange erhalten und beglücke uns mit den nächsten 3000 lustigen, informativen und auch kritischen Beiträgen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Falk am 11.08.2008 um 07:16:

Das Forum wäre nix ohne deine unzähligen Grafiken in jedem Vorstellungsthread großes Grinsen Insofern auf viele weitere Jahre und ebenso viele weitere Beiträge smile und natürlich auch ein großes Dankeschön an dich zurück!


Geschrieben von Starbuck am 11.08.2008 um 08:13:

George . . . . . .wenn die Rede jetzt live gewesen wäre . . .Junge ich hätte doch glatt Augenwasser bekommen traurig

Aber voll den Kern getroffen . . . .I think so to Augenzwinkern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.08.2008 um 16:12:

vielen dank george für die blumen!!!

aber eins darf man nicht vergessen:

DIE MEMBER MACHEN DAS FORUM!!! Freude

__________________
cool


Geschrieben von Highjagger am 11.08.2008 um 16:32:

Es gibt nix hinzuzufügen , danke at all . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Bohemian am 11.08.2008 um 16:45:

... seufzt traurig traurig ... ich habe dich doch auch lieb Augen rollen Zunge raus

!!! GEORG FOR PRESIDENT !!! fröhlich fröhlich

... bis Freitag dann ... du hälst die "Wild Hogs" Ansprache !!! ist wohl klar ... fröhlich fröhlich Zunge raus


Geschrieben von DerAlte am 11.08.2008 um 21:33:

Ihr alten Schleimer ihr. fröhlich

Aber ich finds auch ganz gut hier . Und eine natürliche Reinigung eines Forums gibt es immer wieder cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Bobber-Knight am 11.08.2008 um 23:21:

Ich finds oooch schön mit dir..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu in the web and real-life..... Freude , der Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Black Shot am 12.08.2008 um 07:44:

Original von Swasi

Das hier ist übrigens das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, hier fühl ich micht meistens wohl.



Ja, gibbet denn noch andere Foren? großes Grinsen
Aber gut gesprochen George. Das Forum hat das Harley -fahren noch schöner und interessanter gemacht.
Und das ganze ohne Zusatzgebühren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Tax am 12.08.2008 um 11:07:

Zitat von Swasi
...das Wetter läßt am Samstag wahrscheinlich keine Tour zu. großes Grinsen
l. G.
Steffi

...ja das sehe ich leider auch so, deswegen werde ich am Samstag schonmal etwas anderes einplanen als zu schüsseln unglücklich

ABER GEORGI - I fully agree with you!!

Schön Euch alle kennen gelernt zu haben und zu kennen inklusive Dir mein langhaariger Bombenleger Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5