Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Kaufentscheidung Kevlar Hoodie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=59741)


Geschrieben von bigmac21 am 07.05.2017 um 09:54:

Ich hab auch den JD Hoodie. Der erste ist innerhalb von Wochen wahnsinnig ausgeblichen. Sah wirklich unschön aus. Bin dann in Falk zum Stand des Händlers und hab sofort einen neuen Hoodie bekommen. Das war wirklich Top! Diese Verfärbung soll es bei der neuen Linie nicht mehr geben, also da keine Angst smile gibt auch noch einen anderen Thread dazu. Ich kann ihn nur empfehlen!


Geschrieben von blutaar am 07.05.2017 um 10:43:

@all: warum lest ihr euch den Thread nicht einfach mal durch... dann müssten die selben Fragen nicht ca. 20 x gestellt werden. Ist alles dchon hinlänglich beantwortet.
Passformen, Größen, Pro/Kontra, Unterschiede ... etc. Einfach mal lesen.


Geschrieben von imarcell am 12.05.2017 um 09:02:

Hat jemand zufällig Erfahrung gesammelt bzw den BikersGear Hoodie im Einsatz ? 


Geschrieben von Ralfi am 17.05.2017 um 15:10:

So, heute hat nach geschlagenen 51 Tagen ab Bestellung FC-Moto endlich den Safety3-Hoodie geliefert. Zu der langen Lieferzeit konnten die zwar nix, da Bores wohl Probleme hatte, allerdings war die Kommunikation etwas -sagen wie mal- ...holprig...
Voller Freude heute von der Maloche nach Hause gekommen, Paket aufgerissen, Hoodie rausgekramt und...



...total enttäuscht. Da ist niemals 5Xl! Allerhöchstens 3XL. unglücklich
Geht es halt zurück und wahrscheinlich werde ich mir ein Kevlar/Aramid-Innenleben bei Ruste in ein Field-Jacket nähen lassen. Hat bei der Hose ja auch gut funktioniert.

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*


Geschrieben von 48-NOK am 30.05.2017 um 21:15:

Hi, ich besitze den Hoodie von Eightball. Die Jacke ist jetzt ca 1Jahr alt und in der Sonne eher Braun als schwarz. Habt ihr das bei euren auch? Sieht aus wie zu lange im Schaufenster gehangenBaby


Geschrieben von TobiB am 01.05.2018 um 07:50:

Ich Grab das mal wieder aus.

hab mir den bores Safety 4 geholt. Da sind ja bekanntlich keine Protektoren bei.
gibts da spezielle die ich kaufen muss oder passt da „alles“ rein und was könnt ihr da empfehlen 

danke schonmal


Geschrieben von Black Pearl am 01.05.2018 um 18:07:

Hab zu dem Bores (ca. Anderthalb Jahre alt) auch den Hoodie von Eightball und der sieht nach knapp vier Jahren aus wie neu. Was macht ihr damit?!? Wascht ihr dat Dingen nach jeder Fahrt???

@Tobi
fahr mit dem Ding zur Tante und probier aus, welche für Dich am Besten passen. 

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von HannesHD am 01.05.2018 um 18:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Pearl
Was macht ihr damit?!? Wascht ihr dat Dingen nach jeder Fahrt???

Waschen? Da wird nach der Fahrt mal drüber geklopft. Alles andere geht im nächsten Fahrtwind ab oder gehört dazu. cool


Geschrieben von Black Pearl am 01.05.2018 um 18:22:

Eben eben. Aber sind ja einige, die sagen, dass das Dingen braun wird. Wie gesagt, meiner ist nach knapp vier Jahren noch immer schwarz. Hat aber außer Regen noch kein Wasser gesehen. 

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von Grantelbart am 02.05.2018 um 09:10:

Kaufentscheidung Kevlar Hoodie

Schaut euch mal die Sachen von Trilobite an.
Davon habe ich bereits die Hose und werde mir den Hoody demnächst zulegen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Geschrieben von mws am 14.06.2018 um 10:49:

Liegt der Rückenprotektor da wirklich so offen oder ist das nur ein Schemabild?

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von Döppi am 21.06.2018 um 20:17:

Die ersten Eightball Hoodies hatten das Problem.  Bleichen in der Sonne Ruck Zuck aus und werden fleckig braun.  Das wurde dann allerdings behoben.  Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr.  So was passiert mir auch nicht mehr. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von billi am 29.05.2019 um 14:01:

Kaufentscheidung Kevlar Hoodie

Hat jemand Erfahrung mit den Bores Softshell Jacken Safety 1 und Safety 2 ?
Mich interessiert vor allem wie Wasserdicht die sind und in welchem Temperaturbereich die angenehm sind.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

__________________
Die Farbe vom Motorrad ist egal. Hauptsache SCHWARZ


Geschrieben von aldoa1 am 30.07.2019 um 19:33:

Ich habe den Modeka Backfield Hoodie. Der kostet offiziell 130 Euro (inkl. Schulter- und Ellenbogenprotektoren). 
Soll angeblich exakt der gleiche sein wie der John Doe. Der kostet allerdings 230 Euro plus 50 Euro für Protektoren.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.


Geschrieben von butchamet am 01.08.2019 um 19:49:

Ich hab mir für den Sommer das JB Hemd geholt. Werd ich wohl am Samstag mal testen.
Da ich auch den JD Hoodie hab und der ist top bin ich der Marke treu geblieben.