Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff 2015 Iron (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60545)


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 00:14:

Auspuff 2015 iron

Hi Mf Community,

Habe mein auspuff Problem im letzten thread schon angesprochen. Habe mir versch. Threads dazu durchgelesen
(Bin neu in der Materie )

Habe auf meiner 15er iron die original töpfe runter und Ami töpfe mit Slashcut und Bohrung drauf. Vorrubergehend bin ich für kleines Geld erstmals befriedigt.

Will trotzdem eine andere Anlage demnächst anschaffen, deshalb Liste ich mal folgende Optionen auf mit ein paar fragensmile


1V&h short shots. Die Dinger haben es mir angetan. Preis 530~ doch dazu muss noch eine Optimierung angefertigt werden oder? Der auspuff wird ja mit der lambdasonde verbunden. Wie viel kostet so etwas?

2. Miller silverado. Preis 830~
Ist der Preis den Sound mit abe wert? Kann mir kaum vorstellen das die was taugen.

3. Python töpfe. Ne gehört :/ taugen die was?

5. Remus töpfe. Preis leider nicht gefunden.


4.Fällt mir keine mehr ein Un deshalb die Frage an euch. Habt ihr weitere Vorschläge oder Erfahrung mit den Anlagen oder andere? Preis sollte sich um 800 Maximum drehen

Würde mich sehr darüber freuen smile


Geschrieben von Zanshin am 18.05.2015 um 01:50:

Legal sind Silverado mit das beste / das beste was man bekommen kann.. Gibt es auch nen ewig lange thread drüber.


Die Frage mit den v&h Auspuff verstehe ich nicht. Was soll man da machen lassen? Zwei lambdasonden reindrehen bekommst doch wohl hin. Müssen natürlich Modelle für 14er Sportster sein.


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 07:34:

Die v&h muss doch abestimmt werden oder ? Dh damit der Verbrauch und dir ps nicht steigen


Geschrieben von tw883 am 18.05.2015 um 08:09: