Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff 2015 Iron (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60545)


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 00:14:

Auspuff 2015 iron

Hi Mf Community,

Habe mein auspuff Problem im letzten thread schon angesprochen. Habe mir versch. Threads dazu durchgelesen
(Bin neu in der Materie )

Habe auf meiner 15er iron die original töpfe runter und Ami töpfe mit Slashcut und Bohrung drauf. Vorrubergehend bin ich für kleines Geld erstmals befriedigt.

Will trotzdem eine andere Anlage demnächst anschaffen, deshalb Liste ich mal folgende Optionen auf mit ein paar fragensmile


1V&h short shots. Die Dinger haben es mir angetan. Preis 530~ doch dazu muss noch eine Optimierung angefertigt werden oder? Der auspuff wird ja mit der lambdasonde verbunden. Wie viel kostet so etwas?

2. Miller silverado. Preis 830~
Ist der Preis den Sound mit abe wert? Kann mir kaum vorstellen das die was taugen.

3. Python töpfe. Ne gehört :/ taugen die was?

5. Remus töpfe. Preis leider nicht gefunden.


4.Fällt mir keine mehr ein Un deshalb die Frage an euch. Habt ihr weitere Vorschläge oder Erfahrung mit den Anlagen oder andere? Preis sollte sich um 800 Maximum drehen

Würde mich sehr darüber freuen smile


Geschrieben von Zanshin am 18.05.2015 um 01:50:

Legal sind Silverado mit das beste / das beste was man bekommen kann.. Gibt es auch nen ewig lange thread drüber.


Die Frage mit den v&h Auspuff verstehe ich nicht. Was soll man da machen lassen? Zwei lambdasonden reindrehen bekommst doch wohl hin. Müssen natürlich Modelle für 14er Sportster sein.


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 07:34:

Die v&h muss doch abestimmt werden oder ? Dh damit der Verbrauch und dir ps nicht steigen


Geschrieben von tw883 am 18.05.2015 um 08:09:

Bei mir in Hannover kannste dir ne Silverado mit ABE anhören! Reichen völlig aus, die Leute drehen sich auch damit um, wenn du ankommst.


Geschrieben von Eightball am 18.05.2015 um 08:12:

V&H plus Mapping mit Prüfstand plus vernünftiger Filter. Da bist aber deutlich über deinen 800 Euros.

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 08:17:

Ok genau das meinte ich smile also sind die millers das sinnvollste


Geschrieben von Nero-Bln am 18.05.2015 um 08:22:

hallo,
hatte dir in deinem alten Thread geschrieben Auspuff Falcon Double Groove SlipOn Dämpfer mit ABE ( zur Zeit für deine 600€ )
gibt Falcon SlipOn Dämpfer und auch Falcon komplett Anlage mit Krümmer
Posting aus sitzbank aufpolstern/neue auspuff anlage
das hast du nicht für voll genommen und ablaufen lassen das 15% sparen und damit aus meiner Sicht riesen Fehler gemacht
Posting aus Entscheidungshilfe: Miller Silverado vs Falcon Double Groove

PS. Falcon Double Groove und Miller Silverado haben im übrigen fast identische DB-EATER , und sind tauschbar.

mfg


Geschrieben von flip94 am 18.05.2015 um 08:37:

War etwas abgeschreckt wegen dem " hören sich an wie die originalen"
Die Rabatt Aktion ist vorbei wie ich lese


Geschrieben von Nero-Bln am 18.05.2015 um 09:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von flip94
War etwas abgeschreckt wegen dem " hören sich an wie die originalen"
Die Rabatt Aktion ist vorbei wie ich lese

zu Falcon Double Groove und Miller Silverado gibt es auch Racing DB-EATER,
und wie Leute die DB-EATER Modden ist hier auch zu sehen im Forum


Geschrieben von Pete_NRW am 19.05.2015 um 15:51:

Kurze Antwort dazu. Fahre die Falcon SlipOn Dämpfer mit Falcon Racing DB Eatern. Bin mehr als zufrieden. Mit den originalen Eatern war der Unterschied zu den originalen Dämpfern nicht so groß. Fahre ne 14er Iron, noch ohne anderen Luftfilter. Greetz


Geschrieben von Sportyfy am 19.05.2015 um 16:01:

Ich hab auf meiner Iron Bj 2014 auch die Miller drauf.
Hab die letztens beim Dealer mal neben eine 883 mit jekyll Hyde gestellt um die Differenz mal zu Hören.
Die ist nicht wirklich sonderlich groß!
Ich würde dir definitiv die Miller empfehlen.
Guter Klang zu einem super Preis!!!


Geschrieben von HoDa am 20.05.2015 um 08:06:

@ Sportyfy
Waren bei dem Test die ABE Killer in der Miller? Und war die Jekill komplett offen?
Wollte mir auch einen jekill oder kess Auspuff holen. Gruß.


Geschrieben von xuevalue am 20.05.2015 um 10:25:

Zitat von HoDa
@ Sportyfy
Waren bei dem Test die ABE Killer in der Miller? Und war die Jekill komplett offen?
Wollte mir auch einen jekill oder kess Auspuff holen. Gruß.

Mit Sicherheit nicht! Die J&H klingt komplett anders als die Miller. Auch mit veränderten Eatern. Die Anlagen haben beide nen komplett anderen Klang. Das einzige was identisch sein kann, ist die Lautstärke im Stand. Mehr aber auch nicht.


Geschrieben von ladivelo am 20.05.2015 um 11:21:

servus!

war gestern beim freundlichen und hab mir die akrapovic slip ons angehört. klingen DEUTLICH besser und bassiger als die originalen und sind mit rund 850 euronen auch ziemlich günstig.

ansonsten bin ich stark am überlegen ob ich mal tiefer in die tasche greife und mir die penzl hol...sind stufenlos verstellbar und anscheinend ziemlich saftig im klang.

die screamin eagle wären auch ne alternative, davon würd ich aber abraten die klingen meiner meinung nach nur wie bisschen lautere originale also nix spannendes.

greets


Geschrieben von Nero-Bln am 20.05.2015 um 11:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von ladivelo
servus!

war gestern beim freundlichen und hab mir die akrapovic slip ons angehört. klingen DEUTLICH besser und bassiger als die originalen und sind mit rund 850 euronen auch ziemlich günstig.

ansonsten bin ich stark am überlegen ob ich mal tiefer in die tasche greife und mir die penzl hol...sind stufenlos verstellbar und anscheinend ziemlich saftig im klang.

die screamin eagle wären auch ne alternative, davon würd ich aber abraten die klingen meiner meinung nach nur wie bisschen lautere originale also nix spannendes.

greets

Sieben Anlagen für die Sporty im MOTORRAD-Test.
https://www.youtube.com/watch?v=nTwnOKrT7vg
http://www.motorradonline.de/teile/produkttest-schalldaempfer-fuer-harley-davidson/438176