Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- HD Modelle 2016 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60932)


Geschrieben von Bobbes am 04.09.2015 um 21:26:

Wir fahren alle Harley weil wir es geil finden. Und ja es ist schon etwas besonderes, bei keinem meiner Bikes wurde ich so oft angesprochen wie bei meinen Harleys. Wobei das nicht der Grund ist warum ich sie fahre aber es ist einfach nett wenn Leute auf einen zukommen und fragen was das für eine Mopped ist etc. Das passiert dir mit einem Reiskocher halt nicht.

Es gibt halt Menschen die fahren Motorrad und Menschen die Fahren Harley smile

I love my Harley fröhlich

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von c1 am 04.09.2015 um 22:51:

@emjay
@bobbes

Kommentar los RICHTIG smile

( Danke euch )


Geschrieben von Döppi am 04.09.2015 um 22:58:

Dann kann man ja endlich wieder zum ursprünglichen Thema übergehen !!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Defcon am 05.09.2015 um 06:49:

Und sie sind doch zu teuer großes Grinsen

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Bobbes am 05.09.2015 um 11:10:

Was war das Thema smile ?

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von Bubbu am 05.09.2015 um 11:21:

... na 2016 er Modelle!!!!

Hat schon mal einer eine neue Road King (nicht Classic) in natura gesehen oder weiß, wo eine steht?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Defcon am 05.09.2015 um 11:53:

Die mit den Hartschalenkoffer , Ende September beim Freundlichen guck ich mal

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Pörpel am 05.09.2015 um 23:50:

Heute ne Einladung zum Open House am 26.9. beim Freundlichen bekommen. Ob da schon die 2016er zum Anpacken stehen werden ? Ans Probefahren will ich ja noch gar nicht denken...

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...


Geschrieben von Defcon am 06.09.2015 um 08:19:

Les mal auf deiner Einladung .. bei mir steht neue Modelle mit Probefahrt großes Grinsen

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Bubbu am 06.09.2015 um 10:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pörpel
Heute ne Einladung zum Open House am 26.9. beim Freundlichen bekommen. Ob da schon die 2016er zum Anpacken stehen werden ? Ans Probefahren will ich ja noch gar nicht denken...

Logisch sind da die 2016 er Modelle da. Wahrscheinlich nicht alle, aber ein paar schon. Probefahrt der Neuen ist doch der Sinn und Zweck vom Open House.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von c1 am 06.09.2015 um 10:42:

Das mit den Open House ist an den verschiedenen Datum:
19.09. / 26.09./ 04.10.


Geschrieben von Smokeybear am 06.09.2015 um 10:51:

"Neue" Modelle anpacken und probefahren.

Was bedeutet das (im Wesentlichen):

Anpacken: kein Unterschied

Probefahren: kaum spürbarer Unterschied zwischen dem High Output 103er und seinem Vorgänger, etwas deutlicher spürbarer Unterschied zwischen dem 110er der S-Modelle und einem normalen (+ serienmässigen!) 103er.

Harley hebt auch 2016 ,mit den "neuien" Modellen die Motorradwelt wieder nicht aus den Angeln.

.... aber das müssen sie ja auch nicht.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  


Geschrieben von tuonolorenzo am 06.09.2015 um 12:44:

Meine Traum-Harley...
...hat einen Motor mit ordentlich Power
...hat einen geilen Sound
...hat ein überzeugendes Fahrwerk
...sieht PERFEKT aus,ohne nach nem Jahr zu langweilen
...ist qualitativ hochwertig verarbeitet
...hat Bremsen,die ordentlich zupacken und sicher verzögern
...hat Reifen mit Grip in jeder Lebenslage.

So etwas gibt es auch in 2016 nicht zu kaufen.Irgend etwas ist immer unzulänglich.Entweder man kauft sich wie so einige hier alle halbe Jahr ne Neue,wenn man genug Geld zum Verbrennen hat.Weil die Neue ein paar PS und ein paar Kubik mehr hat oder die aktuelle Farbe so schön ist.
Oder man kauft sich das seine Vorstellungen am nähesten kommende Bike und baut es nach und nach seinen Ansprüchen entsprechend um.Dann wächst man mit seinem Bike zusammen und ist glücklich.Das ist dann der Punkt,an dem einen das aktuelle Modelljahr zwar noch interessiert,aber das Habenwollen weg ist.
Im aktuellen Programm gibts nichts Weltbewegendes,aber wie jedes Jahr genug kleine Neuerungen,die viele Kunden ansprechen.In meinem Fall sinds die 48 und die Road King.Meine ist mir aber ans Herz gewachsen.
Der Kurs von HD,vieles zu belassen und kleine Renovierungen zu machen,funktioniert sehr gut.Auch wenn Einige zu Recht die mangelnde Innovationsberetschaft monieren,anderen wiederum sind sogar neue Felgen zu gewagt.Insgesamt machen sie es richtig und die Massen stehen drauf.Und ja-Harley ist ein Motorrad für die Massen geworden,ist aber nicht schlimm,solange man sein Eigenes am Geilsten findet...


Geschrieben von Smokeybear am 06.09.2015 um 14:00:

Die Begriffskombinationen

Harley + Neu
Harley + Perfekt

schließen sich beinahe aus.

Das neune beschränkt sich in der Hauptsache auf neue Farben und der neuen Kombinationen von verfügbaren, bekannten Komponenten. Die Rushmore-Motoren (Twin-Cooled) bilden da eine gewisse Ausnahme.

Eina Harley wird - in der bekannten Machart - nie ein perfektes Motorrad sein.

Beides ist eigentlich hinlänglich bekannt.

Und - im Grunde - wollen wir es auch so.

Wie verschreckt wären wir, wenn die Sportster beispielweise einen wassergekühlen V2 hätte oder die Touring-Modelle mit einem wassergekühlen Reihenvierzylinder käme.

Ogottogott!!

Harley und ihre Fahrer lieben die Tradition und gewisse "Unzulänglichkeiten".

Das, was bei Harley im Laufe der letzten Jahre als "neu" bezeichnet werden kann, ist der vermehrte Einsatz von Elektronik, mit der z.B. LuFi-Klappen und Auspuff-Klappen geschlossen gehalten werden. Da bedarf es dann wieder mehr oder weniger teurer Gegenmaßnahmen, damit alles wieder offen wird, gut durchatmen und gut klingen kann ... quasi so wie es "früher" immer war.

Harley ist - im Großen und Ganzen - eine "Liga" für sich. Bedeutet nicht, dass Harley besonders gut ist, sondern dass sich Harley nur sehr begrenzt vergleichen läßt. Wer Harley will, will Harley und nicht "irgendein" anderes Motorrad.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  


Geschrieben von THE DUDE 6 am 06.09.2015 um 21:06:

erinnert Euch als die die ersten ROD`S auf den Markt kamen, was für ein Geschrei für so eine schreckliche Karre.

Und jetzt schaut ins Forum. Riesen Fan Gemeinde.

Hatte auch mal eine, aber dann wieder back to the roots.

Egal was Sie zusammenschrauben, irgendwann passt es schon geschockt