Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Was los am 30.August ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6147)


Geschrieben von White Leg Man am 29.08.2008 um 02:55:

wir ham ja noch 24 h Zeit um uns zu entscheiden --- aber Glemseck fänd ich net schlecht....

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Diwelschisser am 29.08.2008 um 07:12:

Zitat von Starbuck
Zitat von Diwelschisser
Zitat von Starbuck
Sonntach Augen rollen hört sich doch gut an großes Grinsen

Bin event. dabei . . . .habe Euch nasen schon sowieso viel zu lange nicht mehr gesehen cool großes Grinsen fröhlich

Dürft Ihr dann auch an meinem Bollerauspuff euer Gehör verkrätzen Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

dann hör dir mal meiner an Zunge raus

SoSo . . . Augen rollen geschockt haste paar zwanziger löcher gebohrt oder was Augen rollen

Vor allen Dingen finde ich das Augen rollen daste mich mit den freds überholt hats mein rasender Feund Zunge raus cool großes Grinsen fröhlich

Wenn, dann richtig! Freude Es ja auch nicht einfach so ein Leben auf der Überholspur zu leben........buh cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.08.2008 um 11:11:

kann jemand das rätsel lösen hier????


treffen wann und wo und wohin gehts?????


sonndach 12 uhr mandys und dann (mal wieder) in den odenwoodforest verwirrt

__________________
cool


Geschrieben von Blaubär am 29.08.2008 um 11:18:

OK, wenn Ihr Sonntag in den Schwarzwald fahrt, ist mir das als Tagestour definitiv zu weit. Ich werde am Samstag eine Runde fahren, gerne auch durch den Odnwald oder Hölltal (wo immer das ist...)

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.08.2008 um 11:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
OK, wenn Ihr Sonntag in den Schwarzwald fahrt, ist mir das als Tagestour definitiv zu weit. Ich werde am Samstag eine Runde fahren, gerne auch durch den Odnwald oder Hölltal (wo immer das ist...)

sorry blaubär....meinte natürlich den "odenwoodforest" !!!

__________________
cool


Geschrieben von Adi am 29.08.2008 um 14:14:

Wäre nett, wenn wir uns jetzt mal einig werden könnten, ob es nun Samstag oder Sonntag in den Odenwald geht.
Wenn sich keine Einigung findet, werde ich Morgen (Samstag) in den Odenwald fahren und Sonntag Richtung Stuttgart Leonberg Glemseck.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Blaubär am 29.08.2008 um 14:17:

Nach Abstimmung oben wird's Sonntag, aber sag mal, wann Du wo sein willst, dann schau ich mal, was ich mit der family ausbaldowern kann....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Highjagger am 29.08.2008 um 14:18:

@ Blaubär ,
wo würdest du gern am Samstag rumschüsseln ? Vielleicht können wir uns ja irgendwo in deine Richtung treffen ? Mach doch mal nen konkreten Vorschlag mit Uhrzeit , dann klappt das sicher auch , Wir sind ja spontan . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Adi am 29.08.2008 um 14:22:

Bin gegen 12 Uhr in Weinheim bei einem Kumpel, der mit einigen Leuten auch ne Motorradausfahrt in den Odenwald unternimmt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Blaubär am 29.08.2008 um 14:23:

Zitat von Highjagger
@ Blaubär ,
wo würdest du gern am Samstag rumschüsseln ? Vielleicht können wir uns ja irgendwo in deine Richtung treffen ? Mach doch mal nen konkreten Vorschlag mit Uhrzeit , dann klappt das sicher auch , Wir sind ja spontan . Freude

Zitat von Adi
Bin gegen 12 Uhr in Weinheim bei einem Kumpel, der mit einigen Leuten auch ne Motorradausfahrt in den Odenwald unternimmt.

Sowas z.B.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von LETTI am 29.08.2008 um 14:25:

Vielleicht komm ich morgen auch in den Odenwald und Sonntag nach Leonberg... Ich guck heute Nacht hier nochmal rein

__________________
BRC #2


Geschrieben von Highjagger am 29.08.2008 um 14:25:

Zitat von Letti
Vielleicht komm ich morgen auch in den Odenwald und Sonntag nach Leonberg... Ich guck heute Nacht hier nochmal rein

Na das wär doch was .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Adi am 29.08.2008 um 14:26:

Treffen wäre bei der Mercedesvertretung in Weinheim, ab etwa 12 Uhr.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Blaubär am 29.08.2008 um 14:26:

Ich bin da.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Adi am 29.08.2008 um 14:27:

Ich auch großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool