Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff Redthunder 2in1 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62458)


Geschrieben von wofindichwas am 31.08.2015 um 16:38:

Moin,

wo kann ich einen redthunder kaufen?????
habe nur einen händler auf ebay gefunden!


Geschrieben von Hellfire65 am 31.08.2015 um 19:04:

Hier im Forum bei Grisu1340.....hat auch einen Shop hier, Vintage Bikeparts!

__________________
Drive Hard; don't be a Pussy!


Geschrieben von wofindichwas am 01.09.2015 um 15:02:

großes Grinsen Danke


Geschrieben von peter59 am 01.09.2015 um 19:35:

Klar sind die Geschmäcker verschieden, doch der Sound geht für meine Ohren gar nicht! Da hört sich eine Miller viel besser an! Meine persönliche Meinung!

__________________
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59


Geschrieben von A.R.L. am 15.10.2015 um 17:34:

Ich fahre die schwarze Red Thunder 2-1 Anlage auf meiner Evo Fat Boy und bin extrem begeistert! Der Sound ist bei meiner genau wie auf den Videos zu hören und zwar im legalen Zustand. Hatte beim Kauf auch die Sorge, dass nur der medium sound DB Eater diesen Sound zulassen könnte, irrte hier aber! Der medium sound DB Eater ist baugleich zum legalen, nur eben mt einigen mm mehr Durchmesser. Einen medium sound DB Eater habe ich übrigens übrig, kostete 100,- Euro beim Kauf im Juni; den könnte ich hier gerne günstig zum Kauf anbieten, da ich wie o.g. super zufrieden mit dem Klangbild bin. Zudem mag ich die schlanke Linie durch diese 2-1 Anlage phänomenal gern!!
Meine kommen übrigens von der Harley Factory in FFM, kostete gut 900,- + MwSt. Ich bin ein wenig begeistert, wie man oben lesen kann...

__________________
Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci


Geschrieben von Soundstream am 28.10.2015 um 13:41:

Hallo A.R.L.

das freut mich richtig zu lesen smile
Ich habe meine Redthunder Anlage gestern bekommen! Mit einer neuen besseren schwarzen Beschichtung sogar... Freude

Am Wochenende werde ich sie montieren! Stimmt es dass die Krümmerrohre NUR in den Endtopf geschoben werden? Weil eine Schelle wo Krümmer mit Endtopf festgemacht werden gibt es nicht...

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario


Geschrieben von A.R.L. am 28.10.2015 um 17:23:

Moin,
bei meiner (an die Fat Boy montiert) habe ich die originalen Flansche genommen und die Red Thunder Krümmer eingesteckt und dann verschraubt. Ohne diese Flansche kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, die passen eins zu eins (Dichtung und Flansch). Hat deine XL schon ne Lambasonde? Ich musste meine Öffnungen hierfür an der Anlage verschliessen, da die Stopfen nicht mitgeliefert wurden... Viel Spaß beim Montieren und ich bin gespannt, was du berichten wirst. Ich habe oft den Eindruck, dass die Sportsters irgendwie nen präsenteren Sound entwickeln... Alex

__________________
Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci


Geschrieben von Soundstream am 29.10.2015 um 10:16:

Morgen Alex,

leider kann ich dir nicht wirklich folgen was du meinst mit den Flanschen!
Bei mir gibt es sowas nicht, ich kann wie gesagt die 2 Krümmerrohre NUR in den 2 in 1 Endtopf schieben! Da gibt es keine Schelle Dichtung Flansch was auch immer...

Und nein ich habe keine Lamda Sonden, ich habe die original Verschlüsse von RT dazubestellt.

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario


Geschrieben von Soundstream am 29.10.2015 um 10:56:

Diese Verbindung meine ich...
So wie es aussieht werden hier nur die Rohre zusammengesteckt.

Oder?

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario


Geschrieben von A.R.L. am 29.10.2015 um 20:20:

Oh, hatte die Frage zu schnell gelesen, ich dachte an due Verbindung Krümmer-Zylinderauslass... Krümmer-Topf ist bei mir auch "nur" eingeschoben, allerdings ist bei mir eine Doppelschelle bei, die ich direkt an dieser Stelle montiert habe und sie gibt der Verbindung erst echten Halt. Diese Zusatzhalterung fehlt bei dir? Auf meinem Bild erkennt man sie nicht aber auf der Vorseite hier im Thread bei Rallek kannste die Halterung über dem Auspuffband erkennen...

__________________
Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci


Geschrieben von Soundstream am 29.10.2015 um 20:46:

Servus,

Alles klar danke smile
Nein nein die Doppelschelle die beide krümmer verbindet habe ich eh!
Mir ging es nur darum ob das so sein kann das die Krümmer NUR in den Topf geschoben werden!
Jetzt kenne ich mich aus DANKE! Ich werde die Doppelschelle auch nahe an den Topf setzen...
Freu mich schon voll auf morgen smile

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario


Geschrieben von A.R.L. am 01.11.2015 um 17:46:

Hey Mario,
ich habe grade den Durchmesser des legalen Eaters nachgemessen: 30mm. Der medium Sound st deutlich grösser im Durchmesser...
Alex

__________________
Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci


Geschrieben von niv am 01.11.2015 um 23:39:

Hallo,

interessanter Thread bzw Auspuff! Ich habe ein paar kurze Fragen, ich hoffe jemand kann mir damit helfeln:

- Wer/wo ist Harry?
- beinhaltet der genannte Preis von EUR 900 die Einsätze für die Kats?
- wüsste jemand wie dieser Auspuf sound und leistungsmässig mit der Remus Powercone zu vergleichen ist?
- hat schon jemand Erfahrung mit Zulassung in der Schweiz gemacht?

Danke schonmal im Voraus und beste Grüsse, niv


Geschrieben von Hellfire65 am 02.11.2015 um 09:48:

Die erste Frage kann ich dir beantworten; Harry ist Grisu1340; wie oben geschrieben, hat hier einen Shop (Vintage Bikeparts) zu finden in der Händlerecke, dort wird dir bestimmt hinsichtlich der anderen Fragen geholfen!

__________________
Drive Hard; don't be a Pussy!


Geschrieben von Soundstream am 02.11.2015 um 22:05:

Hier mal meine Sporty mit neuer Trompete! Mega sag ich nur cool

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario