Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Mondeo am 11.09.2015 um 11:30:

So ist es recht. Alles richtig gemacht. Was einem gefällt und wenn die Kohle langt soll gekauft werden. Gibt doch eh noch kaum was auf der Bank dafür. Also wird Spielzeug für den Mann gekauft Zunge raus


Geschrieben von Rallemann am 11.09.2015 um 12:13:

So isses! Die 0,3% auf der Bank machen das Geld bei einer Inflation um die 2% kaputt!

Meine soll es erst im März ausgeliefert werden, vor dem 1.4. kann ich mit dem Bock nichts anfangen.


Geschrieben von fossy am 11.09.2015 um 12:30:

Seh´ ich auch so, limitiert oder nicht, Hauptsache schön!

Ich denke aber selbst wenn die Limitierung nicht stimmt, so wird sich beim Preis wahrscheinlich bald was tun, denn der Preisunterschied 103er zum 110er ist Harley-untypisch zu günstig Freude


Geschrieben von Mr.Cash am 11.09.2015 um 13:11:

Nicht limitiert, bislang aber eine sehr große Nachfrage.... Ich bin am Dienstag in Verhandlungen... cool cool

__________________
Keep calm and walk the line.....


Geschrieben von Rallemann am 11.09.2015 um 13:59:

Was erhoffst Du Dir denn?
Meinst Du es gibt ordentlich Rabatt?

Woher habt ihr denn aktuell alle die Info, dass die S doch nicht limitiert ist?


Geschrieben von King Alrik am 11.09.2015 um 18:17:

Also , ich hätte jetzt nix gefunden das sie limitiert ist . Das wird so sein wie mit der BO als sie herausgekommen ist . Am Anfang hat man keine bekommen und jetzt fahren umso mehr herum !

Wobei , das dürfte echt ziehen , da schreibt man wo Limited Edition und alle laufen zum smile und bestellen gleich eine fröhlich


Geschrieben von fossy am 11.09.2015 um 19:09:

Limitiert heisst ja nur nicht in beliebiger Menge verfügbar. Das kann natürlich auch nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.

Bleiben wir mal bei der irgendwann kolportierten Menge von 120-160 Stück Fatboy S und Slim S (also 120-160 Bikes insgesamt für beide Bikes) für den deutschsprachigen Raum für das Jahr 2016.

Wenn dieses Kontigent ausgeschöpft ist, bekommt man diese Modelle im betreffenden Zeitraum, also Saison 2016 nicht mehr, wohl aber für 2017 falls dann noch im Programm.

Wer also eine will für die nächste Saison, sollte bald eine ordern, wer länger wartet ist halt dann schlimmstenfall erst im Modelljahr 2017 dabei....

Das kann einerseits natürlich Absicht sein um Begehrlichkeit zu schaffen, kann aber auch einfach damit zu tun haben, dass nur eine gewisse Anzahl von unterschiedlichen Fahrzeugen produziert werden kann und soll....

Jedenfalls hat offenbar hier nicht gkeich jeder Besteller eine fixe Zusage auf eines dieser Bikes bekommen, das ist bei den normalen Serienversionen aber nie ein Problem. Freude


Geschrieben von c1 am 11.09.2015 um 19:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Also , ich hätte jetzt nix gefunden das sie limitiert ist . Das wird so sein wie mit der BO als sie herausgekommen ist . Am Anfang hat man keine bekommen und jetzt fahren umso mehr herum !

Wobei , das dürfte echt ziehen , da schreibt man wo Limited Edition und alle laufen zum smile und bestellen gleich eine fröhlich

Schau mal unter Harley D. Seite nach: -S - Serien limitiert.


Geschrieben von bios4 am 11.09.2015 um 19:20:

Zitat von King Alrik
Also , ich hätte jetzt nix gefunden das sie limitiert ist .

Aussage mir gegenüber vom Motodrom-Chef in Faak war, dass z.B. laut seinen Informationen nur ca. 10 Stück (in Worten: ZEHN!!!) nach Österreich kommen werden - "also a bissl mehr als ane pro offiziellem Händler" (Zitat Ende). geschockt

Obs stimmt - verwirrt

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Rallemann am 11.09.2015 um 19:21:

Also 120-160 Fatboy S und Slim S insgesamt kann ich mir nicht vorstellen. Das lohnt sich nicht für HD.
Dann würde auch fast jeder leer ausgehen, mein Händler hat alleine 5 Bestellungen für die Slim S in olive...


Geschrieben von fossy am 11.09.2015 um 19:34:

Zitat von bios4
Aussage mir gegenüber vom Motodrom-Chef in Faak war, dass z.B. laut seinen Informationen nur ca. 10 Stück (in Worten: ZEHN!!!) nach Österreich kommen werden - "also a bissl mehr als ane pro offiziellem Händler" (Zitat Ende). geschockt

Obs stimmt - verwirrt

Mir wurde beim Clocktower in Graz gesagt, nur 6 Slim S seien für Österreich verfügbar, 5 Stück olive und nur eine schwarze.

Wegen Fatboy habe ich nicht gefragt...


Geschrieben von fossy am 11.09.2015 um 19:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Also 120-160 Fatboy S und Slim S insgesamt kann ich mir nicht vorstellen. Das lohnt sich nicht für HD.
Dann würde auch fast jeder leer ausgehen, mein Händler hat alleine 5 Bestellungen für die Slim S in olive...

Warum nicht? Wenn dein Händler gültige Bestellungen/Kaufverträge hat, bekommt er die Bikes aus dem Kontingent solange welche verfügbar sind..

HD will die Bikes ja möglichst zum Listenpreis verkaufen und nicht fair verteilen großes Grinsen


Geschrieben von Rallemann am 11.09.2015 um 19:51:

Nun denn könnte es auch sein, dass die Leute, die zum Listenpreis gekauft eher eine bekommen als die, die Rabatte rausgeschlagen haben...


Geschrieben von charley67 am 11.09.2015 um 19:56:

War heute beim Freundlichen und das Gedpräch kam auf das Kontingent der Slim S und Fatboy S. Als ich die Stückzahlen, die hier im Forum kursieren, hat der Verkäufer nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass es viel zu hoch gegriffen sei. Er geht davon aus, dass beidE Modelle nächste Woche ausverkauft sind. Auf Nachfrage wollte er aber keine genauen Stückzahlen rausrücken...


Geschrieben von dieTor am 11.09.2015 um 20:06:

Wenn 2016 alle nur S Modelle wollen, wer kauft dann noch die Serienmoppeds?

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *