Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von c1 am 27.08.2015 um 13:23:

Aber Döppi, ist das nicht Super - ich finde das toll.
Harley for (Luftgekühlte) ever Freude


Geschrieben von tcj am 27.08.2015 um 13:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@tcj

Das stimmt nicht mit den Motor.
Fakt ist ob ein 96 oder 103 Motor auf 110 CI zu erhöhen, ist es auf keinenfall Machbar
Im Ersatzteil Regal zu wühlen= 96 / 103 auf 106 CI erhöhen relativ einfach, aber
Auf 110 Ci relativ schwer ( die Zylinderfüße müssen ausgedreht werden usw.).

du bist leider nicht am laufenden smile
es gibt nun einen neuen bolt-on 110cui Kit (PartNo. 92500033), kein Zerlegen und ausdrehen des Motors mehr notwendig Augenzwinkern


Geschrieben von c1 am 27.08.2015 um 13:30:

@tcj

Ja, ist ja gut= aber wieviel tausende Euronen bist du dann los traurig


Geschrieben von Döppi am 27.08.2015 um 13:41:

Google hilft. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Kanzlerkandidat am 27.08.2015 um 13:50:

Ich bin total rattig auf das Teil (vor allem in der Military-Lackierung)!
'Ne Jekill dran und 'nen seitlichen Kennzeichenhalter ... ansonsten ist das Moped für mich perfekt, so wie es aus der Kiste kommt.
Ich gebe mir noch dieses Wochenende; dann entscheide ich, ob mich meine gerade drei Monate alte Street Bob wieder verlässt. Das Angebot meines Freundlichen ist nicht schlecht.

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.


Geschrieben von Jack Rabbit Slim am 27.08.2015 um 15:12:

grad die Military-Lackierung finde ich richtig cool - auf FB habe ich gesehen, dass es wohl aber auch eine schwarz lackierte Serie geben wird

__________________
beste Grüße

Marc

don´t feed the trolls...


Geschrieben von retobor am 30.08.2015 um 11:57:

Für mich hat HD mit der Kombination voll ins Schwarze getroffen (ich sach ma "leider geil").
Schade, dass ich schon eine Normale habe.
Und vor allem:
Für einen sehr überschaubaren Mehrpeis keine billigen Aluteile am Motor. Die sind der größte M.st. traurig


Geschrieben von Mondeo am 30.08.2015 um 13:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kanzlerkandidat
Ich bin total rattig auf das Teil (vor allem in der Military-Lackierung)!
'Ne Jekill dran und 'nen seitlichen Kennzeichenhalter ... ansonsten ist das Moped für mich perfekt, so wie es aus der Kiste kommt.
Ich gebe mir noch dieses Wochenende; dann entscheide ich, ob mich meine gerade drei Monate alte Street Bob wieder verlässt. Das Angebot meines Freundlichen ist nicht schlecht.

Eine Street fährt sich und sitzt sich aber schon gaaaaanz anders. Bin auch lange am überlegen gewesen und habe mich quer durch Harleys Fuhrpark gefahren. Am Ende war es die Slim wegen dem Aussehen. Vom fahren her wäre es aber eigentlich die Bob gewesen. fröhlich


Geschrieben von psychologe am 30.08.2015 um 13:57:

Ach sag mal! Ich hatte mal ne Street Bob als Ersatzfahrzeug vom Händler bekommen und muss sagen, dass ich heilfroh war als meine Slim fertig war. Also ich finde die beiden Mopeds sind überhaupt nicht zu vergleichen. Mit der Slim haste was in der Hand! Das Teil hatte keine "Vorverlegte" und ich bin nicht der Kleinste. Irgendwie kam mir alles instabiler und wakliger vor. Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner beleidigt, Gruß Andreas.


Geschrieben von Mondeo am 30.08.2015 um 14:01:

Das ist schon richtig was du sagst. Es sind ja auch zwei unterschiedliche Mopeds. Die Street ist halt ein richtiges Fahrmoped. Aufrechtes Sitzen, Fußrasten usw. Die Softail, schön gemütlich. Füße auf die Trittbretter und auf geht's fröhlich


Geschrieben von Chribo am 30.08.2015 um 14:46:

Ist bestimmt für das US Militär, als Kradmelder, ausgelegt worden fröhlich


Geschrieben von magics am 31.08.2015 um 20:21:

Moin,

So ich hab heute die SlimS bestellt großes Grinsen
Natürlich in "Olive Gold Denim"

Gruß
Jörg


Geschrieben von Mondeo am 31.08.2015 um 21:09:

Angeber fröhlich Habe meine erst 3 Monate und jetzt muß das Hammerteil kommen Baby


Geschrieben von pinnback am 31.08.2015 um 22:18:

Optisch find ich sehr gelungen und der
110er Motor würde mir auch gefallen großes Grinsen

__________________
viele Grüße aus dem Weserbergland

Frank


Geschrieben von Tooper Harley am 01.09.2015 um 00:25:

Salve, ich habe mir auch eine Softail Slim S in Olive Gold Denim bestellt.
Bin mal gespannt ob ich wegen ihrer limitierten Stückzahl überhaupt eine bekomme. Falls nicht wird's eine normale Slim in Schwarz.

Gruß