Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von c1 am 16.09.2015 um 20:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Dein Wort in Gottes Ohren. Ich glaube es nicht fröhlich

Gott hat wohl wichtigeres zu tuen als sich über unsere Harley Limitiert Aktion Gedanken zu machen.
Glauben tust du in der Kirche, Gott gibt es.

Das soll nichts anderes heißen: 160 Stück gibt es, das weiß ich von einer Person ( Gott ist nicht) Die es wissen sollte.


Geschrieben von Semih K. am 16.09.2015 um 21:02:

Ich bestelle meine Slim S im Februar und werde sie bekommen. Das ist woran ich glaube.
Es wird dieses Jahr Lieferschwierigkeiten geben. Im neuen Jahr sieht es anders aus. Zunge raus

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von c1 am 16.09.2015 um 21:11:

Dieses ganze Herumgerede bringt nix. Ich weiß was ich hab und was ich bekomme.


Geschrieben von Niki Slim am 16.09.2015 um 21:13:

Hallo Zusammen
Da ich nun auch meine verbindliche bestätigung der Slim S vom Freundlichen erhalten habe wollte ich gestern noch etwas Geld in einige Zubehörteile Investieren(Griffe, Lufi,Kzhalter,Auspuff) biss ich jedoch beim Auspuff auf Granit da mir mein Freundlicher noch nicht sagen konnte welche Anlage eine freigabe von den bekannten Anbietern (Jackel, Kess,Penzel,usw)hat da es ja kein 103 Motor ist sondern ein 110.
Was ich nun wieder nicht verstehe da es diesen Motor doch nicht erst seit gestern gibt.
meine Frage an die welche Ihr Bike schon mit Anlage geordert haben , Was habt Ihr da genommen???
Bin jetzt erst mal leicht verwirrt Baby Baby
vielen dank vorab für Antworten.

Ach ja und ob die Slim S nun limitiert ist oder nicht war für mich kein Kaufkriterium bei mir sprang nur das "Ich Will Haben" Gen im Kopf an großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von c1 am 16.09.2015 um 21:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Niki Slim
Hallo Zusammen
Da ich nun auch meine verbindliche bestätigung der Slim S vom Freundlichen erhalten habe wollte ich gestern noch etwas Geld in einige Zubehörteile Investieren(Griffe, Lufi,Kzhalter,Auspuff) biss ich jedoch beim Auspuff auf Granit da mir mein Freundlicher noch nicht sagen konnte welche Anlage eine freigabe von den bekannten Anbietern (Jackel, Kess,Penzel,usw)hat da es ja kein 103 Motor ist sondern ein 110.
Was ich nun wieder nicht verstehe da es diesen Motor doch nicht erst seit gestern gibt.
meine Frage an die welche Ihr Bike schon mit Anlage geordert haben , Was habt Ihr da genommen???
Bin jetzt erst mal leicht verwirrt Baby Baby
vielen dank vorab für Antworten.

Ach ja und ob die Slim S nun limitiert ist oder nicht war für mich kein Kaufkriterium bei mir sprang nur das "Ich Will Haben" Gen im Kopf an großes Grinsen großes Grinsen

Ganz genau, bei mir hat es auch klick gemacht großes Grinsen
Die Auspuffendtöpfe passen z.b. von der J&H.( zumindest bei der Fat Boy-S-).
Ruf an bei z.b. Thunderbike.


Geschrieben von Marco321 am 16.09.2015 um 21:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Niki Slim
Hallo Zusammen
Da ich nun auch meine verbindliche bestätigung der Slim S vom Freundlichen erhalten habe wollte ich gestern noch etwas Geld in einige Zubehörteile Investieren(Griffe, Lufi,Kzhalter,Auspuff) biss ich jedoch beim Auspuff auf Granit da mir mein Freundlicher noch nicht sagen konnte welche Anlage eine freigabe von den bekannten Anbietern (Jackel, Kess,Penzel,usw)hat da es ja kein 103 Motor ist sondern ein 110.
Was ich nun wieder nicht verstehe da es diesen Motor doch nicht erst seit gestern gibt.
meine Frage an die welche Ihr Bike schon mit Anlage geordert haben , Was habt Ihr da genommen???
Bin jetzt erst mal leicht verwirrt Baby Baby
vielen dank vorab für Antworten.

Ach ja und ob die Slim S nun limitiert ist oder nicht war für mich kein Kaufkriterium bei mir sprang nur das "Ich Will Haben" Gen im Kopf an großes Grinsen großes Grinsen

bestellt mit Penzl, überhaupt kein Problem (wird auch wieder in die Papiere eingetragen)

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Tooper Harley am 16.09.2015 um 21:45:

Ich habe meine mit Kess Tech bestellt, auch kein Problem.


Geschrieben von fossy am 16.09.2015 um 22:33:

Mein Händler meinte, er müße das mit J&H abklären, da auch die CVO-Tourer mit 110 CUI Motoren andere Auspuffe (Bestellnummern) bei diesem Hersteller hätten als die Tourer-Versionen mit 103 CUI.

Könnte also sein, das für die Softails mit 110er Motor auch eigene, speziell angepaßte (Drehmoment, Leistung) Anlagen kommen. Montagetechnisch passen sicher auch die der 103er Modelle.
Mehr Infos habe ich noch nicht....


Geschrieben von Rallemann am 16.09.2015 um 22:35:

Was ist denn jetzt "besser" Kess oder Penzl oder eine andere Klappe?
Ich bin bisher nur mal eine Kess an einer BO gefahren und fand die Bedienung etwas merkwürdig.


Geschrieben von fossy am 16.09.2015 um 23:16:

Ich persönlich glaube das ist reine Geschmacksache welchen Hersteller du wählst.

Ich kenne nur die J&H aus eigener Erfahrung her und dieser Hersteller wird von meinem Händler bevorzugt verbaut. Da kennt er sich sehr gut aus und auch der Service passt, das ist für mich ausschlaggebend.

Ein anderer Händler weiter entfernt von mir bevorzugt Kess Tech, dort würde ich dann wahrscheinlich diese verbauen lassen weil der sich wieder gut mit diesem System auseinandersetzt und auskennt...

Für mich muß das nur gut klingen, leicht per Knopfdruck bedienbar sein und ich muß bei techn. Problemen, falls es die gibt, schnell Hilfe bekomme Freude


Geschrieben von c1 am 16.09.2015 um 23:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Was ist denn jetzt "besser" Kess oder Penzl oder eine andere Klappe?
Ich bin bisher nur mal eine Kess an einer BO gefahren und fand die Bedienung etwas merkwürdig.

Hallo Rallemann,

Ich bin schon fast jeden Auspuff gefahren lt. Meiner Meinung ist J&H die 1 in Sound u. Leistung und can-bus/klappt super seit 10000 km (TÜV) !
2. Remus / Penzl ( probe,TÜV)
3 .V+H ( ohne Tüv)
4. Kess-tech (probe,TÜV)

Hoffe dir geholfen zu haben.


Geschrieben von bestes-ht am 16.09.2015 um 23:55:

Zitat von Rallemann

Du fährst doch auch eine Breakout... Augenzwinkern

Nein, eine Breakout-Evo ist keine Breakout.... Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 17.09.2015 um 01:51:

Kess klingt blechern. Penzel blubbert. Andere kenn ich nicht. Verbaut habe ich Miller. Kostet die Hälfte macht kein Streß mit Anbau und Elektrikgetöns und hat einen satten Klang fröhlich


Geschrieben von Niki Slim am 17.09.2015 um 07:17:

Softail Slim S

Vielen Dank erst mal für eure Infos


Geschrieben von Rallemann am 17.09.2015 um 08:18:

An meiner 48 habe ich auch einen Miller Silverado dran und bin sehr zufrieden!
Einen Auspuff für über 2k€ an ein Moped für neu 11k€ zu schrauben war mir irgendwie zuwider...
Ich meine 1/5 des Neupreises des Motorrades nur für den Auspuff? geschockt