Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Fabl am 03.10.2021 um 10:39:

Servus Biker,
an meiner Slim S leuchtet immer wieder die Motorleuchte und beim Zwischengas geben, reagiert dieses nicht. 

Service erst gemacht. Hatte wohl viele Fehler auf dem Steuergerät. Nun eine neue Batterie eingebaut, mit noch mehr Leistung (Lithium). Startet wunderbar. Teilweise aber Aussetzer beim Gas geben. 
was könnte noch sein?
danke

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von Marco321 am 03.10.2021 um 15:15:

dann les doch noch mal die Fehler aus

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Misanthrop.666 am 06.10.2021 um 14:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
dann les doch noch mal die Fehler

Es heißt „dann lies“ doch mal…

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Mondeo am 06.10.2021 um 14:34:

Spielt doch keine Rolle. Hat es ja scheinbar noch nicht gemacht fröhlich


Geschrieben von SoggyBottomBoy am 06.10.2021 um 15:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fabl
Servus Biker,
an meiner Slim S leuchtet immer wieder die Motorleuchte und beim Zwischengas geben, reagiert dieses nicht. 

Service erst gemacht. Hatte wohl viele Fehler auf dem Steuergerät. Nun eine neue Batterie eingebaut, mit noch mehr Leistung (Lithium). Startet wunderbar. Teilweise aber Aussetzer beim Gas geben. 
was könnte noch sein?
danke

Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem bei seiner Sporty. Ursache war ein zugesetzter Luftfilter. Nach Wartung desselben war das Problem behoben.

Cheers,
Soggy


Geschrieben von Ljspeedy am 07.10.2021 um 16:46:

Servus zusammen, dauert alles etwas länger in letzter Zeit aber es wird.......🥳😎.

Greetz

Edit:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!


Geschrieben von Romber am 04.03.2022 um 10:51:

Servus,


Frage zu der Befestigung der Kellermann Bullet 1000DF.

Ich habe eine Blinkerverlegung hinten -> https://www.harley-davidson.com/eu/en/shop/FXS-Blackline-Turn-Signal-Relocation-Kit/p/67800065
Wie kann ich dort dann die Kellermänner befestigen?
Hat da wer ne Idee?

Falls nein -> dann müsste ich die wieder auf die Struts schrauben wo die Blinker ursprünglich waren, oder? Gäbe es dort Probleme in irgendeiner Form?

Grüße


Geschrieben von Marco321 am 04.03.2022 um 13:22:

theoretisch ne Langmutter
​​​​​​https://www.ebay.de/itm/323314389225?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338827335&toolid=10029&customid=323314389225_1&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1vqZaHaDmS5mmnyLE0IMp5Q68
oder
​​​​​​https://www.pvc-welt.de/Langmutter-Distanzmuffe-Gewindemuffe-Edelstahl-V2A-hexagonal-DIN-6334

aber , deine Harleystange wird Zollgewinde haben oder ?  dann wird es schon schwierig Zoll auf Metrisch
zeig mal ein Bild

so wäre besser

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Sandro Kristler am 12.09.2022 um 20:34:

Hallo.
Möchte gerne bei meiner Softail Slim 2012 einen Heckfender von Ricks Bobberstyle kaufen.
Lt Firma Ricks ist in Deutschland kein TÜV Gutachten notwendig.
Muss in Österreich das Typisiert und Eingetragen werden ?


Geschrieben von springerdinger am 12.09.2022 um 21:42:

Wenn dir Ricks das schriftlich gibt, dann fragst du beim Ö-TÜV einfach nach.Augenzwinkern


Geschrieben von Tirolerrid3r am 15.09.2022 um 11:59:

Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe auch eine FLSS 2016 und möchte einen Ape Hanger 16 Zoll verbauen lassen. Bei meiner Suche komm ich aber schnell an meine Grenzen, weil ich nicht fündig werde Apes zu finden die TÜV haben (außer die klassischen mit den Rundungen). Aber mit gefallen die eckigen (zackigen) gut z.B. von RSD. Könnte mir jemand eine Seite oder generell Apes empfehlen, die da in Frage kommen? Ich habe schon bei V-Team nachgefragt, allerdings können die mir keinen genauen Liefertermin nennen. Voraussichtlich wird es nach Bestelleingang bis Mitte November dauern, aber da ist die FLSS schon eingewintert. Mein Händler macht sich erst gar nicht die Mühe mir zu helfen, die sagen ich soll denen das Produkt sagen und die montieren es. Bei Thunderbike gefallen mir auch nur die, die keinen TÜV haben. Aber das Risiko möchte ich nicht eingehen. Vielen Dank schon mal!


Geschrieben von Defcon am 15.09.2022 um 13:35:

Meinst Du sowas ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Iron Cannibal am 15.09.2022 um 15:26:

Schau doch einfach mal hier:

  HD Lenker  

eventuel ist hier was für dich dabei!

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 15.09.2022 um 16:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tirolerrid3r
Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe auch eine FLSS 2016 und möchte einen Ape Hanger 16 Zoll verbauen lassen. Bei meiner Suche komm ich aber schnell an meine Grenzen, weil ich nicht fündig werde Apes zu finden die TÜV haben (außer die klassischen mit den Rundungen). Aber mit gefallen die eckigen (zackigen) gut z.B. von RSD. Könnte mir jemand eine Seite oder generell Apes empfehlen, die da in Frage kommen? Allerdings könne die mir keinen genauen Liefertermin nennen. Voraussichtlich wird es nach Bestelleingang bis Mitte November dauern, aber da ist die FLSS schon eingewintert. Mein Händler macht sich erst gar nicht die Mühe mir zu helfen, die sagen ich soll denen das Produkt sagen und die montieren es. Bei Thunderbike gefallen mir auch nur die, die keinen TÜV haben. Aber das Risiko möchte ich nicht eingehen. Vielen Dank schon mal!

Wenn ich schon so einen Händler hätte, würde ich mir auch die Mühe machen Geld zu sparen und den Lenker selber montieren. Ist kein Hexenwerk. Dein Händler will bestimmt 1000€ dafür


Geschrieben von Tirolerrid3r am 15.09.2022 um 17:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Meinst Du sowas ?

Ja genau, so was wäre es. Auf der HD Seite finde ich nur die runden Apes, die sehen zwar genial aus aber ist mir zu klassisch. Die eckigen geben mehr her finde ich. Naja, mein HD Dealer war immer schon so. Na dem Motto, nimm es oder lass es. Er muss sich nur aufpassen, das kann schnell nach hinten losgehen. Wie auch immer... Selber anbauen mit den ganzen Verlängerungen etc. wäre mir durchaus Recht. Aber ich brauche einen APE mit TÜV, das wäre wichtig, zu meinem Glück so oft wie ich angehalten werde. großes Grinsen