Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Tooper Harley am 25.09.2015 um 13:24:

Meine ist Heute auch gekommen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Niki Slim am 25.09.2015 um 13:45:

Softail Slim S


Jetzt wird abgeholt


Geschrieben von theilerj am 25.09.2015 um 13:46:

Softail Slim S



Und das ist meine...,


Geschrieben von 911 am 25.09.2015 um 14:04:

Hallo ,
schöne Bikes , aber das gelb/grün fröhlich ,
na ja Geschmacksache.
@ Niki Slim , der Luftfilter passt nicht wirklich zum Bobber. nur meine Meinung.
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Tom79 am 25.09.2015 um 14:22:

Echt ein schönes Bike - viel Spaß und allzeit sichere und schrottreife Fahrt den stolzen Besitzern!
cool


Geschrieben von Rallemann am 25.09.2015 um 15:12:

Ich konnte sie nun auch endlich mal live bewundern und bin begeistert!
Wie kommt ihr auf gelb-grün?
Für mich ist das ein klares olivgrün...




Geschrieben von Niki Slim am 25.09.2015 um 15:37:

Hallo 911
Da muss ich dir leider Recht geben mit dem Luftfilter traurig traurig
So geht's wenn man ins Blaue bestellt ,Aber es kommt der Winter da Lasse ich mir dann doch was anderes einfallen auserdem ist die Kess die noch ran soll erst in etwa 4-5 Wochen lieferbar dann werde ich das ganze wieder ändern. jetzt wird aber erst mal gefahren großes Grinsen großes Grinsen
Gruß an alle!!


Geschrieben von bestes-ht am 25.09.2015 um 22:24:

Noch eine "limitierte".... Augenzwinkern

http://www.warrs.com/harley_davidson/used/warrs-bikes.htm?make=HARLEY-DAVIDSON&model=FLSS+SOFTAIL+SLIM+S&min_pr=0&max_pr=&mileage=&agerange=&engine=Any+Engine+Size%A0&pcloc=&keywords=&sort=3

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von fossy am 26.09.2015 um 09:13:

Zitat von bestes-ht
Noch eine "limitierte".... Augenzwinkern ]

Fein, dann hol´sie Dir!


Geschrieben von Rallemann am 26.09.2015 um 11:06:

Also ich möchte erstmal nur einen seitlichen Kennzeichenhalter und einen verstellbaren Pott.
Was könnt ihr zu den Unterschieden von J&H, Penzl etc. sagen?
Kesstech hatte ich letztens an einer BO gefahren und fand den sound nicht so toll...


Geschrieben von Marco321 am 26.09.2015 um 11:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Also ich möchte erstmal nur einen seitlichen Kennzeichenhalter und einen verstellbaren Pott.
Was könnt ihr zu den Unterschieden von J&H, Penzl etc. sagen?
Kesstech hatte ich letztens an einer BO gefahren und fand den sound nicht so toll...

Qualitativ gibt es da keine großen Unterschiede. Kommt also darauf an was sich für dich besser anhört , welche Optik du erreichen wiilst und welche Bedienung du möchtest.

Ich hatte an meiner Fatboy eine J&H und an die Slim kommt eine Penzl. Soll es kurz und dick werden dann J&H mit V Strike Krümmern , soll es lang und dünn bleiben dann Penzl an original Krümmern

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Rallemann am 26.09.2015 um 11:27:

Es soll von der Optik her dem originalen Pott ähneln, dann kommt wohl eher die Penzl in Frage, oder?


Geschrieben von Kanzlerkandidat am 26.09.2015 um 12:36:

Kann mir einer der stolzen Besitzer (ich platze vor Neid) 'ne Schlüsselnummer nennen?
Meine Versicherung kann die Kiste nicht zuordnen. Augen rollen

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.


Geschrieben von Semih K. am 26.09.2015 um 14:32:

Bin gerade von der Probefahrt zurückgekommen. Die Slim S fährt sich schon sensationell. Ich bin wirklich hin und weg. Der Händler hatte leider keine normale Slim da, um den Vergleich zwischen dem 103er und dem 110er herstellen zu können. Bin dann daraufhin die Low Rider und die Street Bob probe gefahren. Beide haben ja den 103er Motor.
Ich muss sagen dass der Unterschied meiner Meinung nach nicht soo gravierend ausfällt. Ich hätte irgendwie schon mehr erwartet. Morgen fahre ich noch zu einem anderen Händler. Der ist grösser als der heutige. Der hat bestimmt auch die normal Slim zum Vergleich. Auch die Fat Boy will ich noch probe fahren.
Bezüglich der Limitierung: der Händler meinte dass das totaler quatsch sei. Richtig ist dass sie diese Jahr keine mehr bekommen. Er bekommt jetzt für dieses Jahr nur noch eine. Im neuen Jahr aber sehr wohl. Er meinte dass es von Vorteil wäre dieses Jahr zu bestellen, damit man sie nächsten Jahr früh bekommt. Sonst verzögert es sich halt. Er sagte dass Harley Davidson nicht so gross ist, dass sie den Markt sofort mit grossen Stückzahlen bedienen können. Fakt ist dass nur die CVO's limitiert sind.
Fazit: die Slim S ist ein richtig hammergeiles Teil. Sogar der sound stimmt. Hätte ich nicht gedacht.
Werde von den morgigen Fahrten auch berichten.

Gruss,
Semih

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von bios4 am 26.09.2015 um 14:39:

Zitat von Semih K.
Der Händler hatte leider keine normale Slim da, um den Vergleich zwischen dem 103er und dem 110er herstellen zu können. Bin dann daraufhin die Low Rider und die Street Bob probe gefahren. Beide haben ja den 103er Motor.

Der Vergleich ist aber nicht direkt möglich... unglücklich
In den Softails werkelt der TC 103 "B" (Balanced) Motor inkl. Ausgleichswellen, wohingegen in den Dynas der "unausgeglichene" großes Grinsen TC 103 arbeitet...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike