Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Tooper Harley am 01.09.2015 um 20:26:

Da hast du aber einen guten Händler das du das Bike bis nächstes Jahr bei im stehen lassen kannst.

Also wenn sie dieses Jahr noch geliefert wird möchte ich sie gleich zuhause haben. großes Grinsen


Geschrieben von c1 am 01.09.2015 um 21:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tooper Harley
Da hast du aber einen guten Händler das du das Bike bis nächstes Jahr bei im stehen lassen kannst.

Also wenn sie dieses Jahr noch geliefert wird möchte ich sie gleich zuhause haben. großes Grinsen

Ich habe Febr. / März 2016 selbst gewollten Ausliefertermin, komplett Fertig mit J&H Auspuff, SE-Rennluftfilter, Ape, Ölkühler, Supertuner ,Kennzeichenhalter usw, das alles mit Tüv-Eintragung.
Wann Thunderbike/ Peter die bestellt ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich bekomme meine Slim-S,
denn Termin habe ich ja selbst ausgesucht. Freude


Geschrieben von Tooper Harley am 01.09.2015 um 21:59:

Der Tüv trägt denn SE-Rennluftfilter ein? Wenn das der Fall ist muß ich dann mal mit meinem Händler sprechen. Dann würde ich mir auch einen SE-Rennluftfilter mit Supertuner holen.


Geschrieben von c1 am 01.09.2015 um 22:12:

Scream Eagle Heavy Breather Luftfilter mit TÜV, Streettuner mit TÜV,( Supertuner ohne TÜV, den
bekommt ich ). smile Alles Offizial in den Papieren eingetragen. Nix illegales abgesehen vom Supertuner.


Geschrieben von Tooper Harley am 01.09.2015 um 22:30:

OK alles klar, Danke großes Grinsen


Geschrieben von Derscheid am 05.09.2015 um 03:17:

Ich habe heute auch meine Slim S vom HD Händler bestätigt bekommen! Es scheint schon so als wäre die Serie schon ausverkauft, die ersten Händler wurden schon benachrichtigt das Ihre Bestellung nicht ausgeführt wird......

Ich jedenfalls freue mich kaputt das es klappt.

Schöner Penzl mit manueller Steuerung und seitlicher KZ Halter von Wunderkind sowie Schwingentasche und fertig!

__________________
Jeder Mensch muss an was glauben, ich glaube ich trinke noch einen!


Geschrieben von freel@nce am 05.09.2015 um 08:22:

Mein Händler bekommt 5 Stück (Bestellung bestätigt) - alle schon vergeben - eine davon an mich :-)
Meine Slim geht nach 1,5 Monaten und 1100km wieder zurück.


Geschrieben von Derscheid am 05.09.2015 um 08:45:

Hätte ich auch gemacht fröhlich fröhlich fröhlich

Ich wollte auch schon die normale bestellen und habe zum Glück auf die Präsentation der neuen gewartet...

__________________
Jeder Mensch muss an was glauben, ich glaube ich trinke noch einen!


Geschrieben von freel@nce am 05.09.2015 um 08:58:

Bei mir gibt es ein ähnliches Programm, wie bei dir.
KessTech und Schwingertasche! Top


Geschrieben von fossy am 05.09.2015 um 14:47:

Hallo beisammen,

ich habe mir heute eine Slim S in oliv gold bestellt,

Diese ist bereits im europ. Zentrallager, wurde dem Händler bereits bestätigt und war somit prompt verfügbar.

Das bedeutet, ich bekomme die Maschine in ca. 14 Tagen. großes Grinsen

Die Slim S ist für Österreich noch nicht ausverkauft, aber es gibt nur eine Handvoll Exemplare und ich denke nach der Präsentation in Faak sind die wenigen Verfügbaren vergeben.


Geschrieben von Mondeo am 05.09.2015 um 14:50:

Dann ist ja bei dir schon im September Weihnachten. fröhlich
Meine Frau hat gesagt ich habe für 100 Jahre im Voraus schon meine Geburtstags und Weihnachtsgeschenke bekommen Baby


Geschrieben von fossy am 05.09.2015 um 14:54:

Meine Frau meinte, die Slim S im Miltitary-Look muß ich unbedingt nehmen, weil sie ihr so gut gefällt. Dabei fährt sie weder mit, noch selbst Motorrad fröhlich


Geschrieben von Niki Slim am 05.09.2015 um 15:00:

Softail Slim S

Hallo zusammen
habe heute habe heute Bestätigung zum Erhalt einer Slim s bekommen da das Bike nun 1800 Motor hat wäre da die Frage ob die Auspuff Anlage der 'normalen 'Slim von kess tech auch passt im technischen Sinne. Wäre für eine Info sehr dankbar da ich noch eine ESM II mit Krümmern meiner 2013 Slim rumliegen hätte
Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von magics am 05.09.2015 um 17:41:

Ich habe heute auch die Bestellbestätigung bekommen.
Moped ist schon auf dem Schiff soll Ende September im Zentrallager ankommen großes Grinsen großes Grinsen
Umbauten Erfolgen Ähnlich wie oben Beschrieben.
Penzel in manueller Ausführung, Seitlicher Kennzeichenhalter von CSC, die original Rücklicht Blinker Kombi wird gegen die Club S von Rizoma getauscht. Ach ja und die Harley Schwingentasche muss noch dran.


Geschrieben von Tooper Harley am 05.09.2015 um 18:07:

Freut mich für euch großes Grinsen Auf meine muß ich noch warten.