Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Nightrod umbauten von 69Customs bekannt? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=64398)


Geschrieben von HamburgerJung am 09.11.2015 um 21:18:

Nightrod umbauten von 69Cumstoms bekannt?

Moin.

Auf der Suche nach einer Nightrod bin ich über Mobile.de auf 69Customs gestoßen und wollte mal fragen, ob euch die Firma bekannt und ob diese Seriös ist.


Viele Grüße
Sören


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 10.11.2015 um 09:03:

Mir sind die neu. Schaut eher nach Teiletauscher mit angehängter Lackiererei aus.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von bestes-ht am 10.11.2015 um 09:33:

Treffend formuliert, der Name ist mir die letzten Jahre auch nicht begegnet, wohne im weiteren Umfeld. Auffällig auch gleich mehrere Maschinen mit Bj. 2014 in der Galerie...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von HamburgerJung am 10.11.2015 um 11:08:

Moin.

Was und/oder wen würdet ihr denn empfehlen?
Ich hab bei Mobile.de nichts passendes gefunden.
Oder meint ihr ich sollte den Umbau lieber selbst vornehmen?
Also die Teile bei z.B. NLC bestellen, lacken lassen und anbauen sollte ja nicht so problematisch sein.
Was mir mehr Sorgen machen würde, wäre die Schwinge und das Fahrwerk. Ein Luftfahrwerk muss es gar nicht sein. Aber tief soll sie sein und ich hätte gern nen 280er Hinterreifen. Das sind Sachen die ich noch nie gemacht habe.


Viele Grüße
Sören


Geschrieben von v2devil am 02.12.2015 um 11:04:

Zitat von HamburgerJung
Also die Teile bei z.B. NLC bestellen, lacken lassen und anbauen sollte ja nicht so problematisch sein.
Viele Grüße
Sören

soo einfach scheint das Anbauen der NLC Teile auch nicht, was einige User hier so schreben.
Bezüglich plug&play scheint es da nicht weit her zu sein bezüglich Passgenauigkeit ohne Nachbearbeitung.
Hab´s zwar nie selbst probiert, aber das Forum ist eigentlich sehr seriös, was solche Dinge betrifft...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von niku am 03.12.2015 um 00:53:

Das war glaube ich mal die Firma SWX zumindest der name des Besitzers ist der selbe Augen rollen


Geschrieben von JayD am 11.12.2015 um 13:33:

Also einfach austauschen der Teile ist nicht ....

Die Preise sind schon echt OK.

Alleine die Heckfender von NLC mit Verlegung der Elektrik nach Vorne ist schon ein

Wahnsinns Aufwand.

Für deine Kalkulation:

Night Rod Special neu +/- 18.000€

NLC Airbox +/- 850€
NLC Heck +/- 900€ +
Sitzplatte beziehen vom Sattler +/- 200€
Arrnot Fahrwerk +/- 1750€
Seitlichen KZH +/- 350€
Dragbar +/- 100€
Riser +/- 100€
Kellermann Blinker Vorne & Hinten +/- 320€


da biste ohne Lack&Lohn schon mit 22.500-23.000€.


Auspuff Individuell!
Reifen Tauschen auf 280er
Lohn für alle Umbauten
Lackieren der Teile ...


Glaub der hat die zu 25.990€, das is schon ein guter Kurs.

LG


Geschrieben von Asamoah am 23.12.2015 um 10:49:

Hi,

ich kann dazu etwas sagen.
Und zwar hatte ich genau das selbe vor wie du und auch von 69customs.

Habs aus kostengründen wie folgt gemacht.

Hab die Black69 von ihm gekauft.
Da is der 280er Reifen, verbreiterte Felge und Airride für 21.500 mit drin.

Das kannste für das Geld gerade mal selbst machen und dazu waren noch neue Spiegel, Fußrasten etc. noch schwarz gepulvert mit dabei.

Und jetzt stehe ich selbst vor dem Umbau auf NLC Teile. Hab sie gestern bekommen und schonmal angefangen. Airboxcover passt schonmal.

Muss mir bloß beim Heckfender jetzt nochmal Gedanken machen wie ich am besten die Elektronik verlege.

Aber bis zum Saisonbeginn ist ja noch etwas Zeit smile


Geschrieben von HamburgerJung am 24.12.2015 um 15:06:

Moin.

Vielen Dank für die Info.
Ich habe mir nun eine gebrauchte NRS gekauft, die fast genau nach meinen Vorstellungen umgebaut ist.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich jetzt noch in den nächsten Tagen ändern.


Viele Grüße
Sören


Geschrieben von Steinmuetze am 10.02.2016 um 14:59:

Zeig mal nen Bild


Geschrieben von Hurley am 13.02.2016 um 23:42:

NLC Fender und Airbox...


Geschrieben von Cino am 15.03.2016 um 11:01:

Hallo. Ich will mir auch eine Night Rod Special kaufen und bin da auch auf das Angebot von 69customs gestoßen. Kennt ihr denn die Firma SWX ? Das waren die ja anscheinend vorher gewesen. Jemand Erfahrung? 

Vielleicht wäre jemand so nett der in der Gegend wohnt da vorbei zu fahren. 

Gruss Cino 

 


Geschrieben von turbo am 15.03.2016 um 16:37:

du stellst schon ziemliche ansprüche so ins blaue forum.  Ich hab dir mal nen kleinen gefallen getan.

Siedlung Platte A, 65232 Taunusstein,
Tel. 0160.97269696

Und nun musst du noch nen freiwilligen ohne spritgeld da hinschicken......................................

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Cino am 15.03.2016 um 19:53:

Hallo. Danke für deine Mühe aber ich weis ja wo die liegen etc. Mich würde es nur halt interessieren ob die zu empfehlen sind oder nicht. Will im Nachhinein kein Ärger. 

Das war /ist auch nur eine nette Frage ob das jemand machen könnte der dort in der Gegend wohnt. Wohne leider viel zu weit weg um mal hin zu fahren.

trotzdem danke schonmal 

gruss 


Geschrieben von turbo am 15.03.2016 um 20:08:

habs auch nicht für dich rausgesucht, sondern für leute die eben nicht wissen, daß sie ev. ganz in der nähe wohnen und nicht suchen wollten. verwirrt
Und was möchtest du lesen? Ob das Zeug ans bike passt, oder ob die nett sind? Im laden werden sie es dir nicht erzählen und erst wenn du anbaust siehst du was das taugt. Dafür muss da keiner hinfahren.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder