Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 16 jährige!!!!!!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6478)


Geschrieben von Fledermaus am 25.09.2008 um 11:52:

passend zum thema:

happy mothersday *g* (könnte lebensnäher kaum sein!!)

http://www.youtube.com/watch?v=bhcA4Ry65FU

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von Sticki1 am 25.09.2008 um 12:34:

Die Beteiligung ist ja echt rege hier fröhlich

Aber ganz ehrlich , ich bin zwar echt Familienmensch und liebe meine 2 Mädels , aber wenn ich noch mal auf die Welt komme bleib ich Single cool


Geschrieben von Howling.Wolf am 25.09.2008 um 13:16:

Hi Alle,

erst ma mein Mitgefühl, traurig

dann hätt ich auch gern welches Augen rollen , denn ich hab auch noch zwei Jungens.
Der Erste steht im Startloch (11) und der Zweite kommt dann auch noch knapp 4 Jahre später hinterher.
Also habe ich 4 Jahre länger von dem Spass.

aaaaber ich finds superklasse wenn er mich bittet Ihn mit dem Moped in die Schule zu bringen, dafür lieb ich (sie beide)

Netter Gruß

Howling Wolf
p.s. schön geschrieben Fledermaus

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....


Geschrieben von Fledermaus am 25.09.2008 um 15:32:

da sachste wat, howling.wolf....sein ehemaliger klassenlehrer fährt im sommerhalbjahr auch immer mit seinem "wohnzimmer" (ganz dicke harley, keine ahnung welches model) vor der schule vor. das findet mein sohn cooool. als ich die ersten fahrstunden nahm, war er total dagegen. er sang mir sogar immer hinterher: "meine omaaaa fährt im hühnerstall motoooorraaaaaaaad!"
er findet es peinlich, weil ich bin ja schon alt! Oo
zwar knapp 10 jahre jünger als sein ehem. klassenlehrer, aber das spielt keine rolle.
(dass ich das alles hingeschmissen habe, um ihm seinen wunsch nach einem nostalgischen roller zu finanzieren, den er dann jetzt doch nicht will...ist auch nur "nett" aber keines falles bedauernswert!!!)

(danke...ich sollte wohl immer schreiben, wenn ich gerade wütend bin smile )

allerdings sticki1: das kann ich gar nicht von mir behaupten. perverser weise würde ich immer wieder kinder haben wollen....egal wie sehr sie mich teilweise auf die palme bringen. hätte ich mal nach dem ersten gleich nachgelegt. aber da war mir (leider) die berufliche karriere wichtiger. unglücklich

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von Jack Harley am 25.09.2008 um 15:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent-Q
Hi

ich hab letzt ein auto mit folgendem aufkleber gesehen.
nach den berichten hier bin ich ja froh das der aufkleber
auch zu mir passen würde fröhlich

Gruß
Agent-Q

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

...ich schmeiß mich weg... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Howling.Wolf am 25.09.2008 um 15:58:

Hi nochma an alle Singles, Mütter und Väter,

egal welche Böcke wir fahren und egal was wir schon hinter uns haben.
Kinder bekommen und haben ist das grösste und aufregendste von allen Abenteuern.
Fledermaus hat da schon recht, und egal was noch passiert (vielleicht ist das ja so ne Maso- Ader in manchen von uns), geil ist es am ende ja doch (noch).

Ein Blick Freude , oder unglücklich und alles ist wieder Gut.

Netter Gruss

Howling Wolf
p.s. habe nix geraucht

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....


Geschrieben von arrowhead am 25.09.2008 um 16:11:

Zitat von sticki1
aber wenn ich noch mal auf die Welt komme bleib ich Single

als Mann - versteht sich.
Hier auch nochma was zum thema.
http://www.fonztv.nl/fastsite/qt/nemo-teens.htm

__________________
own the corners...


Geschrieben von Howling.Wolf am 25.09.2008 um 16:23:

HAllo arrowhead,

schöner link Zunge raus

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....


Geschrieben von Sticki1 am 25.09.2008 um 16:44:

allerdings sticki1: das kann ich gar nicht von mir behaupten. perverser weise würde ich immer wieder kinder haben wollen....egal wie sehr sie mich teilweise auf die palme bringen. hätte ich mal nach dem ersten gleich nachgelegt. aber da war mir (leider) die berufliche karriere wichtiger.



Das kommt ja der Selbstgeiselung sehr nahe fröhlich


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 25.09.2008 um 17:59:

Zitat von arrowhead
als Mann - versteht sich.
Hier auch nochma was zum thema.
http://www.fonztv.nl/fastsite/qt/nemo-teens.htm

Ich schmeiss mich weg fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von JoJo7 am 25.09.2008 um 18:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Howling.Wolf
Hi nochma an alle Singles, Mütter und Väter,

egal welche Böcke wir fahren und egal was wir schon hinter uns haben.
Kinder bekommen und haben ist das grösste und aufregendste von allen Abenteuern.
Fledermaus hat da schon recht, und egal was noch passiert (vielleicht ist das ja so ne Maso- Ader in manchen von uns), geil ist es am ende ja doch (noch).

Ein Blick Freude , oder unglücklich und alles ist wieder Gut.

Netter Gruss

Howling Wolf
p.s. habe nix geraucht

Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen und das obwohl ich nicht den leisesten Schimmer habe, wann es vorbei ist. Augenzwinkern Die Große wird demnächst 16 und treibt mich täglich in den Wahnsinn. Die Kleine ist gerade mal 4, d.h. in ein paar Jahren geht es noch mal von vorne los. Baby

Würde ich es noch mal genauso machen? Ja, so und nicht anders, denn es hat uns ja keiner gezwungen, Kinder zu bekommen, wir haben es so gewollt. Ich sage mir immer, daß schon Milllionen von Eltern da durch mußten und es überlebt haben, da werde ich wohl nicht gerade die Ausnahme sein. Augenzwinkern

LG, JoJo7 smile


Geschrieben von Tao am 25.09.2008 um 22:18:

Letzte Tag im Aldi, vor mir ne Mutter mit vollem Wagen und einer schreienden, tobenden Fortpflanze unterm Arm. Die Mutter (und alle anderen auch) scheinbar kurz davor das Blag zu killen, und echt, ich hätt weggeschaut, hätt nix gesagt.
Und da rutscht es mir raus, ich konnt es nicht halten..."tja, mit Gummi wär das nicht passiert"...

Ich bin grad noch lebend aus dem Laden rausgekommen. Also was nu? Hab doch recht.

verwirrt

Ich jedenfalls nix Kinder. Is nicht bös gemeint, aber ich tu mir das nicht an.
Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre jünger als ich, da hab ich genug mit bekommen.
Trotzdem meinen Respekt an alle Eltern hier
großes Grinsen

Wenn ich seh was bei uns im Laden manchmal so an "hoffnungvollen Sprößlingen auftaucht, meine Fresse...


Geschrieben von Black Shot am 26.09.2008 um 06:53:

Verstehe ich alles nicht.
Mit meinen beiden 26+14 jährigen Jungens hatte ich solche Probleme nie erlebt.
Viele hier im Forum kennen meinen "Kleinen" (Alex) von einigen Veranstaltungen...der sitzt sogar 2000 km auf dem Notsitz von meiner Rocker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Versucht Highjagger zu verstehen (und das ist gnz schön schwer), findet Zonk und Indi sehr cool und Swasi sehr hübsch.

Also ein gelungener Bursche großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von blue.elise am 26.09.2008 um 07:33:

@Black Shot: Na ja, Du findest Rapunzel ja auch süüüüüüüüüüüß. Ich kann sie dir ja mal ein komplettes Wochenende verpassen. Mädchen leiden unter anderen Hormonen....ich weiß wovon ich rede. Hat was mit dem Zicken-Gen zu tun. großes Grinsen

Nein, nein....jetzt mal im Ernst: Klar sind die lieben Kleinen manchmal ätzend. Mein Kind, meine Freunde und meine Mitarbeiter finden mich aber auch schon mal ätzend und würden mich dann ganz gern "zur Adoption" frei geben Baby


Geschrieben von Black Shot am 26.09.2008 um 08:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
@Black Shot: Na ja, Du findest Rapunzel ja auch süüüüüüüüüüüß. Ich kann sie dir ja mal ein komplettes Wochenende verpassen. Mädchen leiden unter anderen Hormonen....ich weiß wovon ich rede. Hat was mit dem Zicken-Gen zu tun. großes Grinsen

Nein, nein....jetzt mal im Ernst: Klar sind die lieben Kleinen manchmal ätzend. Mein Kind, meine Freunde und meine Mitarbeiter finden mich aber auch schon mal ätzend und würden mich dann ganz gern "zur Adoption" frei geben Baby

Ist klar Conny..ich kenne mich mit Mädchen und deren Hormone bestens aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de