Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- E-Glide Police (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65311)


Geschrieben von jörg.p am 21.02.2016 um 11:37:

Hallo bei meiner neuen kann ich die Zusatzlampen über den roten Schalter Aus und Einschalten. Wenn nicht brennen die Zusazzleucten noch eine graume Zeit nach - müsset es mal er mitteln sind aber sicher um die  5 Minuten.

Anbei noch ein Bild meiner neuen - musste einer Fat Bob weichen.
 


Geschrieben von Rollmops am 21.02.2016 um 19:23:

Hi Jörg, erst einmal ist das eine schöne Maschine Freude.

Dann zum Schalter bzw. Zusatzleuchten.
Kannst Du mal bei Dir schauen ob unter deinem linken Seitendeckel ein Schaltrelai angesteckt ist bzw. wenn ja welches?

Bei mir blinkt auch vorne im Kontrollfenster immer ein grünes Licht abwechselnd.

Vielleicht kannst Du auch deinen Händler fragen wie er es umgestellt hat.

Gruß Michael


Geschrieben von Bigfarm007 am 12.03.2016 um 18:59:

Hallo Gemeinde,

im dritten Anlauf ist es meinem freundlichen in der Freien- und Hansestadt Hamburg gelungen meine Zusatzscheinwerfer wieder zur Arbeit zu überreden.

Das eingebaute Relais hatte sich verabschiedet , ebenso wie das dann getauschte. Muss wohl eine schlechte Lieferung von Relais sein großes Grinsen .... so recht mochte ich es nicht glauben.

Wenn jemand das Problem hat ( bei den Police Modellen) das das Licht nach dem Abschalten der Zündung weiterleuchtet da hat mir ein Techniker von HD in Hamburg den Tip gegeben 
3 Sekunden auf den Tripschalter links drücken und dann ist alles aus. 

Bei den Policemodellen schaltete das Steuergerät bei Betätigung des rechten roten Schalters (Blaulicht bzw rot/blau vorne ) 
das Standlicht und die auf den Schalterkreis gelegten Zusatzscheinwerfer nicht  aus. Dies ist eine Sicherheitsschaltung aus den USA für die Cops.

Falls das passiert einfach auf den Tripschalter drücken 3 Sekunden warten und .... Gute Nacht Mopped.

Das gilt aber nur für die FLHP und ich denke mach auch die E-Glide Police.

Der Saisonstart hat bei mir stattgefunden........

Allerseits gute Fahrt !!!!

Cheers 

Wulf
 

__________________
Life is something that starts after breakfast.Freude


Geschrieben von Rollmops am 12.03.2016 um 21:23:

Hallo Wulf, erst einmal Danke für deine Rückmeldung und für die Tipps.

Eine Frage zum Relai.
Meinst du das Relai unter dem linken Seitendeckel?
Wenn ja, welche Bezeichnung hat es?
Wurde nur das Relai eingebaut oder musste noch was am Can Bus umprogramiert / Freigeschaltet werden damit es über den roten Schalter so zu bedienen war?

Hoffe, du kannst mir /  uns da weiter helfen.

VG Michael


Geschrieben von moped2013 am 13.03.2016 um 12:44:

Hallo


Schaltpläne für die Police 2016 gibt es wenn Ihr auf Technik. FAQ,  dann kommt ein Post Download Werstatthandbücher. Da gibt es für 5 € die Schaltpläne der Police. Hat mir aber auch noch nicht richtig geholfen. 
Wer Interesse hat PN an mich. 
Habe 2016 FLHP wird am 1.4 angemeldet habe zwei weiße Zusatzscheinwerfer mitbekommen, jetzt aber das rot, blaue Licht mit Blinkschaltung. Wäre auch an Dauerlicht interessiert, dann bräuchte man nur die Einsätze wechseln. Ach so habt Ihr auch keine Lichthupe ?

Der Tip mit dem Trip Schalter ist Klasse. Bei der Auslieferung ist alles angeblieben. Der Harley Monteur guckte sparsam und nach allem rumgeschalte ist es dann ausgegangen.

Gruß

Thomas


Geschrieben von chevymicha am 14.03.2016 um 17:07:

Hallo,
wen es interessiert, ich hab hier das Anschluss Diagramm der
Police Leuchten!
Gruss Micha


Geschrieben von Rollmops am 14.03.2016 um 20:26:

Micha, wenn ich es richtig sehe müsste man nur den Flasher 68563-04 gegen einen Flasher tauschen der eine dauerhafte Verbindung hat (Öffner/Schließer).
Vorne dann die weißen Scheinwerfereinsätze und fertig ist es.

ODER ??????

Weiß jemand wo dieser Flasher sitzt und welche Bezeichnung er hast (für Öffner und Schließer)?

Gruß Michael und Danke für das Foto Micha


Geschrieben von Schlitzer am 14.03.2016 um 22:12:

Diese Woche wird die ESM 3 in Black unter meine E-Glide Police montiert. Dann kann endlich gebollert werden..........
Hat jemand einen Tip für eine gescheite Sirene mit Anschlußplan?

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von moped2013 am 14.03.2016 um 22:14:

Hallo Michael

der Flasher müste hinter dem linken Seitendeckel das längliche Relais ganz rechts sein. Ich schicke morgen mal ein Foto.

Gruss

Thomas


Geschrieben von Rollmops am 14.03.2016 um 22:20:

großes Grinsen bestens Thomas und Danke.


Geschrieben von Rollmops am 14.03.2016 um 22:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Diese Woche wird die ESM 3 in Black unter meine E-Glide Police montiert. Dann kann endlich gebollert werden..........
Hat jemand einen Tip für eine gescheite Sirene mit Anschlußplan?

Hatte mir auch überlegt so was zu besorgen da ja schon alle Anschlüsse vorhanden sind. Allerdings ist das ganze nicht ganz preiswert. Die Sirene kommt ca. auf 500€, der Sprechfunk auch und die Blitzer für vorne auch noch mal auf ca. 600€. Ohne Montage.

Im Anhang die Sirene


Geschrieben von moped2013 am 15.03.2016 um 20:49:

Hallo

vielleicht kann jemand mit etwas mehr Elektrik Erfahrung das besser deuten ?

Gruß

Thomas


Geschrieben von Rollmops am 15.03.2016 um 22:13:

Thomas, bei Punkt 5 kommt ja der Flasher für das blaue und rote sowie für die hintere Notbeleuchtung rein.
Kannst du mal bitte, wenn du Zeit hast, mal von deinem Flasher/Relai was an diesem Anschluss steckt ein Foto mit der Bezeichnung machen und hier einstellen?

Denke du hast da was anderes drin stecken als wir die die Notbeleuchtung am laufen haben.

Dickes Dankeschön schon einmal und Gruß Michael


Geschrieben von moped2013 am 16.03.2016 um 19:11:

Hallo Michael

mach ich am Wochenende 

Gruss

Thomas


Geschrieben von Rollmops am 16.03.2016 um 21:43:

großes Grinsen