Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- E-Glide Police (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65311)


Geschrieben von stefan1 am 18.03.2016 um 08:12:

Habe gestern meine RK Police zugelassen und die erste Fahrt bei strahlenden Wetter gemacht. Ich bin so was von begeistert, das Bike fährt sich super und ist sehr komfortabel.
Wie ihr sieht, habe ich ein Paar Änderungen vorgenommen, wie andere Krümmer samt 4" CVO- Endtöpfe, einen anderen Lufi... Später kommt ein anderer Lenker, obwohl der jetzige  von der Position nicht schlecht ist, ist mir aber zu dünn.
Habe vorläufig die Sonden von Nightrider drin, hatte ich noch in der Garage. Die Maschine fährt sich damit super, kann kein Konstantfahr-Ruckeln feststellen z.B. bei 1500 U/min.  Nach dem 1. Service kommt vielleicht der Power Vision im Einsatz.
Nach der Fahrt habe ich die RK gründlich abgespritzt, bei uns ist noch ganz schön viel Satz auf den Straßen...
Gruß
 


Geschrieben von Rollmops am 18.03.2016 um 19:26:

Sehr schön und wieder eine Police mehr großes Grinsen.

Bis morgen Freude.

Gruß Michael


Geschrieben von stefan1 am 18.03.2016 um 20:27:

Zitat von Rollmops
Sehr schön und wieder eine Police mehr großes Grinsen .

Bis morgen Freude .

Gruß Michael

Danke Michael und bis morgen


Geschrieben von moped2013 am 19.03.2016 um 19:35:

Hallo Michael

anbei die versprochenen Bilder

Gruss

Thomas


Geschrieben von moped2013 am 19.03.2016 um 19:38:

Es sind drei Kabel am Flasher sehen glaube ich alle drei gleich aus von den Farben


Geschrieben von mr.roadking am 19.03.2016 um 19:41:

hallo, ich gehöre ab jetzt auch zum kreis der 2016 road king Police rider. mein saisonkennzeichen erlaubt mir erst am 1.4. den start. jedoch konnte ich bereits einen ersten check mit rotem kennzeichen durchführen.- soweit alles gut. aber .....die vorderen Police lichter gehen an und aus, wie ich das möchte. dagegen brennen die hinteren sowie ich die Zündung anmache. habe auf alle möglichen schalter 3 sec dauergedrückt.sie bleiben an. jetzt lese ich trip schalter, ist damit der triggerschalter gemeint, an dem man den tageszähler usw bedient? das werde ich morgen nochmal probieren. ansonsten bin ich ratlos. weiß jemand von euch mehr?


Geschrieben von Rollmops am 19.03.2016 um 20:41:

@Thomas, erst mal dickes Dankeschön für die Bilder.

Der Flasher ist der gleich e wie ich ihn drin habe. Das heist dadurch schaltet das Relai links und rechts abwechseln.
Daran kann es also nicht liegen das du ein Dauerleuchten auf die Zusatzlampen hast, leider.

Kannst Du bitte deinen Händler / Werkstatt anfragen was die genau gemacht / verändert haben?

Ich war heute bei einem HD Händler in München (House of Flames) und der dortiger Mitarbeiter (hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht) meinte, das geht nicht so einfach.
Es geht nicht über ein anderes Relai / Flascher oder über das CanBus System.
Man müsste eine neue Zuleitung, Schalter und Relai einbauen.

@mr.roadking, ich habe die hinteren noch nicht angeschlossen aber gerade ma im Netz geschaut. Anscheinend brenne die hinteren Notleuchten immer.
Auch wenn die vorderen aus sind.
Du hast doch auf der rechten Seite den roten Schalter.
Ist das nicht so das wenn man nach links drückt die vorderen angehen, nach rechts drückt die hinteren und mittig vorn/hinten zusammen?

VG MIchael


Geschrieben von mr.roadking am 19.03.2016 um 21:47:

Ja Rollmops , ist genau richtig.die Frage ist nun , wie gehen die Dinger aus? 


Geschrieben von Rollmops am 19.03.2016 um 22:04:

Gute Frage, eigentlich wollte ich sie auch anbauen aber wenn sie immer an wären hätte das doch eine gewisse Brisantz bezüglich unseren Ordnungshüttern Freude.
Vielleicht hat hier ja einer das schon rausgefunden.
Ich selber hatte sie ja noch nicht angebaut.

VG Michael


Geschrieben von moped2013 am 20.03.2016 um 11:03:

Hallo Michael

da ist was schief gelaufen. Ich habe zur Zeit das wechselseitige Blinken, rot blau das funktioniert wie bei allen. Habe mir aber bei der Auslieferung gleich zwei Nebelscheinwerfer einbauen lassen, da hat der Freundliche aber kein Dauerlicht eingebaut. Jetzt habe ich wieder die rot blau und blickend drin. Ich frage mich nur was passiert wenn man eine Mängelkarte bekommt bzw zum TÜV muss. So sind die beiden Lichter ja nicht konform ? Schön wäre es wenn es eine Lösung gäbe wo man z.B nur das Relais tauscht und dann blinken bzw Dauerlicht hat.

mr roadking

auf den Trip Schalter drücken und gedrückt halten. Wenn nicht hast du eine Schaltung die mich interessiert


Geschrieben von mr.roadking am 20.03.2016 um 13:35:

Hallo Moped2013
erstmal danke fürs mitdenken - was verstehst du unter Trip Schalter? Meinst du den triggerschalter, an dem man Trip, Rest km usw wählen kann? Habe ich probiert, keine Änderung . Die vorderen Lampen ( blau/rot) lassen sich nach Belieben an und aus schalten. Dagegen bleiben die hinteren blauen immer an. Sowie ich die Zündung ausmache, sind sie aber aus. - wenn es die Lampen in rot gäbe, könnte ich mit leben. Aber dauerblau wird für Probleme sorgen.
wie ist es bei euch? Gehen sie mit den vorderen aus? Oder müßt ihr sie separat ausschalten? Meine waren definitiv bis vor der ersten Fahrt aus.


Geschrieben von Rollmops am 20.03.2016 um 13:38:

Moped2013,
so lange die vordere keine Funktion haben cool darfst du sie montiert haben (rot - blau).
Diese Notsignalkombi gibt es ja nicht hier in Deutschland.
Nur Blau - Blau darst du nicht haben.
Die hinteren dürften sogar rot - rot , blau -rot haben  (der gleiche Grund wie voher beschrieben. Alles ohne funktion cool .

Das Problem ist bei unseren Police, das der Kabelstrang und alle anderen Sachen, Funktionen oder Ansteuerungen natürlich auf die Bedürfnisse der Police abgestimmt ist.

Eigentlich müssten wir uns Fragen, warum eine Police kaufen wenn wir dann sie umbauen zu einer normalen Road King Baby

Nach dem Gespräch von gestern werde ich sie so lassen oder weiter ausbauen.
Anscheinend ist das ganze mit einem sehr großen Aufwand verbunden.

VG Michael


Geschrieben von mr.roadking am 20.03.2016 um 13:46:

Nö nö, ich will die schon benutzen. Ist doch ganz nett bei Nacht . Allerdings will das ein und ausschalten nach anlaß selbst bestimmen.


Geschrieben von Rollmops am 20.03.2016 um 14:24:

Sehe ich genau so großes Grinsen


Geschrieben von moped2013 am 20.03.2016 um 16:02:

Ja ok bin ja bei euch aber wie bekommt man das ganze in zwei Jahren durch den TÜV ?  Ich glaub ich mach mir nur Zuviel Gedanken.

Und warum Police, weil sie einfach nur schön ist !-))

Gruss

Thomas