Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- E-Glide Police (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65311)


Geschrieben von mr.roadking am 22.03.2016 um 10:29:

...nach aussage eines harley händlers scheint es so zu sein, dass die hinteren lampen dauerhaft leuchten!?
wie aufwendig ist es den police sattel gegen eine sitzbank zu tauschen? dauert wie lange ca? danke


Geschrieben von Rollmops am 22.03.2016 um 11:41:

Das hatte ich schon fast befürchtet (anhand den Videos die ich dazu gefunden hatte).
Deswegen werde ich mir in der kleinen Zuleitung (vom Licht kommend) diesen Schalter dazwischen bauen:Baomain Kippschalter RT-1021 AN-AUS Schalter mit Gummikappe, wasserdicht CE (Amazon).Bezüglich Sitz umbauen kann ich leider nicht weiterhelfen da ich meinen so lasse großes Grinsen


 


Geschrieben von MartinSporti am 27.03.2016 um 22:53:

E-Glide Police

Muss man die blauen Signalleuchten nicht abkleben in Deutschland ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Rollmops am 28.03.2016 um 14:24:

Richtig, die hinteren entweder abdecken oder abmontieren.
Funktionlos reicht da nicht. Deswegen werde ich mir die hinteren in Rot umbauen / tauschen.
Dann können sie dranbleiben und vor sich rum leuchten.

Wenn das nicht geht (sind ja Truckrückleuchten) werde ich wie oben schon geschrieben sie dran lassen einen Zwischenschalter einbauen und sie mit zwei roten Deckeln verdecken.

Mal sehen was die Zeit und die Mails in Richtung USA machen.

Ich selber verstehe noch nicht warum sie überhaupt ständig leuchten??


Geschrieben von Schlitzer am 30.03.2016 um 05:28:

Habe heute meine Police angemeldet und die Schilder zum Dealer geschickt. In 2 Wochen wird  gebollertFreude

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von Rollmops am 30.03.2016 um 06:38:

So ist es Recht großes Grinsen. Viel Spaß damit.


Geschrieben von stefan1 am 30.03.2016 um 07:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Habe heute meine Police angemeldet und die Schilder zum Dealer geschickt. In 2 Wochen wird  gebollertFreude

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Police, stell doch mal ein Bild rein


Geschrieben von Schlitzer am 30.03.2016 um 08:58:

Sobald die Mopete aufm Hof steht stelle ich Bilder eincool

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von Rollmops am 10.04.2016 um 13:31:

Ist zufällig der Besitzer hier im Forum?
Gerne auch per PN.

Gruß Michael


Geschrieben von Schlitzer am 23.04.2016 um 09:32:

Hallo Leute,

ich bin am Donnerstag eine erste ausgiebige Runde mit meiner E-Glide Police geböllert. Erhaben kann ich euch sagen. Komme von einer Softail auf einen Tourer und musste mich insgesamt an die komplett andere Performance gewöhnen. Ging aber relativ fix und abkam dann die Nase nicht voll von dem Teil. Wie ein Capitano auf der Brücke.Geil Geil Geil.......Freude

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von Rollmops am 27.04.2016 um 17:13:

Edit:
Ein Forumsmitglied hat sich für die zwei roten Rückleuchten schon bei mir gemeldet.
Falls er unerwartet sie nicht nehmen sollte, melde ich mich diesbezüglich wieder.

VG Michael




Schon mal als Info, falls interesse besteht.
Ich habe nun nach langen und zahlreichen E-Mails und telefonaten mir rote runde Notleuchten bestellt (anstatt die blauen - runden hinten).
Die kontakte gingen über USA -Hauptniederlassung - D Eisennach - England - Verkäufer München (Firma).

Es werden immer vier Stück geliefert und daher habe ich zwei Stück übrig.

Was sie genau kosten kann ich noch nicht sagen aber ich denke um die 7 Euro das Stück (inkl. Fracht / Zoll usw. ).

Wenn Sie da sind (ca. 3 Wochen) mache ich Foto und kann dann auch sagen was sie genau kosten.

Ich werde hinten mir die Farbkombi wie vorne herstellen und mit dem vorhanden Relai verbinden.
Dann leuchten die hinteren im gleichen Takt wie die vorderen großes Grinsen .

Gruß Michael


Geschrieben von Markus257 am 10.05.2016 um 21:44:

E-Glide Police

kennt jemand von euch den farbcode des hellen beige bei der Two Töne Lackierung? ist das Birch White? kennt jemand einen entsprechenden RAL Ton ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Cruiser-Alex am 08.06.2016 um 23:46:

Zitat von Rollmops
... so lange die vordere keine Funktion haben cool darfst du sie montiert haben (rot - blau) ...

Da ich im Netz hierzu widersprüchliche Angaben gefunden habe wollte ich diese bereits verfasste Aussage noch mal in die Runde der Police-Driver werfen: 

Ich darf die Police-Einsätze rot/blau montiert haben sofern sie keine Funktion haben !? 

Wäre prima wenn ich hierzu eine verlässliche Aussage bekommen könnte. 

Gruß Alex 

__________________
Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)


Geschrieben von Ert am 09.06.2016 um 02:12:

Müssen abgedeckt sein.


Geschrieben von mr.roadking am 15.06.2016 um 21:52:

Hallo "polizisten"
hat jemand von euch schon ein Sozius Pad hinter den Police Sitz gebaut? Von Mustang gibt's da was ( nur..wo bekommt man es her - außer direkt aus USA  mit zollgedöns usw ) rein theoretisch könnte auch ein Pad von einer regulären Road King passen....aber wer weiß etwas konkret ?